Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß



 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Max Herre @ laut.de

Nach unten 
AutorNachricht
silas
Moderator/Redakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Einfluss : 351
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 31
Ort : bei Düsseldorf

BeitragThema: Max Herre @ laut.de   Do 8 Okt - 11:37

Zitat :
Das zweite Solo-Album von Max Herre "Ein Geschenkter Tag" erscheint zehn Jahre nach "Esperanto", der letzten Veröffentlichung von Freundeskreis. In der Zwischenzeit versuchte sich der Wahl-Berliner an allen möglichen Stilen, um schließlich beim Folk zu landen.

Zum janzen Interview: klick mich (:

______________________________
„"Was tun Sie", wurde Herr K. gefragt, "wenn Sie einen Menschen lieben?"
"Ich mache einen Entwurf von ihm", sagte Herr K., "und sorge, daß er ihm ähnlich wird."
"Wer? Der Entwurf?"
"Nein", sagte Herr K., "der Mensch."”

Bertolt Brecht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Max Herre @ laut.de
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Journal :: Interviews-
Gehe zu: