Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!
Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.
Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!
Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.
Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 110 Einfluss : 111 Anmeldedatum : 17.05.09 Alter : 31
Thema: Bizzy Montana - M.A.D.U 3 So 28 Jun - 9:12
"M.A.D.U. 3 (Mukke aus der Unterschicht)", der dritte und letzte Teil von Bizzy Montanas Streetalbum-Serie, erscheint am 24. Juli. "Dieses Album ist nicht nur der Abschluss der "M.A.D.U."-Reihe, sondern auch der beste von den drei Teilen. Mein persönliches Highlight." Aktuell ist Bizzy dabei, die Aufnahmen für das Album abzuschließen. "Die Erwartungen bei meinen Fans sind sehr hoch und ich denke, diese kann ich mit dem Album nicht nur erfüllen, sondern noch übertreffen!"
Quelle: ersguterjunge
Gaming_BadazZ Admin
Anzahl der Beiträge : 1962 Einfluss : 1153 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 41 Ort : Altenholz
Thema: Re: Bizzy Montana - M.A.D.U 3 So 28 Jun - 9:15
Na dann bin ich ja mal gespannt drauf..... Werde auf jedenfall mal reinhören.. ob es dann zum Kauf reicht werde ich dann entscheiden...
Baltic_49er Admin
Anzahl der Beiträge : 3112 Einfluss : 3714 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 37
Thema: Re: Bizzy Montana - M.A.D.U 3 Mo 29 Jun - 10:56
Bei Bizzy kann man nie was falsch machen, bin gespannt!
J-Style Text-Battler
01. Intro 02. Wir sind Helden (feat. Chakuza) 03. Over 04. Alleine gegen die Welt (feat. Ava) 05. Ich kann nicht schlafen 06. Jugendschutzgesetz 07. Prototypproleten (feat. Raf Camora) 08. Hoffnungslos 09. Alle guten Dinge sind 3 (feat. Cashmo) 10. Hilferuf 11. Izzokay 12. Leb wohl 13. Unterwegs 14. Frei 15. Der Tag, an dem die Erde still steht (feat. Sonnik Boom) 16. Zeitlupe 17. Wir bleiben hier (feat. D-Bo) 18. Outro
Baltic_49er Admin
Track 2 und 9 haben die Chance bei mir die Tracks des Albums zu werden. Chakuza und Bizzy rocken zusammen sowieso und wenn ich an das Cashmoe feature " Sie gucken jetzt" denke, kann man auch von dem Track einiges erwarten.
J-Style Text-Battler
bin heute morgen gleich zu Media Markt und hab album geholt habs jetzt einmal durch gehört und ich finds klasse bizzy hat nich zu viel versprochen es is wirklich der beste teil der madu reihe bizzy hat sich sehr gesteiger und die beats sind echt gut geworden meiner meinung nach ist es sein geld auf jeden fall wert
Baltic_49er Admin
Freue mich auch schon drauf das Teil zu hören. Werde es mir im laufe des Tages heute noch besorgen.
Baltic_49er Admin
Thema: Re: Bizzy Montana - M.A.D.U 3 Mi 5 Aug - 9:04
Bizzy Montana chartet mit MUDU 3 auf Platz 45 der deutschen Albumcharts.
Finde ich sehr beachtlich, wenn man bedenkt das nicht wirklich viel Promo gemacht wurde. Aber was sagen schon Charts aus, eben, nichts. Ich feier sein Tape, ist echt der Hammer geworden.
J-Style Text-Battler
Thema: Re: Bizzy Montana - M.A.D.U 3 Mi 5 Aug - 10:25
freut mich sehr für Bizzy das er es auf platz 45 geschafft hat ... aber wie corsa schon gesagt hat sagen charts nichts aus ... es geht ja um die musik und die von bizzy is sehr gut