Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!
Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.
Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!
Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.
Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 1962 Einfluss : 1153 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 41 Ort : Altenholz
Thema: Firefox 3.5 Sa 4 Jul - 7:08
Es hat zwar nichts mit Gaming zutun, aber dennoch will ich euch die neuste Version von Firefox nicht vorenthalten.
Sie bringt allerhand Neuheiten mit sich.
Eine Übersicht über die besten Erweiterungen findet ihr <<HIER>>.
Wenn ihr euch jedoch nur den neuen Firefox runterladen wollt könnt ihr das <<hier>> tun.
Quelle: PcAction.de / mozilla-europe.org
Baltic_49er Admin
Anzahl der Beiträge : 3112 Einfluss : 3714 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 37
Thema: Re: Firefox 3.5 Sa 4 Jul - 11:40
Hm werde ich mir gleich mal ziehen ^^
Fat Shadow BB-Supporter
Anzahl der Beiträge : 1277 Einfluss : 789 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 33 Ort : Lohr-Lindig
Thema: Re: Firefox 3.5 Sa 4 Jul - 23:52
als alter Firefox-Veteran hab ich den natürlich scho ne Weile isn geiles teil, firefox wird echt jedes ma bessa, un is wirklich noch schnella, so langsam kommen meine DSL 16000 richtich gut zur Geltung
Gaming_BadazZ Admin
Anzahl der Beiträge : 1962 Einfluss : 1153 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 41 Ort : Altenholz
Thema: Re: Firefox 3.5 So 5 Jul - 16:37
Finde auch einige der Features ganz fett....
Z.B. das runterladen von den Videos bei Youtube und Co. Find ich ganz gut.... Noch nen Konverter dazu und schwupp haste feine videos auf dem Rechner Und alles legal und gratis !!!
The L-Train Text-Battler
Anzahl der Beiträge : 147 Einfluss : 83 Anmeldedatum : 26.08.09 Ort : Die Koppe von Bayern
Thema: Re: Firefox 3.5 Mi 26 Aug - 18:34
Habt ihr auch so Probleme mit dem 3.5er?
Hkn und ich mussten es wieder wegmachen. Bei dem speicherten keine Passwörter, bei mir war nach sagen wir mal geschätzten 10 Seitenaufrufen, auf einmal der Browser leer.
Baltic_49er Admin
Anzahl der Beiträge : 3112 Einfluss : 3714 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 37
Thema: Re: Firefox 3.5 Mi 26 Aug - 18:41
Bei mir stürzt es genre mal ab. Aber nicht so schlimm das ich den alten Firefox wieder installieren müsste.
RedRum Audio-Battler
Anzahl der Beiträge : 218 Einfluss : 135 Anmeldedatum : 20.04.09 Alter : 36 Ort : Flensburg
Thema: Re: Firefox 3.5 Mi 26 Aug - 18:43
bei mir macht es kein stress es downloadet sich aber automitisch mit windows update bei mir also so ziehen mustte ich es mir nicht
The L-Train Text-Battler
Anzahl der Beiträge : 147 Einfluss : 83 Anmeldedatum : 26.08.09 Ort : Die Koppe von Bayern
Thema: Re: Firefox 3.5 Mi 26 Aug - 18:45
RedRum schrieb:
bei mir macht es kein stress es downloadet sich aber automitisch mit windows update bei mir also so ziehen mustte ich es mir nicht
Sicher das du den 3.5er hast??? Der is doch gar nicht offiziell bisher oder? Nur ddl von mozilla
Fat Shadow BB-Supporter
Anzahl der Beiträge : 1277 Einfluss : 789 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 33 Ort : Lohr-Lindig
Thema: Re: Firefox 3.5 Mi 26 Aug - 22:57
also ich hatte bisher kein einziges Problem mit der Version, was ich übrigens noch nie, wirklich NIE hatte, egal mit welcher version (seit anfang an bin ich dabei), hab auch meistens schon die Beta versionen so zum testen, un benutz Firefox ausschließlich un benutz ihn ach jeden tag sehr viel, un hatte echt noch nie irgendein kleinstes problem. ich find, des is eins der bestgemachten programme dies überhaupt geht, so stabil un sauber läfft sonst wirklich nix
Gaming_BadazZ Admin
Thema: Re: Firefox 3.5 Do 27 Aug - 17:54
Also ich nutze auch schon seit ich denken kann FF... hatte bisher auch noch keien Probleme... Und auch jetzt mit3.5 habe ich keinerlei Probs...
Fat Shadow BB-Supporter
Thema: Re: Firefox 3.5 Fr 28 Aug - 21:42
Ich halt den Firefox für den mit Abstand besten Browser
The L-Train Text-Battler
Thema: Re: Firefox 3.5 Fr 28 Aug - 21:45
Freilich ist er der beste, nur fickt der 3,5er bei mir ab. Gut wer mich kennt weiß auch wie ich mit Pcs und Internet hantiere, wie ein Irrer, gut möglich das der 3.5er für meine Angriffe nicht gewappnet ist.