Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß



 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 WAH!!!! deshalb laufen leute amok.

Nach unten 
AutorNachricht
silas
Moderator/Redakteur
silas

Anzahl der Beiträge : 365
Einfluss : 351
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 31
Ort : bei Düsseldorf

BeitragThema: WAH!!!! deshalb laufen leute amok.   Fr 18 Sep - 20:59

ich habe folgendes problem. weil mein fernseher zu klein war für digitales fernsehen habe ich von nem bekannten ne größere glotze bekommen .. schön und gut. allerdings hat der die fernbedienung zu dem teil verloren und so ne (wahrscheinlich) tchibo (tcm?) universal-fernbedienung benutzt. fernsehen ist damit kein problem, glotze an, digital receiver an und der springt automatisch auf den digital receiver über. da ich aber auch gerne mal was zocke, habe ich dann heute mal die wii an den fernseher gepackt und siehe da - die AV taste der fernbedienung funkt nicht. -.-

ohne AV eben auch keine zockerei .. ohne zockerei ist meine wochenendplanung am arsch und ich muss wieder party machen. kann mir jemand helfen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The L-Train
Text-Battler
The L-Train

Anzahl der Beiträge : 147
Einfluss : 83
Anmeldedatum : 26.08.09
Ort : Die Koppe von Bayern

BeitragThema: Re: WAH!!!! deshalb laufen leute amok.   Fr 18 Sep - 22:25

Hat der Sat Reciever keine 2 Scart Eingänge? Kannst doch WII dort ran und über Sat Reciever AVén
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silas
Moderator/Redakteur
silas

Anzahl der Beiträge : 365
Einfluss : 351
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 31
Ort : bei Düsseldorf

BeitragThema: Re: WAH!!!! deshalb laufen leute amok.   Fr 18 Sep - 23:44

jepp. allerdings sind die steckplätze zu nah beieinander .. das scart kabel vom receiver hängt dann im weg .. so das ich halt das scart kabel von der wii nicht reinkriege .. das teil hat netter weise einzelne audioeingänge aber blöderweise keinen wundervollen gelben videoeingang der mir helfen würde .-.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The L-Train
Text-Battler
The L-Train

Anzahl der Beiträge : 147
Einfluss : 83
Anmeldedatum : 26.08.09
Ort : Die Koppe von Bayern

BeitragThema: Re: WAH!!!! deshalb laufen leute amok.   Sa 19 Sep - 0:22

Wie können die zu nah beiannder sein? is das wii wohl fett das kabel????

Brech das gehäuse auseinander oder so
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silas
Moderator/Redakteur
silas

Anzahl der Beiträge : 365
Einfluss : 351
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 31
Ort : bei Düsseldorf

BeitragThema: Re: WAH!!!! deshalb laufen leute amok.   Sa 19 Sep - 0:34

mh .. habs jetzt mit nem endteil von der ps2 versucht das geht relativ notdürftig dran .. allerdings bekomm' ich jetzt den fucking receiver nicht dazu darauf zu schalten .. naja ich versuchs mal, schraub das mal auf. mal gucken .. bekomme nämlich immer son verschwommenes bild wenn ich den receiver abschalte. mal schaun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silas
Moderator/Redakteur
silas

Anzahl der Beiträge : 365
Einfluss : 351
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 31
Ort : bei Düsseldorf

BeitragThema: Re: WAH!!!! deshalb laufen leute amok.   Sa 19 Sep - 0:59

doppelpost voller abscheu.

nö, will nicht. werde morgen früh mal rumtelefonieren ob irgendwer noch ne universalfernbedienung hat die er nicht braucht .. vielleicht kapiert die glotze da das av angesagt ist. ansonsten könnte ich es mit nem mehrstecker für die scartanschlüsse versuchen .. entweder sind die komplett und der schaltet immer auf av .. was ich nicht glaube. oder ich steck den scheiß in den receiver und muss nicht verbiegen .. (die teile dürften genauso wie normale scart stecker aufgebaut sein .-.)

tjoa .. ansonsten fällt mir nichts mehr ein. sind ja noch 2 tage um mich virtuell zu vergnügen. -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silas
Moderator/Redakteur
silas

Anzahl der Beiträge : 365
Einfluss : 351
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 31
Ort : bei Düsseldorf

BeitragThema: Re: WAH!!!! deshalb laufen leute amok.   So 20 Sep - 13:53

tripplepost -.-

also hab jetzt mal nen doppelscart an den receiver gepackt, will aber trotzdem nicht .. selbe problematik. ich habe keine ahnung wie vom fernsehbild auf das dvd/vcr/konsolen oder sonstwas bild geschaltet wird. gibt an der fernbienung irgendwie keinen knopf dafür.. wenn ich den receiver ausschalte kommt weiterhin das flackernde bild der wii und dann stirbt es. -.-

ich muss mir wohl morgen ne neue fernbedienung besorgen und hoffen das ihr AV knopf an meiner glotze funktioniert.
oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The L-Train
Text-Battler
The L-Train

Anzahl der Beiträge : 147
Einfluss : 83
Anmeldedatum : 26.08.09
Ort : Die Koppe von Bayern

BeitragThema: Re: WAH!!!! deshalb laufen leute amok.   So 20 Sep - 14:10

Okay.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silas
Moderator/Redakteur
silas

Anzahl der Beiträge : 365
Einfluss : 351
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 31
Ort : bei Düsseldorf

BeitragThema: Re: WAH!!!! deshalb laufen leute amok.   Mo 21 Sep - 22:26

oder man programmiert die fernbedienung einfach mal vernünftig .. dann geht das auch.

von mir aus kann hier geschlossen werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: WAH!!!! deshalb laufen leute amok.   

Nach oben Nach unten
 
WAH!!!! deshalb laufen leute amok.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» So Leute, heute! Subport-Livestream

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Support :: Graveyard-
Gehe zu: