Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!
Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.
Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!
Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.
Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Battlefield 2: Complete Collection zum Schnäppchenpreis!
3 verfasser
Autor
Nachricht
Gaming_BadazZ Admin
Anzahl der Beiträge : 1962 Einfluss : 1153 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 41 Ort : Altenholz
Thema: Battlefield 2: Complete Collection zum Schnäppchenpreis! Di 26 Mai - 17:05
Amazon.de bietet Battlefiels 2 Complete Collection für grade mal 12,99 € an. Die Battlefield 2: Complete Collection enthält Battlefield 2, Battlefield 2: Special Forces, Battlefield 2: Euro Force Booster Pack und Battlefield 2: Armored Fury Booster Pack.
Also wer das Spiel noch nicht hat und es unbedingt haben möchte sollte jetzt zuschlagen.....
Battlefield 2: Complete Collection bei Amazon.de bestellen
Und für alle die sich nochmal das Teil vorher angucken möchten, hier das Intro des Games :
Quelle: PCGames / Amazon.de
Baltic_49er Admin
Anzahl der Beiträge : 3112 Einfluss : 3714 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 37
Thema: Re: Battlefield 2: Complete Collection zum Schnäppchenpreis! Di 26 Mai - 18:12
Shit, warum jetzt am Ende des Monats, da muss ich eigentlich zuschlagen!
Gaming_BadazZ Admin
Anzahl der Beiträge : 1962 Einfluss : 1153 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 41 Ort : Altenholz
Thema: Re: Battlefield 2: Complete Collection zum Schnäppchenpreis! Di 26 Mai - 18:14
Denke mal das das angebot sicherlich noch bis nächste woche gilt
Take Over Beatz Newbie
Anzahl der Beiträge : 20 Einfluss : 21 Anmeldedatum : 22.05.09 Ort : Polch nähe Koblenz
Thema: Re: Battlefield 2: Complete Collection zum Schnäppchenpreis! Di 26 Mai - 20:41
:) Glaube das werde ich mir kaufen ^-^
Hab mir vor längerer Zeit erst Battlefield 1942 collection gekauft... :) Bei so einem Preis ist es ja schon fast ein MUSS :lol:
MFG T.O.B
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Battlefield 2: Complete Collection zum Schnäppchenpreis!