Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!
Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.
Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!
Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.
Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 1277 Einfluss : 789 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 33 Ort : Lohr-Lindig
Thema: Re: Wichtige und interessante News [Sammelthread] Do 28 Jan - 18:20
Unfassbar, wie weit hinterm Mond viele Länder noch leben, die auf dem gleichen Planeten wie zum Beispiel wir (Deutschland) sind.
silas Moderator/Redakteur
Anzahl der Beiträge : 365 Einfluss : 351 Anmeldedatum : 23.05.09 Alter : 37 Ort : bei Düsseldorf
Thema: Re: Wichtige und interessante News [Sammelthread] Do 28 Jan - 23:42
Blöd nur, das wir (Europa, aber auch Deutschland im einzelnen) für die Rückständigkeit Afrikas mitverantwortlich sind.
Fat Shadow BB-Supporter
Anzahl der Beiträge : 1277 Einfluss : 789 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 33 Ort : Lohr-Lindig
Thema: Re: Wichtige und interessante News [Sammelthread] Fr 29 Jan - 14:55
Sind wir auch für sowas verantwortlich? Dass dort Menschenverfolgung quasi auf legale Weise stattfindet?
Anzahl der Beiträge : 365 Einfluss : 351 Anmeldedatum : 23.05.09 Alter : 37 Ort : bei Düsseldorf
Thema: Re: Wichtige und interessante News [Sammelthread] Fr 29 Jan - 15:25
Ich finde schon, das schließt ja die, von mir angesprochene, Rückständigkeit mit ein.
Afrikaproblematik ist immer schwer anzugehen, aber ich denke schon das wir da unten mehr helfen könnten.
Gaming_BadazZ Admin
Anzahl der Beiträge : 1962 Einfluss : 1153 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 41 Ort : Altenholz
Thema: Re: Wichtige und interessante News [Sammelthread] Fr 29 Jan - 21:12
Sicherlich könnte man in Afrika mehr helfen, doch wird so oft diese Hilfe gar nicht angenommen, bzw auf schärfste kritisiert.
Bestes beispiel ist doch die beschneidung der Frau in einigen teilen Afrikas.... Da versuchen so viele Organisationen und Personen dies zu unterbinden um einen grossen Schritt zum "zivilisiertem Leben" beizutragen und dies wird von einigen Ländern und "stämmen" einfach als gotteslästerung und totale diskriminierung der eigenen kultur gesehn...
Thema: Re: Wichtige und interessante News [Sammelthread] Fr 29 Jan - 21:46
Was es in dem Fall auch ist .. Bildung ist der Weg, über BIldung erreicht man das diese Leute das falsch ansehen, nicht in dem man einzeln gegen ein Problem vorgeht.
Baltic_49er Admin
Anzahl der Beiträge : 3112 Einfluss : 3714 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 37
Thema: Re: Wichtige und interessante News [Sammelthread] Do 25 Feb - 9:34
Griechen streiten und streiken, statt zu sparen
Das Risiko trägt natürlich – der deutsche Steuerzahler!
Ganzer Artikel HIER.
Baltic_49er Admin
Thema: Re: Wichtige und interessante News [Sammelthread] Mi 17 März - 11:26
Was es nicht alles gibt: http://www.bild.de/BILD/news/2010/03/17/baummann/haut-rinde-waechst-und-waechst.html
Fat Shadow BB-Supporter
Thema: Re: Wichtige und interessante News [Sammelthread] Mi 17 März - 11:42
Über den "Baummann" hab ich schomma nen Bericht gelesen, is echt unfassbar, was es für Krankheiten gibt, is manchma echt wie in nem Horrofilm.
Gaming_BadazZ Admin
Anzahl der Beiträge : 1962 Einfluss : 1153 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 41 Ort : Altenholz
Thema: Re: Wichtige und interessante News [Sammelthread] Mi 17 März - 18:58
Heftig.. habs heute in der "gedruckten" Bild gelesen...
Baltic_49er Admin
Thema: Re: Wichtige und interessante News [Sammelthread] Do 18 März - 9:43
Master_Tj schrieb:
Heftig.. habs heute in der "gedruckten" Bild gelesen...
Du kaufst die die Bild wirklich immer noch?? Also wenn ich ne anständige Zeitung lesen möchte greife ich lieber zur KN.
Gaming_BadazZ Admin
Thema: Re: Wichtige und interessante News [Sammelthread] Fr 19 März - 6:40
Ne ich kaufe sie mir nicht, die liegt hin und wieder bei uns im Aufenhaltsraum...
Also wenn ich mich nachrichtentechnisch bilden will greife ich auch weiss gott nicht zur Bild
Baltic_49er Admin
Thema: Re: Wichtige und interessante News [Sammelthread] Fr 21 Mai - 15:15