Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß



 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Abramowitsch-Yacht 800 Millionen Euro teuer

Nach unten 
AutorNachricht
-zensiert-
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3111
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 31

BeitragThema: Abramowitsch-Yacht 800 Millionen Euro teuer   Mo 21 Sep - 11:13

Abramowitsch-Yacht 800 Millionen Euro teuer

170 Meter lang und rund 800 Millionen Euro teuer: Der russische Milliardär Roman Abramowitsch hat sich die größte und zugleich teuerste private Yacht der Welt bauen lassen. Derzeit befindet das Superboot mit 150 Technikern einer Hamburger Werft auf zehntägiger Testfahrt. Uns erinnert die "Eclipse" nicht nur ein bisschen an James Bond.

Ganzer Artikel HIER

Hm, wenn man es hat. :shock: Ich dachte wir durchleben gerade eine Weltwirtschaftskriese. Schön zu sehen, dass es noch immer Leute gibt die ihr Geld wieder in Umlauf bringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gaming-area-51.de.vu
The L-Train
Text-Battler
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Einfluss : 83
Anmeldedatum : 26.08.09
Ort : Die Koppe von Bayern

BeitragThema: Re: Abramowitsch-Yacht 800 Millionen Euro teuer   Mo 21 Sep - 11:14

Also wenn ich diese Ding besitzen würde. Dann würde ich in meinem Armani Anzug damit über den Usee hier brettern und alle diese ganzen Tretbootfahrer überrollen und absaufen lassen. Total Arrogant.LOL
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-zensiert-
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3111
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Abramowitsch-Yacht 800 Millionen Euro teuer   Mo 21 Sep - 11:18

Statussymbol. Nicht mehr und nicht weniger. Als wenn man das alles braucht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gaming-area-51.de.vu
The L-Train
Text-Battler
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Einfluss : 83
Anmeldedatum : 26.08.09
Ort : Die Koppe von Bayern

BeitragThema: Re: Abramowitsch-Yacht 800 Millionen Euro teuer   Mo 21 Sep - 11:22

Das braucht man freilich nicht! Aber du weißt nicht wie es ist so reich zu sein. Da ist vllt so auch wenn man vorher ein Sparfuchs war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fat Shadow
BB-Supporter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Lohr-Lindig

BeitragThema: Re: Abramowitsch-Yacht 800 Millionen Euro teuer   Mo 21 Sep - 22:10

aba wemmas sich leisten kann un es hat, dann sacht ma ja wohl ach net, ach nee, eigentlich reicht ach son kleines boot mit nem kleinen außenmotor^^ oda net?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/nerlohr
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abramowitsch-Yacht 800 Millionen Euro teuer   

Nach oben Nach unten
 
Abramowitsch-Yacht 800 Millionen Euro teuer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bankenrettung: 10 x teurer als der 2. weltkrieg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Off Topic :: Plauderecke und Spam-Bereich-
Gehe zu: