Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!
Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.
Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!
Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.
Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 3112 Einfluss : 3714 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 37
Thema: Doch kein Maeckes Album for free? Di 10 Nov - 15:23
Doch kein Maeckes Album for free?
Eigentlich sollte ja ein Album für Lau erscheinen, sobald Maeckes alle seine Freunde bei MySpace gelöscht hat. Allerdings sieht das ganze nun nicht mehr so aus, denn der einzigste Rechner auf der eine gemasterte Version des Album abgespeichert war erlitt einen Wasserschaden. Sämtliche IT Sprezialisten arbeiten angeblich rund um die Uhr daran die Tracks noch zu sichern, aber wirklich rosig sieht es damit nicht aus. Kann man letztendlich nur hoffen das es sich um ein Promomove handelt.
J-Style Text-Battler
Anzahl der Beiträge : 110 Einfluss : 111 Anmeldedatum : 17.05.09 Alter : 31
Thema: Re: Doch kein Maeckes Album for free? Di 10 Nov - 17:11
schade...hab mich drauf gefreut
Fat Shadow BB-Supporter
Anzahl der Beiträge : 1277 Einfluss : 789 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 33 Ort : Lohr-Lindig
Thema: Re: Doch kein Maeckes Album for free? Di 10 Nov - 18:19
Also des wär echt zu schlecht, dass es etz wegen so nem dummen Zufall des Maeckes Album net kommen kann, dann muss er aba ganz schnell zu den restlichen Orsons un nen neues Orsons-Ablum aufnehmen^^
Baltic_49er Admin
Thema: Re: Doch kein Maeckes Album for free? Di 10 Nov - 20:01
Kann mir eigentlich schwer vorstellen das ein komplet gemastertes Album nicht irgentwo auf CD rumschwirrt. Wäre echt schade drum!
Fat Shadow BB-Supporter
Anzahl der Beiträge : 1277 Einfluss : 789 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 33 Ort : Lohr-Lindig
Thema: Re: Doch kein Maeckes Album for free? Di 10 Nov - 20:17
un dass es net noch auf irchend nem anderen rechner druff is, hoffentlich is des nur nen promomove, ich hab mich scho uff des album gefreut.
Baltic_49er Admin
Thema: Re: Doch kein Maeckes Album for free? Di 17 Nov - 11:45
http://www.merchstore.net/Chimperator/
Nun kommt es also doch, aber 13.99€ für eine free Download finde ich ziemlich viel.
Fat Shadow BB-Supporter
Thema: Re: Doch kein Maeckes Album for free? Di 17 Nov - 12:50
Da ich bei Twitter bin, hab ich die neuesten Infos.^^ Es gibt zwei Versionen:
1) Die free Downloadversion, gibts kostenlos zum runterladen.
2) Die gepresste CD für besagte 13,99€. Diese kommt dann nach Bestellung in Form einer normalen gepressten CD zu euch nach Hause, un auf der sin ach paar mehr Tracks vorhanden als auf der kostenlosen Downloadversiion.
Hoffe, etz wissen alle bescheid
Baltic_49er Admin
Thema: Re: Doch kein Maeckes Album for free? Di 17 Nov - 12:51
Ahhh coole Sache, werde wohl nur die free Download Verison nehmen.
Fat Shadow BB-Supporter
Thema: Re: Doch kein Maeckes Album for free? Di 17 Nov - 13:48
ich ach Wasserschadne war übrigens wie vermutet nur ne Promoaktion, hat glebb ich seine gewünschte Wirkung erfüllt, auf einen Schlag is des Album wieder im Gespräch, was ja sehr gut is so kurz vor Erscheinen.