Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!
Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.
Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!
Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.
Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 3112 Einfluss : 3714 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 37
Thema: Jeyz deal mit Soulfood-Entertainment Di 3 Nov - 15:38
Jeyz deal mit Soulfood-Entertainment
Am Wochenende gab Azad offiziel bekannt, dass die Zeit von Bozz Music abgelaufen ist. Trotzdem würde jeder weiterhin seiner Arbeit nachgehen und noch immer Musik machen. Als erster hat nun Jeyz eine neue Heimat gefunden. Über Label Soulfood-Entertainment wird am 20. November wie bereits angekündigt sein Mixtape Zeit zum scheinen releast.
Jeyz in einem Interview:
Zitat :
"Gemeinsam mit MMB Media, meinem Management bin jetzt bei Soulfood. Darüber werden wir auch veröffentlichen. Ich gehe jetzt allerdings nicht nach draußen und behaupte wir wären das neue Chief-Label. Ich stehe nur noch für Jeyz und im Endeffekt wissen die Leute, dass ich Bozz-Musiker bin egal worüber ich veröffentliche. In diesem Sinne gibt es zwar keine Firma mehr mit dem Namen Bozz-Music aber ich bin immer noch Bozz-Music, egal wo oder wie."
Ein Mitarbeiter vom Label:
Zitat :
"Jeyz ist ab sofort über sein Management MMB Media bei uns im Vertrieb angesiedelt. Wir werden sein neues Mixtape, welches Ende des Monats erscheint, bei uns im Programm haben und freuen uns auf die Zusammenarbeit."
Fat Shadow BB-Supporter
Anzahl der Beiträge : 1277 Einfluss : 789 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 33 Ort : Lohr-Lindig
Thema: Re: Jeyz deal mit Soulfood-Entertainment Mi 4 Nov - 14:53
Wird/wurde Bozz-Music etz ach geschlossen? Hab ich da iwie was verpasst?
Baltic_49er Admin
Anzahl der Beiträge : 3112 Einfluss : 3714 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 37
Thema: Re: Jeyz deal mit Soulfood-Entertainment Mi 4 Nov - 15:04