Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Beat-Boxx.eu Sampler PT. I

Nach unten 
+2
Fat Shadow
Baltic_49er
6 verfasser
AutorNachricht
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

Beat-Boxx.eu Sampler PT. I Empty
BeitragThema: Beat-Boxx.eu Sampler PT. I   Beat-Boxx.eu Sampler PT. I I_icon_minitimeDo 3 Dez - 21:37

Beat-Boxx.eu Sampler PT. I

So meine Damen und Herren,

wir wollen im kommenden Jahr den ersten Beat-Boxx Sampler releasen. Auf die Platte sollen natürlich eure Songs und eure Beats.
Wer also einen oder gar mehrere Tracks zum Sampler beisteuern möchte, kann sich hier im Thread melden und seine Ideen niederschreiben. Schreibt einfach Tj oder mich per PN an um einige Dinge zu hinterfragen oder um Kontaktdaten auszutauschen, damit ihr uns die Tracks/Beats zuschicken könnt. Den Sampler wollen wir dann in den größten Hip-Hop Foren zum Download zur Verfügung stellen. Sollte der Sampler im Netz gut anlaufen, könnte man sogar dran denken den Sampler auf einige Rolinge zu brennen und bei uns in der Stadt in einem größeren Hip-Hop Store auszulegen.
Um das Cover und alles weitere kümmern wir, also Tj und ich, bringt ihr nen guten Text auf Papier und rappt das Ganze sauber ein, schickt uns den Track. Und nur um es gesagt zu haben, Anforderungen gibt es keine. Hier geht es nicht darum nur die besten Tracks zu picken, sondern einen gemeinsamen Sampler auf die Beine zu stellen.

Weitere Infos folgen!!

Und nun haut in die Tasten. zwinker
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
Fat Shadow
BB-Supporter
Fat Shadow


Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 32
Ort : Lohr-Lindig

Beat-Boxx.eu Sampler PT. I Empty
BeitragThema: Re: Beat-Boxx.eu Sampler PT. I   Beat-Boxx.eu Sampler PT. I I_icon_minitimeDo 3 Dez - 22:48

Ja is ja logisch dass dann NER vertreten sein wird oda?
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/nerlohr
silas
Moderator/Redakteur
silas


Anzahl der Beiträge : 365
Einfluss : 351
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 36
Ort : bei Düsseldorf

Beat-Boxx.eu Sampler PT. I Empty
BeitragThema: Re: Beat-Boxx.eu Sampler PT. I   Beat-Boxx.eu Sampler PT. I I_icon_minitimeFr 4 Dez - 0:12

hm .. ich wollte ja in ner woche was machen. dann wurde es ein monat. und ich habe bis heute nichts auf die reihe gekriegt. -.-

was ich damit sagen will: ich würde gerne, glaube aber nicht das ich lust auf hiphop bekomme ^^
Nach oben Nach unten
Gaming_BadazZ
Admin
Gaming_BadazZ


Anzahl der Beiträge : 1962
Einfluss : 1153
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 40
Ort : Altenholz

Beat-Boxx.eu Sampler PT. I Empty
BeitragThema: Re: Beat-Boxx.eu Sampler PT. I   Beat-Boxx.eu Sampler PT. I I_icon_minitimeFr 4 Dez - 6:35

@ Shadow... wir freuen uns druf zwinker


@ Silas... Wäre super wenn du noch lust bekommst was zu machen... wäre echt gut dich auf der "scheibe" zu haben ^^
Nach oben Nach unten
https://beat-boxx.forumieren.com
C-Raze
Audio-Battler
C-Raze


Anzahl der Beiträge : 195
Einfluss : 168
Anmeldedatum : 08.06.09
Alter : 33

Beat-Boxx.eu Sampler PT. I Empty
BeitragThema: Re: Beat-Boxx.eu Sampler PT. I   Beat-Boxx.eu Sampler PT. I I_icon_minitimeSa 5 Dez - 14:02

ich werde mal aufm studiorechner schaun was noch so da rumfliegt , was gut ist aber noch keine Verwendung gefunden hat ;-)
Nach oben Nach unten
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

Beat-Boxx.eu Sampler PT. I Empty
BeitragThema: Re: Beat-Boxx.eu Sampler PT. I   Beat-Boxx.eu Sampler PT. I I_icon_minitimeSa 5 Dez - 17:09

Das hört sich doch schon mal gut an. zwinker
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

Beat-Boxx.eu Sampler PT. I Empty
BeitragThema: Re: Beat-Boxx.eu Sampler PT. I   Beat-Boxx.eu Sampler PT. I I_icon_minitimeDo 28 Jan - 14:02

Wie sieht es bei euch so aus? Habt ihr mal was gefunden?
Habe heute ne Anfrage nach Berlin rausgehauen. Evtl. bekommen wir nen Track von Mas.
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
Thofu
Newbie



Anzahl der Beiträge : 6
Einfluss : 6
Anmeldedatum : 17.01.10

Beat-Boxx.eu Sampler PT. I Empty
BeitragThema: Re: Beat-Boxx.eu Sampler PT. I   Beat-Boxx.eu Sampler PT. I I_icon_minitimeFr 29 Jan - 19:53

Ich seh den Post heute zum 1. mal..... Idiot

Bin am überlegen ob ich auch einen Track aufnehme mal schauen ob ich Zeit / Beats habe
Nach oben Nach unten
Fat Shadow
BB-Supporter
Fat Shadow


Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 32
Ort : Lohr-Lindig

Beat-Boxx.eu Sampler PT. I Empty
BeitragThema: Re: Beat-Boxx.eu Sampler PT. I   Beat-Boxx.eu Sampler PT. I I_icon_minitimeSa 30 Jan - 16:09

Ich werd C-Raze ma in den Arsch treten, dass er etz ma irchend nen Track beibringt^^
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/nerlohr
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

Beat-Boxx.eu Sampler PT. I Empty
BeitragThema: Re: Beat-Boxx.eu Sampler PT. I   Beat-Boxx.eu Sampler PT. I I_icon_minitimeMi 9 Jun - 11:01

Fällt flach...!
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
Gesponserte Inhalte





Beat-Boxx.eu Sampler PT. I Empty
BeitragThema: Re: Beat-Boxx.eu Sampler PT. I   Beat-Boxx.eu Sampler PT. I I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Beat-Boxx.eu Sampler PT. I
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beat-Boxx feiert 3 Jähriges
» Beat-Boxx twittert nun auch
» Sekten Sampler II und III auf dem Index

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Support :: Graveyard-
Gehe zu: