Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fler schießt gegen Aggro

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

Fler schießt gegen Aggro Empty
BeitragThema: Fler schießt gegen Aggro   Fler schießt gegen Aggro I_icon_minitimeMo 18 Mai - 10:57

Auf Mixery Raw Deluxe fand die letzten Tage eine große Rap-Diskusion statt in der sich auch Ex Aggro BerlinA Fler zu Wort meldete. Fler lies sich nun auch nicht nehmen, ein paar Worte gegen die Führung von Aggro Berlin zusagen:

Zitat :
"Also für mich ist die positiv, weil einfach so businessmäßig läufts für mich grade besser. Auch persönlich gesehen und in meinem Kopf geht es mir besser. Ich muss nicht mehr auf irgendwelche Typen warten, die meiner Meinung nach sowieso unfähig sind. Die Leute die da gearbeitet haben, haben nur ihr Geld verdient. Die haben ihre Künstler hängen lassen. Kitty Kat, Tony D, die ganzen Künstler die bei Aggro Berlin nach mir kamen die sind alle am Arsch. Keiner hat sich um die gekümmert. Und wenn es dann nicht grade so ein paar Leute geben würde die Bock auf die hätten, dann wären die einfach auf der Straße und würden verhungern. Ich mein es ernst, die hätten grade Null Euro. Und deswegen kann ich dem ganzen auch keine Träne nachweinen. Die haben viel für mich getan, dass muss ich denen auf jeden Fall auch zugestehen. Aber am Ende des Tages sind die selber Schuld. Die haben den Laden am Ende zugemacht, weil die einfach am Ende auch am Ende waren, ganz einfach."

Und auch zu dem Thema Selfmade Records wollte Fler noch einige Worte vermelden:

Zitat :
"Ich sag dir ganz im ernst: Der Kuchen ist in Deutschland rapmäßig aufgeteilt. Da wird auch so schnell kein anderer kommen, weil das Problem von den Newcomern ist, grade jetzt wenn wir wieder von Selfmade Records sprechen, dass die Typen kommen und denken, dass das Aggro Berlin Prinzip daraus bestand, dass man einfach jeden disst und damit dann erfolgreich wird. Und sich dann einfach zu denken man ist der Coolste, auch wenn man's nicht ist. Das müssen sich die Leute hinter die Ohren schreiben und ich sag es denen auch direkt in die Fresse: Wir waren damals die Coolsten und ich bin auch immer noch der Coolste in dem was ich tue. Und darum ist es Blasphemie, wenn sie einfach vorbei kommen und sagen: Yo außer uns geht grade nix in Deutschland. Das ist einfach bullshit."
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
Fat Shadow
BB-Supporter
Fat Shadow


Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 32
Ort : Lohr-Lindig

Fler schießt gegen Aggro Empty
BeitragThema: Re: Fler schießt gegen Aggro   Fler schießt gegen Aggro I_icon_minitimeMo 18 Mai - 15:05

Aggro war halt ach net perfekt.
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/nerlohr
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

Fler schießt gegen Aggro Empty
BeitragThema: Re: Fler schießt gegen Aggro   Fler schießt gegen Aggro I_icon_minitimeMo 18 Mai - 15:23

Aber mit Kitty Kat könnte er wirklich recht haben. Ich mag die zwar net hören, aber die war so lange bei Aggro gesignt bevor man wirklich was anständiges von ihr zu hören bekam.
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
Aggroberlina
Audio-Battler



Anzahl der Beiträge : 163
Einfluss : 150
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 29
Ort : Unnau

Fler schießt gegen Aggro Empty
BeitragThema: Re: Fler schießt gegen Aggro   Fler schießt gegen Aggro I_icon_minitimeFr 28 Aug - 22:32

ja das stimmt jetzt ein album aber noch nicht mal bei aggro voll dumm
Nach oben Nach unten
http://thore_hillers@web.de    ist meine E-ail Adresse
The L-Train
Text-Battler
The L-Train


Anzahl der Beiträge : 147
Einfluss : 83
Anmeldedatum : 26.08.09
Ort : Die Koppe von Bayern

Fler schießt gegen Aggro Empty
BeitragThema: Re: Fler schießt gegen Aggro   Fler schießt gegen Aggro I_icon_minitimeFr 28 Aug - 22:40

A) war Aggro ziemlich Erfolgreich, weil jeder Künstler ein "Gimmick" hatte, ne Figur die er verkörpert, so wie Tony der Damaja der kleine Gartenzwerg. Bushido hingegen weil er die Popmasche fährt, is gut für die Bravo, kaufen die Kinder.

B) laabern Fler und Co. schon seit knapp 10 Jahren nur Dünnschiss. Sind die bei Label A) heißt es "DAS IS UNSER LEBEN WIR WÜRDEN NIE BETRÜGEN" dann sind die bei Label B) sagen die es wieder genau anders herum und alle wären bei Label A) dort Hurensöhne gewesen etc.etc.etc. Man darf kein Wort drauf geben. Bushido,Massiv,Fler und dieses ganze Pack was in den Charts rumgurkt, das sind alles nur PR-Marionetten, die so laabern wie es Ihnen aufgetragen wird, fallen dann die Verträge wird wieder über den alten Arbeitgeber geschossen. Es gibt wohl kaum mehr Lügner und Egoschweine wie im Rapgeschäft, ich würde denen nicht soviel Beachtung schenken was die an News bringen.

Hengzt macht Beats mit DjIlan, dann is Ilan ein Hurensohn 6 Monate später. Bushido und Hengzt sind die "Besten Freunde der Welt", 1 Jahr später heißt es der andere wäre eine Missgeburt.usw.usw.usw.
Nach oben Nach unten
Fat Shadow
BB-Supporter
Fat Shadow


Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 32
Ort : Lohr-Lindig

Fler schießt gegen Aggro Empty
BeitragThema: Re: Fler schießt gegen Aggro   Fler schießt gegen Aggro I_icon_minitimeFr 28 Aug - 23:04

Da kann ich nur voll un ganz zustimmen un da gibts ach nix entgegenzusetzen.
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/nerlohr
Aggroberlina
Audio-Battler



Anzahl der Beiträge : 163
Einfluss : 150
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 29
Ort : Unnau

Fler schießt gegen Aggro Empty
BeitragThema: Re: Fler schießt gegen Aggro   Fler schießt gegen Aggro I_icon_minitimeSa 29 Aug - 13:44

ne ne das stimmt
Nach oben Nach unten
http://thore_hillers@web.de    ist meine E-ail Adresse
C-Raze
Audio-Battler
C-Raze


Anzahl der Beiträge : 195
Einfluss : 168
Anmeldedatum : 08.06.09
Alter : 33

Fler schießt gegen Aggro Empty
BeitragThema: Re: Fler schießt gegen Aggro   Fler schießt gegen Aggro I_icon_minitimeSa 29 Aug - 13:59

Glaubst du ernsthaft es is alles wahr was da geredet wird?
Nach oben Nach unten
Aggroberlina
Audio-Battler



Anzahl der Beiträge : 163
Einfluss : 150
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 29
Ort : Unnau

Fler schießt gegen Aggro Empty
BeitragThema: Re: Fler schießt gegen Aggro   Fler schießt gegen Aggro I_icon_minitimeSo 30 Aug - 19:42

es stimmt zumindest dass fler erst gesagt hat er würde aggro nie verlassen es ist für ihn wie eine familie und dann hat er aggro verlassen bevor sie geschlossen haben
Nach oben Nach unten
http://thore_hillers@web.de    ist meine E-ail Adresse
C-Raze
Audio-Battler
C-Raze


Anzahl der Beiträge : 195
Einfluss : 168
Anmeldedatum : 08.06.09
Alter : 33

Fler schießt gegen Aggro Empty
BeitragThema: Re: Fler schießt gegen Aggro   Fler schießt gegen Aggro I_icon_minitimeMo 31 Aug - 12:39

Meiner Meinung nach interpretierst du da was falsch...
Ichd enke du sprichst auf das MixeryRawDeluxe Interview mit Falk an.
Da hat Fler gesagt er bleibt immer Aggro , genau wie Bobby und Siggi etc. jedoch ergänzt er dort eindeutig dass das nichts mit dem Label zu tun hat , sondern mit der Clique Aggro Berlin , mit den Künstlern etc.

Dass es diese Vlique in dieser Form momt nicht gibt liegt an der Bushidoversöhnung und dem damit verbundenen Zickenalarm um Sido.

Von daher hat er sein Wort nicht gebrochen.
Nach oben Nach unten
Aggroberlina
Audio-Battler



Anzahl der Beiträge : 163
Einfluss : 150
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 29
Ort : Unnau

Fler schießt gegen Aggro Empty
BeitragThema: Re: Fler schießt gegen Aggro   Fler schießt gegen Aggro I_icon_minitimeMo 31 Aug - 15:46

ja ok das stimmt auch wieder
Nach oben Nach unten
http://thore_hillers@web.de    ist meine E-ail Adresse
Gesponserte Inhalte





Fler schießt gegen Aggro Empty
BeitragThema: Re: Fler schießt gegen Aggro   Fler schießt gegen Aggro I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fler schießt gegen Aggro
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fler und B-Tight gegen Aggro Berlin
» Bass Sultan Hengzt schießt gegen Saad und Kaas
» B-Tight über Fler, besten Moment bei Aggro, sein Album "Fleisch und Blut" uvm.
» 150 Fragen gegen Langeweile
» K.I.Z. - Sexismus gegen Rechts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Deutsche Rap News :: Ex-Aggro Berlin / Sektenmuzik-
Gehe zu: