Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß



 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Euer Release des Jahres 2009?

Nach unten 
AutorNachricht
-zensiert-
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3111
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 31

BeitragThema: Euer Release des Jahres 2009?   Di 1 Dez - 10:26

Euer Release des Jahres 2009?

Nun lasst mal hören, welches Album ihr persönlich als Release des Jahres 2009 nominieren würdet.
Bild des Covers + eine kleine Begründung wäre cool.

Ich fang dann mal an. Für mich gab es schon ein paar Alben die ich mir oft angehört habe. Bizzy Montana mit Mukke aus der Unterschicht 3 oder Hokus Pokus von den 257ers. Aber mein persönlicher Release des Jahres ist Lieber bleib ich broke von Vega.



Dieses Album hat mich wirklich gefesselt, ich konnte es jeden Tag rauf und runter hören ohne das mir auch nur ein Track langweilig wurde. Selbst jetzt, nach unzähligen durchhören kann ich mir das Ding noch ungestört reinpfeifen. Deshalb auch für mich mein Album des Jahres.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gaming-area-51.de.vu
Fat Shadow
BB-Supporter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Lohr-Lindig

BeitragThema: Re: Euer Release des Jahres 2009?   Di 1 Dez - 12:39

Eefach weils unsre erste vollwertige CD is (mit 70 Minuten Laufzeit, net wie vorher imma 35-40):

C-RAZE - THE NU ERA WAY OF LIFE



Un weils die neue Ära unseres Labels eröffnet hat, mit der wir uns endlich abgehoben haben von allen anderen regionalen Rappern.
Vielleicht hab ich manche andere Alben oder Songs öfter gehört, aba da spielt eefach mehr mit rein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/nerlohr
silas
Moderator/Redakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Einfluss : 351
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 31
Ort : bei Düsseldorf

BeitragThema: Re: Euer Release des Jahres 2009?   So 6 Dez - 1:53

Rammstein - Liebe ist für alle da ...

.. aber ich möchte lieber hier was rappiges posten (;

Blumio - Yellow Album - Bestes Newcomer Album (;

PCP - Lache und die Welt weint mit dir - Top Album aber leider von mir insgesamt weniger gerockt als:

K.I.Z. - Sexismus gegen Rechts



Einfach weil's großartig ist.

______________________________
„"Was tun Sie", wurde Herr K. gefragt, "wenn Sie einen Menschen lieben?"
"Ich mache einen Entwurf von ihm", sagte Herr K., "und sorge, daß er ihm ähnlich wird."
"Wer? Der Entwurf?"
"Nein", sagte Herr K., "der Mensch."”

Bertolt Brecht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-zensiert-
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3111
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Euer Release des Jahres 2009?   Do 17 Dez - 10:08

Hier noch mal ein Release das für mich ganz weit oben in meiner Liste steht.



Und die kostenpflichtige Version weckt die Lust sich das Album auch zum 1568 mal anzuhören.



Allein der Watta Fikki und Sahnecremetorte RMX sind das Geld wert!
Top!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gaming-area-51.de.vu
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Euer Release des Jahres 2009?   

Nach oben Nach unten
 
Euer Release des Jahres 2009?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nagato & Big-Head aka Multiprogramm debut release on T3K!
» 30.4.2011 - Basswerk in den Mai - feat. State of Mind / Dizplay CD Release Party
» Diskografie (FTD Vinyl) 2009 - 2018

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Off Topic :: Plauderecke und Spam-Bereich-
Gehe zu: