J-Luv plant ComebackUm J-Luv ist es etwas ruhig geworden, seit er auf "Threeshot" 25 mal mit deutschen Rap Größen das Mic teilte. Jetzt scheint sich eine Rückkehr anzubahnen. Soweit gibt es eine neue Website und einen neuen Song...Von J-Luv könnte man 2010 wieder mehr hören, als in den vergangenen fünf Jahren. Die neue Website j-luv.de soll uns über neue Aktivitäten auf dem Laufenden halten und liefert den neuen Song Bin Wieder Hier. Das macht doch Hoffnung auf neue Projekte.
J-Luv, mit bürgerlichem Namen Julian Williams, arbeitet nun seit über 10 Jahren für und mit den Großen der deutschen Musiklandschaft zusammen. Sowohl im Rahmen eigener Releases, als auch für Produktionen anderer Künstler kam es zu Kooperationen mit namenhaften deutschen Künstlern wie Xavier Naidoo, Glashaus oder auch Peter Fox.
2005 veröffentlichte er dann Threeshot - Hip Hop Kingz, ein Album, auf dem er mit Kool Savas, Samy Deluxe, Beginner, Curse, Sido, Azad und massig weiteren Rappern kollaborierte. Auch die Beats der 25 Songs produzierte J-Luv.
Anschließend wurde es aber ruhig um den Musiker, der einst bei 3p begonnen hatte. Er trennte er sich von seinem damaligen Label Amadea und zog in die USA.
Dieses Jahr stand er dann wieder im Rampenlicht: zwar nur als Backgroundsänger, dass dafür aber bei Peter Fox.
Das neue Forum soll Fans nun auf dem neusten Stand in Sachen Releases halten. Da sind wir doch mal gespannt.