Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!
Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.
Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!
Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.
Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 365 Einfluss : 351 Anmeldedatum : 23.05.09 Alter : 37 Ort : bei Düsseldorf
Thema: Beste Crew Mi 23 Dez - 22:01
K.I.Z.
Haben ein großartiges Album raus gebracht und waren auch damit wieder erfolgreich. Des Weiteren sind sie szeneübergreifend und räumen ein wenig mit Vorurteilen gegenüber anderen Jugendkulturen auf.
Die Orsons
Haben ebenfalls ein gutes Album auf den Markt geworfen und werden von so ziemlich jedem gefeiert.
257ers
Sind mit 'Hokus Pokus' sehr gefeiert worden und werden mit Sicherheit noch weitere Erfolge feiern dürfen.
Die Sekte
Hat ihr erstes richtiges Album heraus gebracht, welches an vielerlei Orten gute Kritiken absahnt.
Selfmade Records
Keine Crew, aber ein Label das praktisch wie eine solche sich Anfang des Jahres präsentiert hat.
Gaming_BadazZ Admin
Anzahl der Beiträge : 1962 Einfluss : 1153 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 41 Ort : Altenholz
Thema: Re: Beste Crew Mi 23 Dez - 22:18
Mhhh... schwierig schwierig ^^
Aber derzeit feier ich 257ers so derbe ... Für mich persönlich die beste Crew 2009 !!! AKK!!
silas Moderator/Redakteur
Anzahl der Beiträge : 365 Einfluss : 351 Anmeldedatum : 23.05.09 Alter : 37 Ort : bei Düsseldorf
Thema: Re: Beste Crew Mi 23 Dez - 22:25
K.I.Z. .. Gründe stehen oben.
Baltic_49er Admin
Anzahl der Beiträge : 3112 Einfluss : 3714 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 37
Thema: Re: Beste Crew Mi 23 Dez - 22:52
Da brauche ich gar nicht lange überlegen, AKK! 257ers würde ich sogar heiraten.
Fat Shadow BB-Supporter
Anzahl der Beiträge : 1277 Einfluss : 789 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 33 Ort : Lohr-Lindig
Thema: Re: Beste Crew Mi 23 Dez - 23:06
Für mich keine Überlegung nötig: DIE ORSONS!
DrChillOut Newbie
Anzahl der Beiträge : 11 Einfluss : 10 Anmeldedatum : 22.05.09 Alter : 38 Ort : Rendsburg
Thema: Re: Beste Crew Do 24 Dez - 16:53
K.I.Z. 4 President
C-Raze Audio-Battler
Anzahl der Beiträge : 195 Einfluss : 168 Anmeldedatum : 08.06.09 Alter : 33
Thema: Re: Beste Crew Mo 28 Dez - 18:07
Orsons!!!!!! Sympathisch , lustig , authentisch ! Mehr braucht man nicht sagen.
iSI Newbie
Anzahl der Beiträge : 1 Einfluss : 1 Anmeldedatum : 22.11.10 Alter : 38 Ort : vorort