Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!
Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.
Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!
Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.
Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 3112 Einfluss : 3714 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 37
Thema: Eko - Kommen wir wieder auf die Sachen EP So 19 Jul - 10:29
Eko - Kommen wir wieder auf die Sachen EP
Tracklist: 1. Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen (prod. by Monroe) 2. Wer zuletzt Lacht, lacht am Besten (prod. by Kingsize) 3. Bitte Spitte 2010 feat. Farid Bang (prod. by Serious Sam) 4. Die Auferstehung (prod. by Kingsize) 5. Dream (prod. by Illthinker)
Label: German Dream Releasedate: 21.08.09
Gaming_BadazZ Admin
Anzahl der Beiträge : 1962 Einfluss : 1153 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 41 Ort : Altenholz
Thema: Re: Eko - Kommen wir wieder auf die Sachen EP So 19 Jul - 11:12
Meine Erwartungen sind net besonders hoch....
Mal sehen wie es wird....
Baltic_49er Admin
Thema: Re: Eko - Kommen wir wieder auf die Sachen EP So 19 Jul - 11:32
Werde wohl gar nicht erst reinhören.
Gaming_BadazZ Admin
Anzahl der Beiträge : 1962 Einfluss : 1153 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 41 Ort : Altenholz
Thema: Re: Eko - Kommen wir wieder auf die Sachen EP So 19 Jul - 11:40
Reinhören werde ich wohl mal, aber das wars dann auch denke ich
silas Moderator/Redakteur
Anzahl der Beiträge : 365 Einfluss : 351 Anmeldedatum : 23.05.09 Alter : 37 Ort : bei Düsseldorf
Thema: Re: Eko - Kommen wir wieder auf die Sachen EP So 19 Jul - 22:42
ich bin recht zuversichtlich - allerdings hatte die erste ep ein savas feature .. farid bang kommt da wohl kaum ran. (selbst wenns nur ne hook war.)
Baltic_49er Admin
Thema: Re: Eko - Kommen wir wieder auf die Sachen EP Di 18 Aug - 10:52
Eko Fresh - Promovideo für Mzee.com
J-Style Text-Battler
Anzahl der Beiträge : 110 Einfluss : 111 Anmeldedatum : 17.05.09 Alter : 31
Thema: Re: Eko - Kommen wir wieder auf die Sachen EP Di 18 Aug - 13:31
ich werd auf jeden fall mal reinhören
C-Raze Audio-Battler
Anzahl der Beiträge : 195 Einfluss : 168 Anmeldedatum : 08.06.09 Alter : 33
Thema: Re: Eko - Kommen wir wieder auf die Sachen EP Mi 19 Aug - 10:37
Fand die Singel die ich auf Yavido gesehn habe vom Flow her stark , glaube wir müssen echt nochmal mit Eko rechnen , zumindest als guter Rapper , an die alten Erfolge wird er kaum nochmal anknüpfen können.
J-Style Text-Battler
Anzahl der Beiträge : 110 Einfluss : 111 Anmeldedatum : 17.05.09 Alter : 31
Thema: Re: Eko - Kommen wir wieder auf die Sachen EP Fr 21 Aug - 14:13
die ep is gut geworden, hab sie mir heute geholt, ich würd mal sagen ek is wieder back!
The L-Train Text-Battler
Anzahl der Beiträge : 147 Einfluss : 83 Anmeldedatum : 26.08.09 Ort : Die Koppe von Bayern
Thema: Re: Eko - Kommen wir wieder auf die Sachen EP Mi 26 Aug - 18:37
Das kleine Zwiebelzwerg sich solange halten konnte, ist mir ein Rätsel.
Aber da er WrestlingFan ist, naja passt scho dann alles. Hören würde ich sowas nicht.
RedRum Audio-Battler
Anzahl der Beiträge : 218 Einfluss : 135 Anmeldedatum : 20.04.09 Alter : 36 Ort : Flensburg
Thema: Re: Eko - Kommen wir wieder auf die Sachen EP Di 15 Sep - 22:47
seine muke ist müll noch schlimmer als massiv
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Eko - Kommen wir wieder auf die Sachen EP