Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß



 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die 50 besten LPs 2000 - 2009 @ laut.de

Nach unten 
AutorNachricht
silas
Moderator/Redakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Einfluss : 351
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 31
Ort : bei Düsseldorf

BeitragThema: Die 50 besten LPs 2000 - 2009 @ laut.de   Mo 12 Okt - 9:44

hier gibts das volle programm:

LINK (:


3 rapalben sind dabei:

27. Sido - Maske
22. EinsZwo - Zwei
07. Eminem - The Marshall Mathers LP

______________________________
„"Was tun Sie", wurde Herr K. gefragt, "wenn Sie einen Menschen lieben?"
"Ich mache einen Entwurf von ihm", sagte Herr K., "und sorge, daß er ihm ähnlich wird."
"Wer? Der Entwurf?"
"Nein", sagte Herr K., "der Mensch."”

Bertolt Brecht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fat Shadow
BB-Supporter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Lohr-Lindig

BeitragThema: Re: Die 50 besten LPs 2000 - 2009 @ laut.de   Mo 12 Okt - 15:31

also ich fand "Ich" besser als Maske, also hätt ich eher des rein statt Maske ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/nerlohr
-zensiert-
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3111
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Die 50 besten LPs 2000 - 2009 @ laut.de   Mo 12 Okt - 15:34

Muss ich dir heftig wiedersprechen. Maske ist/war schon ein richtig fettes Album von Sido.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gaming-area-51.de.vu
Fat Shadow
BB-Supporter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Lohr-Lindig

BeitragThema: Re: Die 50 besten LPs 2000 - 2009 @ laut.de   Mo 12 Okt - 15:44

Ich sach ja net, dass Maske schlecht is, find des Album ach geil, aber Ich war halt noch geiler Lach
Ich erinner mich imma widdag erne dran zurück, als ich mir die CD geholt hab, einmal durchgehört, un auf einen Schlag konnt ich ersma ne Woche nix anneres mehr anhörn, außer diesem Album, weil ichs eefach so unfassbar geil fand, des war scho echt nen krasses Feeling. Des hat ich bei Maske net.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/nerlohr
silas
Moderator/Redakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Einfluss : 351
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 31
Ort : bei Düsseldorf

BeitragThema: Re: Die 50 besten LPs 2000 - 2009 @ laut.de   Mo 12 Okt - 16:25

naja ich hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen, deswegen keine ahnung wonach die gehen .. aber ich hab auch maske mehr gefeiert als alles was danach kam (;

ausserdem find ichs cool das einszwo drin sind (:

______________________________
„"Was tun Sie", wurde Herr K. gefragt, "wenn Sie einen Menschen lieben?"
"Ich mache einen Entwurf von ihm", sagte Herr K., "und sorge, daß er ihm ähnlich wird."
"Wer? Der Entwurf?"
"Nein", sagte Herr K., "der Mensch."”

Bertolt Brecht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The L-Train
Text-Battler
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Einfluss : 83
Anmeldedatum : 26.08.09
Ort : Die Koppe von Bayern

BeitragThema: Re: Die 50 besten LPs 2000 - 2009 @ laut.de   Mo 12 Okt - 16:50

Kann die Liste nicht ganz ernst nehmen da mir da zuviel so Ambient/Alternative Kacke dabei ist, Sigur Rios und so MIst.

Deftones White Pony auf 13 hätt ich eher in die Top5 anstatt die beschissenen Queens of the Stone Age und Eminem Marsahll Matters LP auf Platz2 statt 10 oder wo der rumgurkt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-zensiert-
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3111
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Die 50 besten LPs 2000 - 2009 @ laut.de   Mo 12 Okt - 18:40

Solche Listen sind eh immer Meinungsfrei zu begutachten, da nie jeder Geschmack getroffen wird. Aber schon mal gut das einige wenige Rapalben dabei sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gaming-area-51.de.vu
silas
Moderator/Redakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Einfluss : 351
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 31
Ort : bei Düsseldorf

BeitragThema: Re: Die 50 besten LPs 2000 - 2009 @ laut.de   Di 13 Okt - 18:00

achja ausserdem sind noch dabei:

25. the streets - original pirate material
11. dilated peoples - expansion team



hab ich übersehen gehabt.

______________________________
„"Was tun Sie", wurde Herr K. gefragt, "wenn Sie einen Menschen lieben?"
"Ich mache einen Entwurf von ihm", sagte Herr K., "und sorge, daß er ihm ähnlich wird."
"Wer? Der Entwurf?"
"Nein", sagte Herr K., "der Mensch."”

Bertolt Brecht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die 50 besten LPs 2000 - 2009 @ laut.de   

Nach oben Nach unten
 
Die 50 besten LPs 2000 - 2009 @ laut.de
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die besten Süßigkeiten/Chips/Dickmacher/Geschmäcker des Planeten!!!
» Diskografie (FTD Vinyl) 2009 - 2018

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Off Topic :: Andere Musik-
Gehe zu: