Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

[TV Bericht] OJ Kingpin - Ich wollte nicht als Zuhälter enden

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er

Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714

[TV Bericht] OJ Kingpin - Ich wollte nicht als Zuhälter enden Empty
BeitragThema: [TV Bericht] OJ Kingpin - Ich wollte nicht als Zuhälter enden   [TV Bericht] OJ Kingpin - Ich wollte nicht als Zuhälter enden I_icon_minitimeDo 22 Okt - 9:46

OJ Kingpin - Ich wollte nicht als Zuhälter enden

Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er

Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714

BeitragThema: Re: [TV Bericht] OJ Kingpin - Ich wollte nicht als Zuhälter enden   [TV Bericht] OJ Kingpin - Ich wollte nicht als Zuhälter enden I_icon_minitimeDo 22 Okt - 14:08

Ganz ehrlich, sowas rechne ich ihm sehr hoch an! Habe ihm so einen Move gar nicht zugetraut. Evtl. kann er so auch eine Art Vorbild für die Kids werden.
In dem Bericht kommt er ja auch nicht so rüber als wenn er dumm ist, nur das rappen sollte er wirklich ganz aufgeben. zwinker
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
RedRum
Audio-Battler
RedRum

Anzahl der Beiträge : 218
Einfluss : 135

BeitragThema: Re: [TV Bericht] OJ Kingpin - Ich wollte nicht als Zuhälter enden   [TV Bericht] OJ Kingpin - Ich wollte nicht als Zuhälter enden I_icon_minitimeDo 22 Okt - 18:54

ganz erlich top einstellung ich verstehe den mann und selbst das er arabar ist sage ich respekt an im kann ich nur unterstützen
Nach oben Nach unten
Gaming_BadazZ
Admin
Gaming_BadazZ

Anzahl der Beiträge : 1962
Einfluss : 1153

BeitragThema: Re: [TV Bericht] OJ Kingpin - Ich wollte nicht als Zuhälter enden   [TV Bericht] OJ Kingpin - Ich wollte nicht als Zuhälter enden I_icon_minitimeDo 22 Okt - 19:35

So, bin jetzt mal dazu gekommen das auch anzugucken:

Gute Einstellung finde ich... Respekt an OJ....
Kann Corsa auch nur zustimmen... dumm klingt er absolut nicht
Nach oben Nach unten
https://beat-boxx.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [TV Bericht] OJ Kingpin - Ich wollte nicht als Zuhälter enden   [TV Bericht] OJ Kingpin - Ich wollte nicht als Zuhälter enden I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

[TV Bericht] OJ Kingpin - Ich wollte nicht als Zuhälter enden
Seite 1 von 1