Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anger Management Tour Part 2?

Nach unten 
AutorNachricht
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

Anger Management Tour Part 2? Empty
BeitragThema: Anger Management Tour Part 2?   Anger Management Tour Part 2? I_icon_minitimeSa 23 Mai - 10:55

Anger Management Tour Part 2?

Vielleicht geht es für Eminem und 50Cent bald wieder in den Tourbus und zwar auf die "Anger Management Tour Part 2".
Und mit ganz viel Glück dürfen wir deutschen und auch wieder auf einen Besuch der beiden plus die G-Unit Crew freuen.
In einem Interview hatte sich Lloyd Banks verquatscht und somit das Gerücht angeheizt:

Zitat :
"Ich bin jeden Tag im Office und wir führen Gespräche. Ich bin genauso aufgeregt wie die Fans, denn ich konnte ja während der ersten Anger Management Tour nicht dabei sein!"


Ich kann nur hoffen das Eminem wieder auf Tour geht, war damals in Hamburg auf seinem Konzert. Man das war einfach der Hammer, ein Erlebniss was ich niemlas vergessen werde! :-love-:
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
 
Anger Management Tour Part 2?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» General Steele - Amerikkka's Nightmare Part 2
» Masta Ace & Edo G - The A&E Tour
» Sido on Tour
» Chimperator auf Tour
» Kitty Kat auf Tour

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Internationale Rap News :: Amerikanischer Rap-
Gehe zu: