Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Brüno gut oder scheiße ?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Freezy
Möchtegern-Rapper
Freezy

Anzahl der Beiträge : 75
Einfluss : 79

Brüno gut oder scheiße ? Empty
BeitragThema: Brüno gut oder scheiße ?   Brüno gut oder scheiße ? I_icon_minitimeMo 20 Jul - 1:07

Hat wer schon Brüno gesehn? Überleg mir noch darein zugehen oder ich ihn mir lieber downloade ^^
Wer ihn gesehn hat bitte ma bissel was sagen :P

freez :-hero-:
Nach oben Nach unten
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er

Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714

BeitragThema: Re: Brüno gut oder scheiße ?   Brüno gut oder scheiße ? I_icon_minitimeMo 20 Jul - 9:25

So wie ich das gelesen habe, soll der ziemlich gut sein. Also wenn dir Borat gefallen hat wirst du mit dem Film sicherlich gut fahren.
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
silas
Moderator/Redakteur
silas

Anzahl der Beiträge : 365
Einfluss : 351

BeitragThema: Re: Brüno gut oder scheiße ?   Brüno gut oder scheiße ? I_icon_minitimeMo 20 Jul - 9:28

synchro stinkt .. englisch mit untertitel wäre geiler gewesen, ist aber sonst ziemlich gut. ^^
Nach oben Nach unten
Freezy
Möchtegern-Rapper
Freezy

Anzahl der Beiträge : 75
Einfluss : 79

BeitragThema: Re: Brüno gut oder scheiße ?   Brüno gut oder scheiße ? I_icon_minitimeMo 20 Jul - 13:59

Hmm dann geh ich wohl lieber ins kino xD
thx für euren rat leute ^^

freez :-hero-:
Nach oben Nach unten
Fat Shadow
BB-Supporter
Fat Shadow

Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789

BeitragThema: Re: Brüno gut oder scheiße ?   Brüno gut oder scheiße ? I_icon_minitimeMo 20 Jul - 21:38

Also ich werd mir den auf jeden Fall im Kino anschaun, ich hab Borat scho gefeiert, un die Trailer usw. die ich bis etz gesehn hab ham mich voll un ganz überzeugt, den Film anzuschaun un mich übelst verreckt zu lachen deswechen^^
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/nerlohr
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Brüno gut oder scheiße ?   Brüno gut oder scheiße ? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Brüno gut oder scheiße ?
Seite 1 von 1