Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ausschreitungen bei Selfmade Konzert / Joe Rilla festgenommen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gaming_BadazZ
Admin
Gaming_BadazZ


Anzahl der Beiträge : 1962
Einfluss : 1153
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 40
Ort : Altenholz

Ausschreitungen bei Selfmade Konzert / Joe Rilla festgenommen Empty
BeitragThema: Ausschreitungen bei Selfmade Konzert / Joe Rilla festgenommen   Ausschreitungen bei Selfmade Konzert / Joe Rilla festgenommen I_icon_minitimeSo 19 Apr - 10:19

Nachdem es bei der "Mittelfinger hoch" Tour des Erfolgslabels Selfmade Records in Berlin zu Ausschreitungen gekommen war, wurde nun der Hauptverdächtige Joe Rilla festgenommen. Hagen Stoll, so der bürgerliche Name des Berliner Rappers, soll schon zuvor von Konzertbesuchern identifiziert worden sein.

Etwa fünfzehen Minuten nach Konzertbeginn standen Selfmade Rapper Shiml und sein Backup Montana Max auf der Bühne, als Augenzeugen zufolge fünf bis zehn Männer den Berliner Club Kato stürmten und auf direktem Wege zur Bühne gingen. Dort angekommen wurde die Bühnentechnik demoliert. Während Shiml den Angriffen entkommen konnte, wurde Montana Max schwerwiegend verletzt. Man spricht von einem komplizierten Knochenbruch im Arm. Auch der auflegende DJ soll angegriffen worden sein.

Die Berliner Morgenpost berichtete nun, dass man aus Polizeikreisen erfuhr, dass zehn Männer im Alter zwischen 21 und 35 Jahren nahe dem Tatort festgenommen wurden. Gerüchten zufolge befanden sich neben Joe Rilla weitere bekannte Gesichter der Berliner Rap-Szene unter den Angreifern. Genannt werden unter anderem Deso Dogg und Liquit Walker.

Selfmade Records äußerte sich wie folgt zum Vorfall:

Zitat :
"Wie einige bereits mitbekommen haben, wurde das gestrige Konzert der 'Mittelfinger hoch'-Tour in Berlin von mehreren Personen gestört. Da bei diesem Vorfall die Technik beschädigt wurde, konnte das Konzert nicht fortgesetzt werden.

Gekaufte Tickets können beim heutigen Konzert in Dresden eingelöst werden. Wer diesen Termin nicht wahrnehmen kann, bekommt selbstverständlich den Kaufpreis zurückerstattet.

Es ist uns wichtig zu betonen, dass Selfmade Records diesen Vorfall aufs Schärfste verurteilt. Casper, Favorite, Kollegah & Shiml werden die 'Mittelfinger hoch'-Tour selbstverständlich wie geplant fortsetzen.

Wir wünschen allen ein frohes Osterfest!"


Das Tatmotiv ist weiterhin unbekannt. Man spekuliert, dass der Rapper Tyron Berlin, der auf Joe Rilla's Label Plattenbau Ost unter Vertrag steht, eine Beziehung mit Ex-Aggro Berlin Rapperin Kitty Kat führt und die Beleidigungen seitens Selfmade Records gegenüber Kitty Kat der Auslöser gewesen sein könnten.

In welcher Weise Joe Rilla beteiligt war, ist nicht bekannt. Gegen die Täter wird nun wegen schweren Landfriedensbruchs, Körperverletzung und Sachbeschädigung ermittelt.
Nach oben Nach unten
https://beat-boxx.forumieren.com
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

Ausschreitungen bei Selfmade Konzert / Joe Rilla festgenommen Empty
BeitragThema: Re: Ausschreitungen bei Selfmade Konzert / Joe Rilla festgenommen   Ausschreitungen bei Selfmade Konzert / Joe Rilla festgenommen I_icon_minitimeSo 19 Apr - 12:12

Schon heftig die ganze Sache. Aber ich frage mich echt, wieso Rilla das hätte machen sollen? Was der ja angeblich an Vorstrafen hat wandert er doch direkt wieder in den Knast.
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
RedKryptonit
Newbie



Anzahl der Beiträge : 2
Einfluss : 2
Anmeldedatum : 27.05.10
Ort : Linz, Urfahr

Ausschreitungen bei Selfmade Konzert / Joe Rilla festgenommen Empty
BeitragThema: Re: Ausschreitungen bei Selfmade Konzert / Joe Rilla festgenommen   Ausschreitungen bei Selfmade Konzert / Joe Rilla festgenommen I_icon_minitimeDo 27 Mai - 20:23

Mittelfinger hoch ist echt ein cooles Lied... bis auf den Part von Kollegah...
Übrigens hab ich mir gerade ein Bild von Joe Rilla angesehn... Suspect
Joe Rilla sieht aus wie der Vater von Fler Mittelfinger
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ausschreitungen bei Selfmade Konzert / Joe Rilla festgenommen Empty
BeitragThema: Re: Ausschreitungen bei Selfmade Konzert / Joe Rilla festgenommen   Ausschreitungen bei Selfmade Konzert / Joe Rilla festgenommen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ausschreitungen bei Selfmade Konzert / Joe Rilla festgenommen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Atillah78 festgenommen
» Charlie Sheen festgenommen
» Selfmade Records Videointerview
» Tony D zu Selfmade Rec. und Fler
» Shiml nicht mehr bei Selfmade

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Deutsche Rap News :: Selfmade Records-
Gehe zu: