Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Football

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

Football Empty
BeitragThema: Football   Football I_icon_minitimeDi 22 Sep - 9:57

Football

Wenn es interessiert:

Baltic Hurricanes fiebern dem German Bowl entgegen

Kiel - Im Team der Baltic Hurricanes kribbelt es. Die Football-Spieler des Kieler Erstligisten fiebern dem German Bowl entgegen. Am 3. Oktober stehen die Canes im Finale um die deutsche Meisterschaft. Gegner in der Commerzbank-Arena (Kickoff 18.30 Uhr) in Frankfurt/Main sind dann die Berlin Adler.

Ganzer Artikel HIER

Ich kann diesem Ami-Sport einfach nichts abgewinnen. Allein das jede 5 sek. eine Unterbrechung ist und somit kein normaler Spielfluss stattfindet nervt mich übelst an. Und dadurch zieht sich die Spielzeit in unermäßliche hinaus.

Irgentjemand hier, der Footballfan ist?
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
Gaming_BadazZ
Admin
Gaming_BadazZ


Anzahl der Beiträge : 1962
Einfluss : 1153
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 40
Ort : Altenholz

Football Empty
BeitragThema: Re: Football   Football I_icon_minitimeDi 22 Sep - 10:46

Kann dir nur beipflichten Corsa.. ist auch kein Sport für mich...


Auf der anderen Seite freut es mich aber das eine Kieler Mannschaft evtl den German Bowl gewinnen ^^
Nach oben Nach unten
https://beat-boxx.forumieren.com
silas
Moderator/Redakteur
silas


Anzahl der Beiträge : 365
Einfluss : 351
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 36
Ort : bei Düsseldorf

Football Empty
BeitragThema: Re: Football   Football I_icon_minitimeDo 24 Sep - 15:30

ja ich .. aber nur NFL.
Nach oben Nach unten
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

Football Empty
BeitragThema: Re: Football   Football I_icon_minitimeDo 24 Sep - 15:47

silas schrieb:
ja ich .. aber nur NFL.

Guckst du das auf Premiere oder liest du nur die Ergebnisse?
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
silas
Moderator/Redakteur
silas


Anzahl der Beiträge : 365
Einfluss : 351
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 36
Ort : bei Düsseldorf

Football Empty
BeitragThema: Re: Football   Football I_icon_minitimeDo 24 Sep - 15:54

habs früher auf premiere geguckt als ich noch bei meinen eltern gewohnt habe - die hatten nämlich premiere. im moment guck ich nur so zusammenfassungen auf irgendeinem US sender den ich praktischerweise empfange.

werde mir demnächst aber mal angucken was sky so kann, wenn ich in einem paket AF und bundesliga kriege werde ich mir das wohl dann mal besorgen. ^^
Nach oben Nach unten
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

Football Empty
BeitragThema: Re: Football   Football I_icon_minitimeDo 24 Sep - 16:05

Ich hatte mir mal just for fun so ein Programm für Internet Tv geogen, war sogar legal. Dort gab es einen Sender aus Amerika der nur NHL gezeigt hat. Evtl. gibt es sowas auch für die NFL. Ist ja immer noch billiger als wenn man sich den kommerz Müll von Sky antut. zwinker
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
Gesponserte Inhalte





Football Empty
BeitragThema: Re: Football   Football I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Football
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Off Topic :: Sport-
Gehe zu: