Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!
Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.
Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!
Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.
Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Intro Album fängt gleich mit einem tollen Song an. So kennt man Raf =) vor allem die französische Hook hat es mir mal wieder angetan. 10/10
Yo Der Track hat einen sehr geilen Beat und auch sonst gefällt der Track mit sehr gut. 10/10
Winner Und wieder einen Beat den ich total geil finde =) die Hook hat es mir bei diesem Track angetan 10/10
Worte Der erste Track mit dem ich nicht so viel anfangen kann, da ich so Reggeazeug nicht mag, aber ab und zu geht der schon klar. 6/10
Go feat. Konshens Wieder ein Track der mir gefällt. Guter Beat und Konshens geht auch klar 9/10
Fakkermusik feat. Nazar Mein Lieblingstrack auf dem Album. Ich feier den Beat und Nazar und Raf gehen echt krass ab =) 10/10
T.R.I.P Ein weiterer guter Beat. Auch hier wieder eine sehr gute Hook. 9/10
Herr Doktor feat. D-Bo Beim ersten Mal hören fand ich den Track nicht so gut, aber mittlerweile hör ich ihn sehr gern. 9/10
Rest in Peace feat. Joshimizu Guter Beat und gute Parts jeweils von Raf und Joshimizu 9/10
Nächster Stopp Zukunft feat. Chakuza Klasse Beat, guter Chakuza Part, guter Raf Part, gute Hook Sehr schöner Track. Kommt bei meinen Favoriten gleich nach Fakkermusik 10/10
Risiko Sehr schöner etwas ruhigerer Beat und ein genialer Text von Raf 10/10
Mitgehangen, mitgefangen Wieder so Reggea, wie gesagt nicht so mein Ding. 6/10
Dach der Welt feat. Sonnik Boom Sehr guter Track. Sonnik Boom gefällt mir richtig gut. 10/10
Ich und mein Kroko Auf den Track war ich schon sehr gespannt und als ich ihn im Snippet gehört hab hat er mir gleich sehr gut gefallen. Einfach ein geiler Track. 10/10
Vorbei Wunderbarer Beat hat mir im Snippet schon total gut gefallen. Einfach klasse 10/10
Outro Schöner Abschluss =) 9/10
Baltic_49er Admin
Anzahl der Beiträge : 3112 Einfluss : 3714 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 37
Thema: Re: Raf Camora - Nächster Stop Zukunft So 15 Nov - 13:36
Werde es mir jetzt mal anhören, das Intro bumst schon mal ordentlich rein. Feedback kommt später!