Also bei mir gibts da ach einiches, aba vor allem aus vergangen Jahren, hab mittlaweile kaum noch Zeit zu zocken.
Ein absoluter Klassiker is eefach "The Legend of Zelda - Ocarina of Time" aus dem Nintendo 64. Wie ich damals tage- und nächtelang vor dem Fernseher gesessen hab um dieses Spiel durchzuzocken werd ich niemals vergssen, un sogar heut zock ich des noch ab un zu, trotz aus heuticher sicht abartig schlechter grafik is des spiel nach wie vor eines der besten dies überhaupt gibt (wo mir so ziemlich alle Gamingzeitschriften etc. ach zustimmen^^)
Auch eins meiner abolsuten All-time Faves is "Donky Kong 64" ebenfalls fürs Nintendo 64. des Spiel hab ich in ähnlicher Weise exzessiv gezockt wie Zelda, n bissle wenicha dann aba im Endeffekt scho, aba trotzdem ens der besten spiele aller zeiten.
Hab nochn paar mehr "Klassiker" aufm Nintendo 64, unter anderem
Mario Kart 64
Pokemon Stadium^^ (ich war damals erst so um die 10 jahre alt)
Super Smash Brothers
ach uffm Gamecube hab ich dann nochn paar spiele krass gezockt, zum beispiel
Super Smash Brothers Melee oder
Medal of Honour: European Asault (zu 99% im Multiplayer^^)
EIn Spiel, des mich in ähnlicher Weise wie Zelda mein ganzes Leben verfolgt in Metroid. Angefangen bei "Super Metroid" aufm Super Nintendo, über "Metroid Fusion" aufm GBA, Metroid Prime 1 & 2 aufm Gamecube........bis hin zum neuesten Metroid Prime Hunters (aufm Nintendo DS von meim Bruder) hab ich jedes Spiel ca. 100 mal durchgezockt un feier alle noch wie am ersten Tach, ebenfalls eine der besten Spielereihe überhaupt.
Computertechnisch war ich scho imma ein Riesenfan von GTA. Mein erstes war "GTA 2", was ich damals Tag un nacht gezockt hab, un seitdem hab ich fast alle bis zum erbrechen gezockt, wie Vice City, San Andreas, Gta 3 und 4... zusammen mit Zelda un Metroid die drei besten Spiele dies überhaupt gibt uff de Welt.
Was ich aufm Rechner ach scho imma gern gezockt hab warn aufbauspiele, so sachen wie Age of Empires, oda früher ach Simcity oda sowas. was ich früher ach sehr gern gezockt hab war überhaupt sims, natürlich mit sämtlichen add-ons
So ich hör etz ersma uff, werd iwann ma weida schreiben, gibt noch mehr spiele die mein leben bereichert ham, aba die wichtichsten warns ersma.