Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!
Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.
Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!
Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.
Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 365 Einfluss : 351 Anmeldedatum : 23.05.09 Alter : 37 Ort : bei Düsseldorf
Thema: Bester Rapper Mi 23 Dez - 20:04
Samy Deluxe
Er hat nicht nur ein gelungenes Comeback hingelegt, sondern Deutschrap ein weiteres mal in eine Richtung geprägt. Des Weiteren hat er zuletzt auch noch ein gutes Mixtape veröffentlicht.
Sido
Ist auch im Jahre 2009 erfolgreich und beliebt wie eh und je, auch trotz Labelauflösung.
Kool Savas
Hat zwar sein eigenes Label aufgelöst, doch John Bello Story 2 veröffentlicht und hat sich zuletzt noch mit einer 5 Tracks starken EP zurück gemeldet.
Kollegah
War zusammen mit Farid Bang am Start und hat ein sehr gut kritisiertes drittes Zuhältertape auf den Markt geworfen. Ausserdem hat er einen starken Beitrag zum Selfmade Records Sampler 'Chronik 2' beigetragen.
Prinz Pi
Bei Pi bleibt zwar der große Charterfolg aus, hat aber szeneintern mit seiner Fortsetzung der Teenage Mutant Horror Show überzeugen können.
Gaming_BadazZ Admin
Anzahl der Beiträge : 1962 Einfluss : 1153 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 41 Ort : Altenholz
Thema: Re: Bester Rapper Mi 23 Dez - 20:05
Also bei der Auswahl der 5 Nominierten wähle ich Savas. Er ist und bleibt der King of Rap
Baltic_49er Admin
Anzahl der Beiträge : 3112 Einfluss : 3714 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 37
Thema: Re: Bester Rapper Mi 23 Dez - 20:13
War am überlegen ob ich Samy oder Savas nehmen soll. Am Ende habe ich mich für Savas entschieden. Sehe zwar dieses Jahr noch viele andere starke Rapper, aber JBS2 hat mich persönlich ziemlich abfeiern lassen und auch seine EP ist ziemlich gut.
Fat Shadow BB-Supporter
Anzahl der Beiträge : 1277 Einfluss : 789 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 33 Ort : Lohr-Lindig
Thema: Re: Bester Rapper Mi 23 Dez - 21:41
Samy, allein scho wegen "Dis wo ich herkomm", weil ich des Teil eefach rauf un runter gehört hab
silas Moderator/Redakteur
Anzahl der Beiträge : 365 Einfluss : 351 Anmeldedatum : 23.05.09 Alter : 37 Ort : bei Düsseldorf
Thema: Re: Bester Rapper Mi 23 Dez - 22:22
Mein Vote geht an Pi .. ich feier seine Musik einfach schon ewig und dieses Jahr sowieso.
DrChillOut Newbie
Anzahl der Beiträge : 11 Einfluss : 10 Anmeldedatum : 22.05.09 Alter : 38 Ort : Rendsburg
Thema: Re: Bester Rapper Do 24 Dez - 16:54
Der Prinz bekommt hier ganz klar meine Stimme !
C-Raze Audio-Battler
Anzahl der Beiträge : 195 Einfluss : 168 Anmeldedatum : 08.06.09 Alter : 33
Thema: Re: Bester Rapper Mo 28 Dez - 18:04
savas ist un bleibt king, jbs 2, die tour , die ep - das war mal wieder alles sehr überzeugend!
RedRum Audio-Battler
Anzahl der Beiträge : 218 Einfluss : 135 Anmeldedatum : 20.04.09 Alter : 36 Ort : Flensburg
Thema: Re: Bester Rapper Mi 13 Jan - 21:49
ich hab nicht mal mit gevotet
Gaming_BadazZ Admin
Anzahl der Beiträge : 1962 Einfluss : 1153 Anmeldedatum : 18.04.09 Alter : 41 Ort : Altenholz
Thema: Re: Bester Rapper Mi 13 Jan - 22:16
Naja... da es die Beat-Boxx-Awards 2009 sind ist es jetzt auch zu spät
Aber wurde per Newsletter angekündigt Also du hättest ja voten können ^^
RedRum Audio-Battler
Anzahl der Beiträge : 218 Einfluss : 135 Anmeldedatum : 20.04.09 Alter : 36 Ort : Flensburg
Thema: Re: Bester Rapper Mi 13 Jan - 22:38
ja bin wegen der mail auch nun hier meine stimme hätte kolegah bekommen
Gaming_BadazZ Admin