Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!
Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.
Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!
Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.
Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 3112 Einfluss : 3714 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 37
Thema: Eko mit neuer Internetseite Do 2 Jul - 8:56
Eko mit neuer Internetseite
Eko Fresh hat ab nun eine neue Seite im www, der Link lautet www.ekofresh.de. Zu hören ist unteranderem ein neues Track, außerdem läuft ein Countdown zu "Jetzt kommen wir wieder auf die Sache".
Gaming_BadazZ Admin
Anzahl der Beiträge : 1962 Einfluss : 1153 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 41 Ort : Altenholz
Thema: Re: Eko mit neuer Internetseite Do 2 Jul - 19:13
Joa... Ist ja net wirklich viel drauf wie du schon sagtest
Aber der Track gefällt mir auch net wirklich gut, aber wems gefällt
Fat Shadow BB-Supporter
Anzahl der Beiträge : 1277 Einfluss : 789 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 33 Ort : Lohr-Lindig
Thema: Re: Eko mit neuer Internetseite Do 2 Jul - 19:17
War ja bei Eko scho imma so^^
Gaming_BadazZ Admin
Anzahl der Beiträge : 1962 Einfluss : 1153 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 41 Ort : Altenholz
Thema: Re: Eko mit neuer Internetseite Do 2 Jul - 19:19
naja.. also ich finde einige Tracks gar net so übel von ihm....
also ich würde net unbedingt alles schlecht reden
Fat Shadow BB-Supporter
Anzahl der Beiträge : 1277 Einfluss : 789 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 33 Ort : Lohr-Lindig
Ja stimmt scho, sein lied wo er damals bekannt worn is, "König von Deutschland", des fand ich damals ach richtich fresh un geil un habs gefeiert, aba da wara eben noch wirklich fresh un net so monoton auf der "yo binnisch gängschda!" schiene wie etz.
Baltic_49er Admin
Anzahl der Beiträge : 3112 Einfluss : 3714 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 37
Vermutlich glaubt er aba genau an des Gegenteil :P
C-Raze Audio-Battler
Anzahl der Beiträge : 195 Einfluss : 168 Anmeldedatum : 08.06.09 Alter : 33
Thema: Re: Eko mit neuer Internetseite Di 7 Jul - 15:35
Eko hat einfach auf die falschen Leute gehört denk ich. Das Umfeld spielt da ne große Rolle. Beim perfekten Promidinner kam er nämlich grundsätzlich sehr sympathsich rüber :p
Fat Shadow BB-Supporter
Thema: Re: Eko mit neuer Internetseite Di 7 Jul - 19:06
Vlt war er da aba ach nur so weil er eben in dieser sendung war un des ganz annere leude guggen als die leude, die seine mukke hörn
C-Raze Audio-Battler
Anzahl der Beiträge : 195 Einfluss : 168 Anmeldedatum : 08.06.09 Alter : 33
Thema: Re: Eko mit neuer Internetseite Di 7 Jul - 22:46
schöne these. dann sollte er aber schauspieler werden^^
Fat Shadow BB-Supporter
Thema: Re: Eko mit neuer Internetseite Mi 8 Jul - 14:13
In jedem Msuiker steckt doch en bissle en Schauspieler, fast jeder gibt sich doch in der Öffentlichkeit anders als er wirklich is, un ach in unterschiedlichen bereichen unterschiedlich