Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß



 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Monroe: Neues Album

Nach unten 
AutorNachricht
silas
Moderator/Redakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Einfluss : 351
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 31
Ort : bei Düsseldorf

BeitragThema: Monroe: Neues Album   Mo 12 Okt - 10:00

Zitat :
In einem Monat erscheint Monroes neues Album Movement. Mit dabei sind: Olli Banjo, Samy Deluxe, Eko Fresh, D-Flame, Curse, Jonesmann, Jeyz, Ercandize, Snaga, Pillath und viele mehr...

quelle + ganzer artikel

______________________________
„"Was tun Sie", wurde Herr K. gefragt, "wenn Sie einen Menschen lieben?"
"Ich mache einen Entwurf von ihm", sagte Herr K., "und sorge, daß er ihm ähnlich wird."
"Wer? Der Entwurf?"
"Nein", sagte Herr K., "der Mensch."”

Bertolt Brecht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-zensiert-
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3111
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Monroe: Neues Album   Mo 12 Okt - 10:22

Werde mal reinhören, aber auch nur wegen den Featuregästen. Snagz und Pillath hauptsächlich.


Zuletzt von corsa am Di 13 Okt - 8:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gaming-area-51.de.vu
C-Raze
Audio-Battler
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Einfluss : 168
Anmeldedatum : 08.06.09
Alter : 27

BeitragThema: Re: Monroe: Neues Album   Mo 12 Okt - 23:01

jou feats klingen sehr geil;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Monroe: Neues Album   

Nach oben Nach unten
 
Monroe: Neues Album
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rockwell bringt neues Album heraus: Nashville City Limits
» Snoop dogg goes dubstep
» 19.02.2011 - Feelings OUTBREAK pres. BSE "'Lights and Wires' album tour" @ MS Connexion - Mannheim
» ELVIS' CHRISTMAS ALBUM
» Bestes US Album 1956

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Deutsche Rap News :: Alles Andere-
Gehe zu: