Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!
Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.
Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!
Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.
Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 3112 Einfluss : 3714 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 37
Thema: B-Tight - "Fleisch und Blut" im September 2009 Do 7 Mai - 10:46
B-Tight - "Fleisch und Blut" im September 2009
In einem Interview verkündete B-Tight, dass sein Album mit dem Namen "Fleisch und Blut" im September dieses Jahres in die Regale kommt. Erscheinen wird das Album über das von Sido und ihm gegründete Label "Sektenmuzikl". News bezüglich der Produktion oder Featuregästen gibt es noch nicht, sollte sich diesbezüglich etwas neues ergeben werden wir euch das natürlich mitteilen.
Gaming_BadazZ Admin
Anzahl der Beiträge : 1962 Einfluss : 1153 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 41 Ort : Altenholz
Thema: Re: B-Tight - "Fleisch und Blut" im September 2009 Do 7 Mai - 11:01
Auf die Features bin ich ja mal gespannt... Mal sehen was mein Namensvetter so bringt BOBBY ^^
Baltic_49er Admin
Anzahl der Beiträge : 3112 Einfluss : 3714 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 37
Thema: Re: B-Tight - "Fleisch und Blut" im September 2009 Do 7 Mai - 11:02
Das übliche, Sido, Kitty Kat, Tony D und die Sekte.
Fat Shadow BB-Supporter
Anzahl der Beiträge : 1277 Einfluss : 789 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 33 Ort : Lohr-Lindig
Thema: Re: B-Tight - "Fleisch und Blut" im September 2009 So 10 Mai - 15:51
Also kommen so nach un nach doch alle Ex-Aggro Rapper wo untern und können weiter ihre Musik machen. Hoffentlich wirds Album guad, ich hör eigtl sehr gern B-Tight
J-Style Text-Battler
Anzahl der Beiträge : 110 Einfluss : 111 Anmeldedatum : 17.05.09 Alter : 31
Thema: Re: B-Tight - "Fleisch und Blut" im September 2009 So 17 Mai - 15:33
ich hoffe nur das das album wieder so in richtung neger neger geht goldständer gefiel mir gar nich
Aggroberlina Audio-Battler
Anzahl der Beiträge : 163 Einfluss : 150 Anmeldedatum : 13.08.09 Alter : 30 Ort : Unnau
Thema: Re: B-Tight - "Fleisch und Blut" im September 2009 Fr 28 Aug - 22:15
goldständer und der neger in mir und sein demo abum btight sein album waren die geilsten alben von ihm mir gefällt neger neger garnicht
Fat Shadow BB-Supporter
Anzahl der Beiträge : 1277 Einfluss : 789 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 33 Ort : Lohr-Lindig
Thema: Re: B-Tight - "Fleisch und Blut" im September 2009 Fr 28 Aug - 23:18
Die alten B-Tight Sachen waren eh besser, "Der Neger (In Mir)" is bis heute eine meiner absoluten Lieblings-CDs, weil ma die einfach imma un imma widda hören kann, auch die "X-Tasy"-EP feier ich bis heute nach wie vor, auch die kann man imma wieda hörn un es is imma wieda geil, was bei mir aba unter anderem auch daran liegt, dass diese Musik so ne bestimme Zeit reflektiert die ich extrem geil fand un die ich gern noch ma wiederholen würd un so...ihr kennt sowas besimmt ach. Auf jeden Fall war B-Tight bis X-Tasy hamma, danach gings nurnoch bergab.
C-Raze Audio-Battler
Anzahl der Beiträge : 195 Einfluss : 168 Anmeldedatum : 08.06.09 Alter : 33
Thema: Re: B-Tight - "Fleisch und Blut" im September 2009 Sa 29 Aug - 11:51
Jaja die X-Tasy Zeit....da wird man sentimental , verstehe was du meinst, afk back in da dayz
Anzahl der Beiträge : 163 Einfluss : 150 Anmeldedatum : 13.08.09 Alter : 30 Ort : Unnau
Thema: Re: B-Tight - "Fleisch und Blut" im September 2009 Sa 29 Aug - 13:39
ja die zeit habe ich nicht so mitbekommen eher so im i-net informiert aber die zeit war bestimmt geil aber mit 4, 5 jahren war die musik einfach nichts für mich
C-Raze Audio-Battler
Anzahl der Beiträge : 195 Einfluss : 168 Anmeldedatum : 08.06.09 Alter : 33
Thema: Re: B-Tight - "Fleisch und Blut" im September 2009 Sa 29 Aug - 13:40
Das hat nichts damit zu tun dass allgemein die Zeit damals krass war, sondern speziell bei FS und mir und den ganzen Homez, war vll die beste Zeit unseres Lebens ;-)
Thema: Re: B-Tight - "Fleisch und Blut" im September 2009 So 9 Mai - 19:01
war wol nichts schade
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: B-Tight - "Fleisch und Blut" im September 2009