Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die besten Games aller Zeiten

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
The L-Train
Text-Battler
The L-Train


Anzahl der Beiträge : 147
Einfluss : 83
Anmeldedatum : 26.08.09
Ort : Die Koppe von Bayern

Die besten Games aller Zeiten Empty
BeitragThema: Die besten Games aller Zeiten   Die besten Games aller Zeiten I_icon_minitimeDi 22 Sep - 11:05

Mich würde es brennend Interessieren, was eure persönlichen besten Spiele aller Zeiten sind! Titel die ihr, immer und immer wieder durchgezockt habt, oder Titel die euch durch spezielle Szenen, für immer im Gedächnis geblieben sind.

Vllt. mit ner kurzen Begrüdung pro Spiel, wäre auch nicht schlecht!
Nach oben Nach unten
The L-Train
Text-Battler
The L-Train


Anzahl der Beiträge : 147
Einfluss : 83
Anmeldedatum : 26.08.09
Ort : Die Koppe von Bayern

Die besten Games aller Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Die besten Games aller Zeiten   Die besten Games aller Zeiten I_icon_minitimeDi 22 Sep - 11:05

Naja bei mir könnts länger werden, behalte mir das Recht vor, da später weiterzumachen.

Elivra,Elvira2:Jaws of Cerberus,Waxworks

Diese Spiele waren seiner Zeit Anfang/Mitte 90er einfach Meilensteine, ich habe kein einziges Durchgeschafft. Bockschwer, Hardcore-Rpg mit übelsten HorrorSplatterSzenen. Man hat jedem Todesbildschirm entgegengefiebert.

Resident Evil 1&2

Braucht man nicht viel dazu sagen. Die wohl besten SurvivalHorror Spiele überhaupt. Unvergessen die Szene mit den Hunden beim ersten Teil, wo die durch die Fensterscheibe springen. Irrsinnig erschrocken. Kann nicht mehr überboten werden.

Baldurs Gate & Baldurs Gate 2:Shadows of Amn

Bitte für die neuere Generation nicht verwechseln: Ich meine nicht diese Müll ActionSpiele für die Konsolen, sondern die echten Rpgs für den Pc. Hunderte Stunden Spielspaß und unzählige Abwechslungsreiche Quests und die epische Story suchen Ihresgleichen. Bestes Rpg aller Zeiten!!!

Gothic Reihe

Mit Gothic Reihe verbinde ich so viele schöne Errinerungen! Auch Teil3! Es ist irgendwie so typisch Deutsch das Spiel. Es ist einfach Fantastisch! Riesige Spielwelt, die schönen Dialoge, die Bugs und die schöne Geschichte suchen Ihresgleichen!

Phantasmagoria 1 / Gabriel Knight2:Beast Within

Das wohl beste HorrorAdventure überhaupt. Weiß noch wie´s mich seinerzeit gegruselt hat ohne Ende. Meilensteinverdächtig ist, das alle Spielfiguren die sich dort "Bewegen" aus dem echten Leben übernommen wurden spricht per Motion Capturing rein. Damals ein Meilenstein. Gabriel Knight zählt dazu da sehr sehr Ähnlich und selbe Firma nämlich Sierra

ManiacMansion/Zak/Indy3&4/MonkeyIsland1&2/DOTT

Was soll man groß Sagen? Die LucasFilm Adventures zählen ja wohl zum besten aller Zeiten!!!! Irrsinng gute Adventures. Ich vermisse wirklich die große Adventure Zeit! Das war wunderschön!


Dark Messiah of Might and Magic

Was für ein ungewöhnlich abwechslungsreicher "Ego-Shooter mit RpgElementen".Für mich der Geheimtipp der letzten Jahre.

Wonderboy1 & Super Mario Bros & Sonic Reihe

Unvergessen die schönen Jump N Run Games der Kindheit. Alle drei Titel sind für mich das beste was dieses Genre jemals hervorbrachte.

Police Quest/Kings Quest/Larry Laffer/Space Quest

Die guten alten Sierra Adventures. Einfach nur Klasse, noch mit ParserEingabe.Meilensteine par Excellence.

Elder Scrolls:Oblivion

Für mich der beste Teil der Reihe, da am besten Spielbar wenn auch nich komplex genug. Elder Scrolls1:Arena war damals als Junge zu schwer zu begreifen und Morrowind habe ich nie Durchgespielt höchstens 40% davon, obwohl alle Sagen es wäre der beste Teil der Reihe

Fallout 1-3

Diese Rollenspiele suchen ihresgleichen. Jeder Teil hat so seinen eigenen Reiz, wobei 2&3 die besten sind. Meilensteine.

Dune2 & Command and Conquer1 & Warcraft 3 & Civilisation 1

Die einzigen Strategie Spiele die ich wirklich gespielt habe, und die mir auch richitg gefallen haben. Alles Meilensteine
--------------------------------------------------------------------------

So ich mache erstmal Break. Führe das später weiter in neuen Post, wie gesagt bei mir wirds heftig^^
Nach oben Nach unten
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

Die besten Games aller Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Die besten Games aller Zeiten   Die besten Games aller Zeiten I_icon_minitimeDi 22 Sep - 11:15

Ganz spontan kann ich dir bei Resident Evil 1 zustimmen.
Habe mir damals auch fast in die Hose geschissen als die Mistviecher plötzlich durch die scheiß Fenster gesprungen gekommen sind.

Ansonsten von damals auf dem Super Nintendo Mario Kart. Das Spiel war simpel, dadurch hat es aber riesen Spaß gemacht gegen seine Verwanten und Freund zu zocken, weil es wirklich jeder Idiot konnte.

Commandos - Im Auftrag der Ehre
Eines der ersten Spiele die ich auf dem PC bessen habe und deshalb auch sehr lange gespielt.

Ansonsten fallen mir so spontan keine Spiele ein, bei den ich auf anhieb sagen würde das es würdig ist hier aufgenommen zu werden.
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
Gaming_BadazZ
Admin
Gaming_BadazZ


Anzahl der Beiträge : 1962
Einfluss : 1153
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 40
Ort : Altenholz

Die besten Games aller Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Die besten Games aller Zeiten   Die besten Games aller Zeiten I_icon_minitimeDi 22 Sep - 11:30

Also ich finde das für jeden Shooter-Fan noch Duke Nukem 3D dazu gehört. Mit dem Spiel fing meine begeisterung für Shooter an. Und wenn man Duke erwähnt dann darf DOOM auch net fehlen...

Sind zwar Uralt, aber haben irgendwie nen Meilenstein gelegt, finde ich zumindest zwinker
Nach oben Nach unten
https://beat-boxx.forumieren.com
The L-Train
Text-Battler
The L-Train


Anzahl der Beiträge : 147
Einfluss : 83
Anmeldedatum : 26.08.09
Ort : Die Koppe von Bayern

Die besten Games aller Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Die besten Games aller Zeiten   Die besten Games aller Zeiten I_icon_minitimeDi 22 Sep - 11:42

Genau diese zähle ich später auch noch auf. 100%ig Agree!

*Angebermodus* Habe Duke3D OVP Packkarton für Pc hier. X-Juggler Preis:99€. Yeah Baby *Angebermodus aus*
Nach oben Nach unten
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

Die besten Games aller Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Die besten Games aller Zeiten   Die besten Games aller Zeiten I_icon_minitimeDi 22 Sep - 11:45

GTA

Ich will nicht wissen wie oft und wie lange ich den ersten Teil von GTA gespielt habe.
Von daher ist das Spiel für mich persönlich ein Highlight gewesen und ebenfalls richtungsweisend für diese Art Spiele.
GTA wurde ja des öfteren kopiert, aber nie wirklich erreicht.
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
Gaming_BadazZ
Admin
Gaming_BadazZ


Anzahl der Beiträge : 1962
Einfluss : 1153
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 40
Ort : Altenholz

Die besten Games aller Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Die besten Games aller Zeiten   Die besten Games aller Zeiten I_icon_minitimeDi 22 Sep - 11:56

GTA ist auch auf jedenfall Kult.

Was ich aber auch noch bis zur Weissglut gezockt habe ist Unreal und Unreal Tournament....
Das habe ich auch richtig viel im LAN mit freunden gezockt zwinker
Nach oben Nach unten
https://beat-boxx.forumieren.com
silas
Moderator/Redakteur
silas


Anzahl der Beiträge : 365
Einfluss : 351
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 36
Ort : bei Düsseldorf

Die besten Games aller Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Die besten Games aller Zeiten   Die besten Games aller Zeiten I_icon_minitimeDo 24 Sep - 15:27

l-train .. du hast sam & max vergessen !?


final fantasy 7; für mich immernoch das allerallergrößte rollenspiel das ich jemals gezockt habe. (die spiele 8 und 10 reihen sich da eigentlich ein.)

monkey island; großartigstes adventure ev0r ^^ werde demnächst mal checken ob tales of monkey island auffer wii was kann.
Nach oben Nach unten
The L-Train
Text-Battler
The L-Train


Anzahl der Beiträge : 147
Einfluss : 83
Anmeldedatum : 26.08.09
Ort : Die Koppe von Bayern

Die besten Games aller Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Die besten Games aller Zeiten   Die besten Games aller Zeiten I_icon_minitimeDo 24 Sep - 16:19

Ja hab Sam&Max vergessen, bin aber auch noch laaaange nicht fertig^^
Nach oben Nach unten
Fat Shadow
BB-Supporter
Fat Shadow


Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 32
Ort : Lohr-Lindig

Die besten Games aller Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Die besten Games aller Zeiten   Die besten Games aller Zeiten I_icon_minitimeDo 24 Sep - 19:04

Also bei mir gibts da ach einiches, aba vor allem aus vergangen Jahren, hab mittlaweile kaum noch Zeit zu zocken.

Ein absoluter Klassiker is eefach "The Legend of Zelda - Ocarina of Time" aus dem Nintendo 64. Wie ich damals tage- und nächtelang vor dem Fernseher gesessen hab um dieses Spiel durchzuzocken werd ich niemals vergssen, un sogar heut zock ich des noch ab un zu, trotz aus heuticher sicht abartig schlechter grafik is des spiel nach wie vor eines der besten dies überhaupt gibt (wo mir so ziemlich alle Gamingzeitschriften etc. ach zustimmen^^)

Auch eins meiner abolsuten All-time Faves is "Donky Kong 64" ebenfalls fürs Nintendo 64. des Spiel hab ich in ähnlicher Weise exzessiv gezockt wie Zelda, n bissle wenicha dann aba im Endeffekt scho, aba trotzdem ens der besten spiele aller zeiten.

Hab nochn paar mehr "Klassiker" aufm Nintendo 64, unter anderem

Mario Kart 64
Pokemon Stadium^^ (ich war damals erst so um die 10 jahre alt)
Super Smash Brothers

ach uffm Gamecube hab ich dann nochn paar spiele krass gezockt, zum beispiel

Super Smash Brothers Melee oder
Medal of Honour: European Asault (zu 99% im Multiplayer^^)

EIn Spiel, des mich in ähnlicher Weise wie Zelda mein ganzes Leben verfolgt in Metroid. Angefangen bei "Super Metroid" aufm Super Nintendo, über "Metroid Fusion" aufm GBA, Metroid Prime 1 & 2 aufm Gamecube........bis hin zum neuesten Metroid Prime Hunters (aufm Nintendo DS von meim Bruder) hab ich jedes Spiel ca. 100 mal durchgezockt un feier alle noch wie am ersten Tach, ebenfalls eine der besten Spielereihe überhaupt.

Computertechnisch war ich scho imma ein Riesenfan von GTA. Mein erstes war "GTA 2", was ich damals Tag un nacht gezockt hab, un seitdem hab ich fast alle bis zum erbrechen gezockt, wie Vice City, San Andreas, Gta 3 und 4... zusammen mit Zelda un Metroid die drei besten Spiele dies überhaupt gibt uff de Welt.
Was ich aufm Rechner ach scho imma gern gezockt hab warn aufbauspiele, so sachen wie Age of Empires, oda früher ach Simcity oda sowas. was ich früher ach sehr gern gezockt hab war überhaupt sims, natürlich mit sämtlichen add-ons Lach


So ich hör etz ersma uff, werd iwann ma weida schreiben, gibt noch mehr spiele die mein leben bereichert ham, aba die wichtichsten warns ersma.
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/nerlohr
Gesponserte Inhalte





Die besten Games aller Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Die besten Games aller Zeiten   Die besten Games aller Zeiten I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die besten Games aller Zeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die 50 besten LPs 2000 - 2009 @ laut.de
» Bushido - Zeiten ändern Dich
» 90 Prozent aller Dollarscheine mit Kokainspuren
» Bushido - Zeiten ändern sich [Kinostart ist der 04.02.2010]
» Bushido "Zeiten Ändern Sich" Tour 2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Off Topic :: Gaming Area-
Gehe zu: