Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!
Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.
Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!
Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.
Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 3112 Einfluss : 3714 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 37
Thema: Beat-Boxx.eu Sampler PT. I Do 3 Dez - 21:37
Beat-Boxx.eu Sampler PT. I
So meine Damen und Herren,
wir wollen im kommenden Jahr den ersten Beat-Boxx Sampler releasen. Auf die Platte sollen natürlich eure Songs und eure Beats. Wer also einen oder gar mehrere Tracks zum Sampler beisteuern möchte, kann sich hier im Thread melden und seine Ideen niederschreiben. Schreibt einfach Tj oder mich per PN an um einige Dinge zu hinterfragen oder um Kontaktdaten auszutauschen, damit ihr uns die Tracks/Beats zuschicken könnt. Den Sampler wollen wir dann in den größten Hip-Hop Foren zum Download zur Verfügung stellen. Sollte der Sampler im Netz gut anlaufen, könnte man sogar dran denken den Sampler auf einige Rolinge zu brennen und bei uns in der Stadt in einem größeren Hip-Hop Store auszulegen. Um das Cover und alles weitere kümmern wir, also Tj und ich, bringt ihr nen guten Text auf Papier und rappt das Ganze sauber ein, schickt uns den Track. Und nur um es gesagt zu haben, Anforderungen gibt es keine. Hier geht es nicht darum nur die besten Tracks zu picken, sondern einen gemeinsamen Sampler auf die Beine zu stellen.
Weitere Infos folgen!!
Und nun haut in die Tasten.
Fat Shadow BB-Supporter
Anzahl der Beiträge : 1277 Einfluss : 789 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 33 Ort : Lohr-Lindig
Thema: Re: Beat-Boxx.eu Sampler PT. I Do 3 Dez - 22:48
Ja is ja logisch dass dann NER vertreten sein wird oda?
silas Moderator/Redakteur
Anzahl der Beiträge : 365 Einfluss : 351 Anmeldedatum : 23.05.09 Alter : 37 Ort : bei Düsseldorf
Thema: Re: Beat-Boxx.eu Sampler PT. I Fr 4 Dez - 0:12
hm .. ich wollte ja in ner woche was machen. dann wurde es ein monat. und ich habe bis heute nichts auf die reihe gekriegt. -.-
was ich damit sagen will: ich würde gerne, glaube aber nicht das ich lust auf hiphop bekomme ^^
Gaming_BadazZ Admin
Anzahl der Beiträge : 1962 Einfluss : 1153 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 41 Ort : Altenholz
Thema: Re: Beat-Boxx.eu Sampler PT. I Fr 4 Dez - 6:35
@ Shadow... wir freuen uns druf
@ Silas... Wäre super wenn du noch lust bekommst was zu machen... wäre echt gut dich auf der "scheibe" zu haben ^^
C-Raze Audio-Battler
Anzahl der Beiträge : 195 Einfluss : 168 Anmeldedatum : 08.06.09 Alter : 33
Thema: Re: Beat-Boxx.eu Sampler PT. I Sa 5 Dez - 14:02
ich werde mal aufm studiorechner schaun was noch so da rumfliegt , was gut ist aber noch keine Verwendung gefunden hat ;-)
Baltic_49er Admin
Thema: Re: Beat-Boxx.eu Sampler PT. I Sa 5 Dez - 17:09
Das hört sich doch schon mal gut an.
Baltic_49er Admin
Thema: Re: Beat-Boxx.eu Sampler PT. I Do 28 Jan - 14:02
Wie sieht es bei euch so aus? Habt ihr mal was gefunden? Habe heute ne Anfrage nach Berlin rausgehauen. Evtl. bekommen wir nen Track von Mas.