Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß



 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Atillah78 festgenommen

Nach unten 
AutorNachricht
-zensiert-
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3111
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 31

BeitragThema: Atillah78 festgenommen   Mo 19 Okt - 13:52

Atillah78 festgenommen

Atillah78, die eine Hälfte von Automatikk, worde am 17.10.2009 nach einem Konzert in Ingolstadt festgenommen. Angeblich soll es im Backstagebereich zu einer Ausseinandersetzung gekommen sein.

Dazu ein Auszug aus dem Muderbass Forum:

Zitat :
Gestern wurde Rapper Atillah78 (eine Hälfte der Gruppe Automatikk) in Ingolstadt
nach einer Live Show der Gruppe Automatikk wegen gefährlicher Körperverletzung
von der Polizei in Handschellen abgeführt.

Zeugenberichten nach gab es eine Schlägerei im Backstage Bereich der Location,
die bis auf die Strasse führte und erst mit dem Eintreffen mehrerer Streifenwagen und Polizeihunden beendet wurde.

Der Rapper Atillah78 soll angeblich mit einer schweren Königskette zugeschlagen haben, wurde aber nach mehreren Stunden wieder ohne seine Kette entlassen.
Diese wurde vorläufig als mutmaßliches Tatwerkzeug sichergestellt. Gegen Atillah78 wurde Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung erstattet.


Atillah78 äusserte sich zu dem Vorfall: Wir waren nach der Show im Backstage.
Plötzlich gab es Ärger und eine riesen Rangelei.

„Ich weiss nur, dass die Typen, die im Backstage auf hart gemacht und Welle geschoben haben, draussen zur Polizei gerannt sind und auf verschiedene Personen, unter anderem auf mich,
mit dem Finger gezeigt haben“.
„Dann wurden mehrere Personen in Handschellen abgeführt und ich musste erstmal auf der Polizeiwache in einer kalten Zelle sitzen.
War voll abturn, aber naja..“


Atillah78 sieht es gelassen: Ist nicht das erste Mal, dass jemand Welle schiebt
und am Ende doch mit mehr als einem blauen Auge davonkommt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gaming-area-51.de.vu
 
Atillah78 festgenommen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Deutsche Rap News :: Murderbass-
Gehe zu: