Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!
Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.
Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!
Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.
Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 3112 Einfluss : 3714 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 37
Thema: Favorite versöhnt sich mit Taichi Fr 15 Mai - 14:58
Favorite versöhnt sich mit Taichi
Die beiden hatten jeweils einen Auftritt bei der Time2Bomb-Winchester Jam in Frankfurt. Taichi hatte dort seine Meinung zu dem Überfall bei dem Konzert in Berlin der Selfmade Jungs offengelegt und meinte Backstage das er sich gerne wieder mit Favorite versöhnen würde. Noch am selben Abend schufen die beiden ihre differenzen aus der Feld!
Foto: Roland Gonzalez
Unabhängig davon das ich Favorite Fan bin bleibt Taichi in meinen Augen noch immer ein Vogel. Ich kann mit seiner Musi nichts anfangen, es gibt nur 2-3 Tracks die auch ich mir anhören kann.
Fat Shadow BB-Supporter
Anzahl der Beiträge : 1277 Einfluss : 789 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 33 Ort : Lohr-Lindig
Thema: Re: Favorite versöhnt sich mit Taichi Fr 15 Mai - 15:39
Gude Sache, ich hör sowohl Favorite als ach Taichi sehr gern
Gaming_BadazZ Admin
Anzahl der Beiträge : 1962 Einfluss : 1153 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 41 Ort : Altenholz
Thema: Re: Favorite versöhnt sich mit Taichi Fr 15 Mai - 16:45
Schliesse mich da Corsa an... Bin auch Fav-Fan aber taichi ist net mein Fall....
g-water Newbie
Anzahl der Beiträge : 4 Einfluss : 4 Anmeldedatum : 23.05.09 Alter : 34 Ort : Koblenz
Thema: Re: Favorite versöhnt sich mit Taichi Sa 23 Mai - 21:52
Finds unnötig aber gut, wenn ihnen beiden daran liegt die Differenzen zu begraben, solls halt so sein!
Frag mich jez aber wie Faiv, Anarchorap performen wird......?!?!
silas Moderator/Redakteur
Anzahl der Beiträge : 365 Einfluss : 351 Anmeldedatum : 23.05.09 Alter : 37 Ort : bei Düsseldorf
Thema: Re: Favorite versöhnt sich mit Taichi Sa 23 Mai - 23:51
Master_Tj schrieb:
Schliesse mich da Corsa an... Bin auch Fav-Fan aber taichi ist net mein Fall....
jep.
wobei das ja eh eher ne kleinere sache war.
RedRum Audio-Battler
Anzahl der Beiträge : 218 Einfluss : 135 Anmeldedatum : 20.04.09 Alter : 36 Ort : Flensburg
Thema: Re: Favorite versöhnt sich mit Taichi Do 21 Jan - 17:16
war echt umnötig was wollen die damit erreichen ? uns zeigen das alles was die singene scheiße ist machen ein auf hart und heißen dann Blume !!!!!!