Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß



 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Doch kein Maeckes Album for free?

Nach unten 
AutorNachricht
-zensiert-
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3111
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 31

BeitragThema: Doch kein Maeckes Album for free?   Di 10 Nov - 15:23

Doch kein Maeckes Album for free?

Eigentlich sollte ja ein Album für Lau erscheinen, sobald Maeckes alle seine Freunde bei MySpace gelöscht hat. Allerdings sieht das ganze nun nicht mehr so aus, denn der einzigste Rechner auf der eine gemasterte Version des Album abgespeichert war erlitt einen Wasserschaden. Sämtliche IT Sprezialisten arbeiten angeblich rund um die Uhr daran die Tracks noch zu sichern, aber wirklich rosig sieht es damit nicht aus.
Kann man letztendlich nur hoffen das es sich um ein Promomove handelt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gaming-area-51.de.vu
J-Style
Text-Battler


Anzahl der Beiträge : 110
Einfluss : 111
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Doch kein Maeckes Album for free?   Di 10 Nov - 17:11

schade...hab mich drauf gefreut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fat Shadow
BB-Supporter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Lohr-Lindig

BeitragThema: Re: Doch kein Maeckes Album for free?   Di 10 Nov - 18:19

Also des wär echt zu schlecht, dass es etz wegen so nem dummen Zufall des Maeckes Album net kommen kann, dann muss er aba ganz schnell zu den restlichen Orsons un nen neues Orsons-Ablum aufnehmen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/nerlohr
-zensiert-
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3111
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Doch kein Maeckes Album for free?   Di 10 Nov - 20:01

Kann mir eigentlich schwer vorstellen das ein komplet gemastertes Album nicht irgentwo auf CD rumschwirrt. Wäre echt schade drum!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gaming-area-51.de.vu
Fat Shadow
BB-Supporter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Lohr-Lindig

BeitragThema: Re: Doch kein Maeckes Album for free?   Di 10 Nov - 20:17

un dass es net noch auf irchend nem anderen rechner druff is, hoffentlich is des nur nen promomove, ich hab mich scho uff des album gefreut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/nerlohr
-zensiert-
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3111
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Doch kein Maeckes Album for free?   Di 17 Nov - 11:45

http://www.merchstore.net/Chimperator/

Nun kommt es also doch, aber 13.99€ für eine free Download finde ich ziemlich viel. scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gaming-area-51.de.vu
Fat Shadow
BB-Supporter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Lohr-Lindig

BeitragThema: Re: Doch kein Maeckes Album for free?   Di 17 Nov - 12:50

Da ich bei Twitter bin, hab ich die neuesten Infos.^^
Es gibt zwei Versionen:

1) Die free Downloadversion, gibts kostenlos zum runterladen.

2) Die gepresste CD für besagte 13,99€. Diese kommt dann nach Bestellung in Form einer normalen gepressten CD zu euch nach Hause, un auf der sin ach paar mehr Tracks vorhanden als auf der kostenlosen Downloadversiion.

Hoffe, etz wissen alle bescheid Lach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/nerlohr
-zensiert-
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3111
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Doch kein Maeckes Album for free?   Di 17 Nov - 12:51

Ahhh coole Sache, werde wohl nur die free Download Verison nehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gaming-area-51.de.vu
Fat Shadow
BB-Supporter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Lohr-Lindig

BeitragThema: Re: Doch kein Maeckes Album for free?   Di 17 Nov - 13:48

ich ach Lach Wasserschadne war übrigens wie vermutet nur ne Promoaktion, hat glebb ich seine gewünschte Wirkung erfüllt, auf einen Schlag is des Album wieder im Gespräch, was ja sehr gut is so kurz vor Erscheinen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/nerlohr
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Doch kein Maeckes Album for free?   

Nach oben Nach unten
 
Doch kein Maeckes Album for free?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Snoop dogg goes dubstep
» 19.02.2011 - Feelings OUTBREAK pres. BSE "'Lights and Wires' album tour" @ MS Connexion - Mannheim
» Human Error LP on T3K plus FREE tune
» Xtrah - Arise / Contortion (Subtitles UK)
» ELVIS' CHRISTMAS ALBUM

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Deutsche Rap News :: Chimperator-
Gehe zu: