Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Atzen - Hilfe die Atzen kommen Tour 2010

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

Die Atzen - Hilfe die Atzen kommen Tour 2010 Empty
BeitragThema: Die Atzen - Hilfe die Atzen kommen Tour 2010   Die Atzen - Hilfe die Atzen kommen Tour 2010 I_icon_minitimeDo 28 Jan - 11:11

Die Atzen - Hilfe die Atzen kommen Tour 2010

5.03.2010 Münster – Skaters Palace
06.03.2010 Ratingen - Nightlife
10.03.2010 Berlin – Columbia Club
12.03.2010 Erfurt – Centrum
13.03.2010 Dresden – Eventwerk
18.03.2010 Stuttgart – Zapata
19.03.2010 München – Backstage
20.03.2010 Fulda – Kreuz
25.03.2010 Saarbrücken – Kufa
26.03.2010 Würzburg – Posthalle
27.03.2010 Kulturspeicher – Regensburg
01.04.2010 – Wolfenbüttel - Lindenhalle
03.04.2010 – Pahlen – Pahlazzo
04.04.2010 – Hamburg – Edelfettwerk
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
Fat Shadow
BB-Supporter
Fat Shadow


Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 32
Ort : Lohr-Lindig

Die Atzen - Hilfe die Atzen kommen Tour 2010 Empty
BeitragThema: Re: Die Atzen - Hilfe die Atzen kommen Tour 2010   Die Atzen - Hilfe die Atzen kommen Tour 2010 I_icon_minitimeDo 28 Jan - 18:07

26.03!!
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/nerlohr
Fat Shadow
BB-Supporter
Fat Shadow


Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 32
Ort : Lohr-Lindig

Die Atzen - Hilfe die Atzen kommen Tour 2010 Empty
BeitragThema: Re: Die Atzen - Hilfe die Atzen kommen Tour 2010   Die Atzen - Hilfe die Atzen kommen Tour 2010 I_icon_minitimeMi 17 März - 12:16

Nurnoch 1 Woche un 2 Tage, dann isses endlich soweit! Lach
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/nerlohr
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

Die Atzen - Hilfe die Atzen kommen Tour 2010 Empty
BeitragThema: Re: Die Atzen - Hilfe die Atzen kommen Tour 2010   Die Atzen - Hilfe die Atzen kommen Tour 2010 I_icon_minitimeMi 17 März - 13:20

Mach ordentlich Fotos und anschließend will ich einen Tourbericht lesen. zwinker
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
Fat Shadow
BB-Supporter
Fat Shadow


Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 32
Ort : Lohr-Lindig

Die Atzen - Hilfe die Atzen kommen Tour 2010 Empty
BeitragThema: Re: Die Atzen - Hilfe die Atzen kommen Tour 2010   Die Atzen - Hilfe die Atzen kommen Tour 2010 I_icon_minitimeMi 17 März - 23:30

Tourbericht kein Problem, des wird ne lange "Tour" ach für uns :P 5 Uhr mitm Zug nach Würzburg, dann natürlich im Zug scho paar Bierchen kippen, in Wü dann was futtern im Subway, nochn paar Bierchen, dann auf Konzert, danach Aftershow im Zauberberg oda so um frühs um 5 mitm ersten Zug widda nach Lohr xD
Ich versuch ma, nen paar Bilder zu mache, aba ich tu mir da echt imma schwer, da ich nie die Zeit find bzw, wenn ich grad abgeh bock hab bilder zu mache, aber da sin ca. 100 leut die ich kenn also wirds jede menge bildmaterial geben Lach
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/nerlohr
Fat Shadow
BB-Supporter
Fat Shadow


Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 32
Ort : Lohr-Lindig

Die Atzen - Hilfe die Atzen kommen Tour 2010 Empty
BeitragThema: Re: Die Atzen - Hilfe die Atzen kommen Tour 2010   Die Atzen - Hilfe die Atzen kommen Tour 2010 I_icon_minitimeSa 27 März - 12:44

Nun also der versprochene Tourbericht:
Gestern war es soweit, nachdem ich bis 10 Uhr Schule hatte (mir ham etz 2 Wochen Osterferien) ging ich heim und stopfte schonma 2 Schachteln Kippen auf Vorrat, nach einiger Chillerei trafen ab viertel 4 die andern bei mir ein und wir tranken schonma ein paar Radler. Um 10 nach 4 machten wir uns dann auf den Weg zum Bahnhof, im Gepäck 1 Fass Kellerbier und 1 Flasche Asbach mit Cola. Am Bahnhof trafen wird dann auf nen Haufen anderer Atzen, die alle des gleiche Ziel hatten wie wir: PARTY! Auf der Zugfahrt ging dann die Party so langsaqm richtich los, alle ham gesoffen un Party gemacht, sodass wird dann am HBF in Würzburg ankamen un dort nurnoch rumgröhlten, womit wir allerdings absolut net allein warn. Nach ca. ner halben Stunden rumgrölen und einen trinken mit verschiedenen Atzen am HBF machten wir uns auf den Weg zum Subway, um ersma was reinzukeilen, auf dem Weg dorthin wurden wir wahlweise von sämtlichen Leuten begafft oder von anderen Trupps unserer Art im Gröhlen unterstützt. Nachdem wir dann im Subway auch mehr Party gemacht ham als zu essen, gingen wir noch ins Haus der 150Biere, tranken dort aber nichts, da wir schon wieder auf dem Weg zum Bahnhof warn, dort noch schnell ne Dose 5,0 un dann ab zur Posthalle (Is direkt neben Bahnhof) und durch die Menge gedrängelt. Ab ca. halb acht begann dann der Einlass und bereits da kam es zum Massen Hin- und Herschiebungen, da eine Posthallenzufahrt als Einlass für zu diesem Zeitpunkt ca. 1000 Leute diente. Allerdings schafften wir es trotzt diesem Chaos, uns so vorzudrängeln, dass wir um ca. 10 vor acht drinne warn. Dort noch schnell nen Bierchen gezeckt un dann ab in die Menge. Ab ungefähr halb 9 legten dann die Vorbands los, zuerst Atakan von ILM Records, dann son Typ un ne Frau, die ich net kannte, dann Sady K. mit Stefan Tanz un dann das DJ Duo Dummejungs (die den Laden echt extrem einheitzten!). Nun gut, bis die Atzen um ca. 10 Uhr auf die Bühne kamen, war das Publikum schon unglaublich angeheizt, und man fand sich in einer riesigen schiwtzenden und pogenden Masse, kontinuierlich hin und her fallen wärhend man kaum Luft bekam. also dann die Atzen das erste Lied spielten geriet das Pogen in den ersten Reihen (wo wir uns mittlerweile befanden) so ziemlich außer Kontrolle, sodass ich ca. alle 10 Sekudnen unter oder auf irgendeinem Menschenhaufen lag. Beim zweiten Lied machte ich dann leider echt schlapp, nachdem ich quasi seit ca. 4 uhr Party gemacht ham, gesoffen un gegröhlt hab, und ich nun schon seit über eineinhalb Stunden in der Posthalle in dieser Riesenmenge abgegangen bin und nun nurnoch am rumfliegen war, wars echt vorbei, ich musst erst mal zur Seite un dort Luft schnappen und eine rauchen. Ich hab dann nochma versucht direkt in die Menge vor der Bühne zu gehen, aber ich konnt nemma, ich hab mich dann zur Bar vorgekämpft und 2 Flaschen Wasser getrunken, weil mir so langsam scho richtich weiß vor Augen wurd un schwindelig un ich nemma stehen konnt (und es lag absolut nemma am Alkohol, den hat ich mittlaweile widda rausgeschwitztz), somit verbrachte ich dann fast das komplette restliche Konzert auf nem Sofa un hab gechillt, weil ich so am Arsch war, allerdings wasr ich da net der einzige, die Nebenhalle war voll mit solchen Leuten. Fazit: Extrem geile Show, keine Frage, sowohl von den Voracts als natürlich ach von den Atzen selbst, aber sowas komplett durchzustehn, muss ma echt ersma schaffen, ich habs leider net geschafft, wenn die die Vorbands auf ne halbe Stunde beschränken würden un des ganze iwie Openair wär, wo ma ach noch Luft bekommt dann könnt ma da ach locka es ganze Konzert Party machen, aber so gings leider eefach net, trotz Hammashow.
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/nerlohr
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

Die Atzen - Hilfe die Atzen kommen Tour 2010 Empty
BeitragThema: Re: Die Atzen - Hilfe die Atzen kommen Tour 2010   Die Atzen - Hilfe die Atzen kommen Tour 2010 I_icon_minitimeSa 27 März - 13:20

Hm du sagst Nebenhalle? Haste die Atzen denn überhaupt noch sehen können nach dem 2. Track oder nur noch gehört?
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
Fat Shadow
BB-Supporter
Fat Shadow


Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 32
Ort : Lohr-Lindig

Die Atzen - Hilfe die Atzen kommen Tour 2010 Empty
BeitragThema: Re: Die Atzen - Hilfe die Atzen kommen Tour 2010   Die Atzen - Hilfe die Atzen kommen Tour 2010 I_icon_minitimeSo 28 März - 17:10

Nee, konnt se dann nurnoch hörn, ich bin zum letzten Track nochma rübergegangen aba dann wars konzert ach scho vorbei, wenn die atzen iwann ma in würzburg im Soundpark auftreten, also Open Air, dann binnich am Start, aber in ner Halle geb ich mir des nemma^^
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/nerlohr
C-Raze
Audio-Battler
C-Raze


Anzahl der Beiträge : 195
Einfluss : 168
Anmeldedatum : 08.06.09
Alter : 33

Die Atzen - Hilfe die Atzen kommen Tour 2010 Empty
BeitragThema: Re: Die Atzen - Hilfe die Atzen kommen Tour 2010   Die Atzen - Hilfe die Atzen kommen Tour 2010 I_icon_minitimeMo 29 März - 11:52

ähm nr1: soundpark ist nicht zwangsweise open air!! Savas war letztes Jahr auch im Soundpark aber eben drinnen (was im Januar durchaus verständlich is^^)

nr2: hab auch gehört dass diese 2 djs ziemlich abgegangen sein müssen , allerdings hab ich auchn haufen beschwerden gehört , dass der rest der voracts nicht so der renner waren, versteh eh nit warum man da iwie 2 std vorprogramm machen muss , des is unverhältnismäßig , v.a. da die atzen selbst ja dann iwie nur 1 std gespielt ham

nr3: das mit dem abgehn musst du wohl nochma üben

lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Atzen - Hilfe die Atzen kommen Tour 2010 Empty
BeitragThema: Re: Die Atzen - Hilfe die Atzen kommen Tour 2010   Die Atzen - Hilfe die Atzen kommen Tour 2010 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Atzen - Hilfe die Atzen kommen Tour 2010
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bushido "Zeiten Ändern Sich" Tour 2010
» Bushido Tour v2.010
» Chimperator auf Tour
» Sido on Tour
» Kitty Kat auf Tour

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Journal :: Tourdaten und Events-
Gehe zu: