Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bullen schlagen mal wieder umsich

Nach unten 
+2
silas
Baltic_49er
6 verfasser
AutorNachricht
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

Bullen schlagen mal wieder umsich Empty
BeitragThema: Bullen schlagen mal wieder umsich   Bullen schlagen mal wieder umsich I_icon_minitimeMi 16 Sep - 11:52

Am Sonntag fand in Berlin eine Demo mit dem "Titel" Freiheit statt Angst.
Die Polizei hat sich mal wieder vorbildlich benommen!



Guckt selbst, ich bekomme bei sowas das kotzen und richtig schlechte Laune!

A.C.A.B.

bestätigt sich leider Gottes immer wieder. :!:
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
silas
Moderator/Redakteur
silas


Anzahl der Beiträge : 365
Einfluss : 351
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 36
Ort : bei Düsseldorf

Bullen schlagen mal wieder umsich Empty
BeitragThema: Re: Bullen schlagen mal wieder umsich   Bullen schlagen mal wieder umsich I_icon_minitimeMi 16 Sep - 13:47

in düsseldorf sind die sehr moderat .. wir werden immer vorm plus markt und ner dönerbude eingekesselt .. keine ahnung wieviele plus märkte es in düsseldorf gibt, die in der nähe einer dönerbude sind. also ich hab noch nie von denen aufs maul bekommen, sondern lediglich den umsatz an schloss gold bier und döner mit alles gesteigert. (;
Nach oben Nach unten
Fat Shadow
BB-Supporter
Fat Shadow


Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 32
Ort : Lohr-Lindig

Bullen schlagen mal wieder umsich Empty
BeitragThema: Re: Bullen schlagen mal wieder umsich   Bullen schlagen mal wieder umsich I_icon_minitimeMi 16 Sep - 15:39

ich glebb, sowas is ach eher die ausnahme, auserdem kann ma auf dem verwackelten video ach kaum in der menge erkennen, was da genau los was
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/nerlohr
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

Bullen schlagen mal wieder umsich Empty
BeitragThema: Re: Bullen schlagen mal wieder umsich   Bullen schlagen mal wieder umsich I_icon_minitimeMi 16 Sep - 16:19

Fat Shadow schrieb:
ich glebb, sowas is ach eher die ausnahme,
Mit Sicherheit nicht....
Guck doch mal im Netz nach, wie oft es zur Gewalt von Polizisten kommt. Ich habe das schon mehr als oft gesehen.
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
Fat Shadow
BB-Supporter
Fat Shadow


Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 32
Ort : Lohr-Lindig

Bullen schlagen mal wieder umsich Empty
BeitragThema: Re: Bullen schlagen mal wieder umsich   Bullen schlagen mal wieder umsich I_icon_minitimeMi 16 Sep - 16:50

ja nur weil dus auf youtube siehst, des bedeutet echt garnix... wieviele demonstrationen gibt es jedes jahr in deutschland, egal welcher größe? so, un dieses video da zeigt etz nen paar polizisten an einer kleinen stelle dieser demonstration, wo die zuschlagen, wieviele solche polizistenanhäufungen wie diese sind auf so ner demo? ebenfalls jede menge. sieh des ma in der relation, schon is es die dodale ausnahme. etz musste noch beachten, dass de auf diesen videos des öfteren garnet siehst, was da wirklich los war, sondern nur nen kleinen ausschnitt, als grade polizisten zuschlagen. un zuletzt überleg dir bidde noch, wie du dich vlt fühlen würdest, als polizist auf ner demo, un du wesst net wie die leude drauf sein, un jeder könnte dich plötzlich mit ner flasche oda so bewerfen, oda ausrasten während er mit dir duskutiert oda sowas in der richtung.
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/nerlohr
The L-Train
Text-Battler
The L-Train


Anzahl der Beiträge : 147
Einfluss : 83
Anmeldedatum : 26.08.09
Ort : Die Koppe von Bayern

Bullen schlagen mal wieder umsich Empty
BeitragThema: Re: Bullen schlagen mal wieder umsich   Bullen schlagen mal wieder umsich I_icon_minitimeMi 16 Sep - 17:44

Außerdem muß man überlegen was die Bullen so durchmachen müssen. Ich wäre extrem Brutal wenn ich Bulle wäre und würde diese ganzen radikalen Demonstranten zuschlammenschlagen wo es nur geht, WEIL die ganzen Kanacken und Gangster und Faschos und Linken usw. haben doch keinerlei Respekt mehr vor der Polizei, wer weiß was in der Großstadt so alles noch abgeht in Berlin usw. Wieviele Bullen da schon zusammengeschlagen wurden auf offener Straße.

In Rumänien z.b da lief die Sache anders hab ich mir erzählen lassen, da kam die Securitate und hat dich wenn du die beledigt hast mitgenommen aufs Revier und da haben die dir erstmal sämtliche Knochen gebrochen. Meinst dort hätte es jemand gewagt die Bullen frech anzulabern, so wie bei uns? Auf Demos oder beim Fussball: Ihr Scheiß Bullen, du Hurensohn usw. zum Polizisten. Vergess es die hätten dich ermordert dort dafür und dann tot noch 10 Jahre in Knast rein.

Wir brauchen hier auch mehr Härte vom Gesetz.
Nach oben Nach unten
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

Bullen schlagen mal wieder umsich Empty
BeitragThema: Re: Bullen schlagen mal wieder umsich   Bullen schlagen mal wieder umsich I_icon_minitimeMi 16 Sep - 19:32

Fat Shadow schrieb:
ja nur weil dus auf youtube siehst, des bedeutet echt garnix...

Ich sehe sowas nicht nur auf Youtube :roll:
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
silas
Moderator/Redakteur
silas


Anzahl der Beiträge : 365
Einfluss : 351
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 36
Ort : bei Düsseldorf

Bullen schlagen mal wieder umsich Empty
BeitragThema: Re: Bullen schlagen mal wieder umsich   Bullen schlagen mal wieder umsich I_icon_minitimeMi 16 Sep - 19:54

Zitat :
Außerdem muß man überlegen was die Bullen so durchmachen müssen.


dann hätten die sich nen anderen beruf suchen müssen. die polizei ist eine staatliche gewalt und dieser staat beschützt nazis, also beschützt die polizei nazis. verständlich das manch fieser linker, so wie ich, das nicht akzeptiert, oder?


Zitat :
Wir brauchen hier auch mehr Härte vom Gesetz.


hatten wir schonmal, ist aber nach hinten los gegangen. der ein oder andere rumäne ist auch in dem ein oder anderen lager damals ermordet worden.


---


sprich:
exekutive ist nunmal die polizei.
die polizei repräsentiert das gesetz.
das gesetz sagt das nazis demokraten sind und der überwachungsstaat ne gute sache ist.
somit ist die polizei, und ich meine diese als ganzes und keine einzelpersonen, die person die eben diese missstände in deutschland gutheißt.
verständlich für mich also das der respekt vor der polizei in deutschland eher gering ist.
Nach oben Nach unten
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

Bullen schlagen mal wieder umsich Empty
BeitragThema: Re: Bullen schlagen mal wieder umsich   Bullen schlagen mal wieder umsich I_icon_minitimeMi 16 Sep - 19:58

silas schrieb:
Zitat :
Außerdem muß man überlegen was die Bullen so durchmachen müssen.


dann hätten die sich nen anderen beruf suchen müssen. die polizei ist eine staatliche gewalt [...]



Danke, endlich mal einer der mir aus der Seele spricht!
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
RedRum
Audio-Battler
RedRum


Anzahl der Beiträge : 218
Einfluss : 135
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 35
Ort : Flensburg

Bullen schlagen mal wieder umsich Empty
BeitragThema: Re: Bullen schlagen mal wieder umsich   Bullen schlagen mal wieder umsich I_icon_minitimeMi 16 Sep - 20:10

die bullen haben ihren job verloren
Nach oben Nach unten
Fat Shadow
BB-Supporter
Fat Shadow


Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 32
Ort : Lohr-Lindig

Bullen schlagen mal wieder umsich Empty
BeitragThema: Re: Bullen schlagen mal wieder umsich   Bullen schlagen mal wieder umsich I_icon_minitimeMi 16 Sep - 22:34

Trotz der ganzen Diskussion find ich immanoch, dass so nen Video absolut keinen Wert un keine Aussagekraft hat.
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/nerlohr
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

Bullen schlagen mal wieder umsich Empty
BeitragThema: Re: Bullen schlagen mal wieder umsich   Bullen schlagen mal wieder umsich I_icon_minitimeDo 17 Sep - 9:36

Fat Shadow schrieb:
Trotz der ganzen Diskussion find ich immanoch, dass so nen Video absolut keinen Wert un keine Aussagekraft hat.

Wert= Auch unbeteiligte sehen endlich mal, dass es Bullenschweine gibt die ihre "Macht" nutzen um Aggresionen abzubauen.
Aussagekraft= Es wurden bereits Bullen aufgrund solcher Videos vom Dienst suspendiert.

Das wir in einem Bullen und Überwachungsstaat leben lässt sich wohl nicht mehr leugnen. Aber wo kommen wir denn hin, wenn mal sowas nur zur Kenntniss nimmt und toleriert? Die werden von UNSEREN Steuergeldern bezahlt, da habe ich kein Bock von dem Typen den ich ja eigentlich bezahle ein in die Fresse zu bekommen.
Und falls das irgentwie relevant ist, ich habe auch schon mindestens 2 mal das vergnügen gehabt als Sandsack herhalten zu müssen für einen Bullen, dessen Frau ihn wohl nicht mehr ranlässt. Ich denke, wenn man sich nur ein wenig mit Polizeigewalt auseinandersetzt, sind meine Worte gar nicht mehr so radikal.
Und Argumente wie "die tun nur ihren Job" lass ich schon lange nicht mehr gelten. Wenn ich meinem Kollegen aus Frust einen Tacker im Büro über den Kopf ziehe, hat das nichts mit meinem Job als Bürokaufmann zu tun! Das es auf beiden Seiten schwarze Schafe gibt leugne ich ja nicht, aber gerade in diesem Video sieht man, wie ein Mensch der sich jedeglich den Namen eines Beamten aufschreibt, welches das Recht eines jeden deutschen Staatsbürgers ist, ohne Grund ein paar in die Fresse bekommt! Und nun sagt mir was daran kein Wert hat oder wo die Aussagekraft fehlt?

Hier noch mal nen Video, was man fast Wöchentlich auf deutschen Sportplätzen und in den tollen deutschen Stadien sieht:



Und auch hier wieder! Nein ich habe mein Erfahrungen nicht aus Youtube Videos gesammelt. Bin öfters unterwegs wegen dem Fussball und kenne den ein oder anderen Vorfall der sich in der Bundesrepublik Deutschland so abgespielt hat.

PS: Der Polizist konnte aufgrund dieses Videos überführt und entlassen werden. Soviel noch einmal zu deiner Aussage die Videos hätten kein Wert oder keine Aussagekraft. zwinker Ist doch schön das der Mann jetzt alte Omas beim Einkaufen beobachtet um aufzupassen das diese nichts klauen.
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
The L-Train
Text-Battler
The L-Train


Anzahl der Beiträge : 147
Einfluss : 83
Anmeldedatum : 26.08.09
Ort : Die Koppe von Bayern

Bullen schlagen mal wieder umsich Empty
BeitragThema: Re: Bullen schlagen mal wieder umsich   Bullen schlagen mal wieder umsich I_icon_minitimeDo 17 Sep - 10:30

Also ich weiß nicht was ihr habt! Mich hat noch nie ein Polizist brutal angepackt bei 100ten Kontrollen in meiner Jugend,wurde nie Frech, Außer einmal aber das habe ich auch verdient, wir sind zum Streifenwagen und haben die Aufgemacht und reingeschaut obwohl wir vorher nen Platzverweis hatten, da kamen die logischerweise angerannt haben mir den arm verdreht (ZURECHT) und handschellen ran, kumpel is halt blöd gefallen und hatte Platzwunde, tja Pech gehabt Unsere Schuld.

Wer den Bullen nichts tut oder anpöbelt usw hat doch nix zu befürchten. Was habt ihr denn auf solchen abgefuckten Demos zu suchen am besten noch mit Asozialen Punks (war selber mal einer) wo sowas passiert und der Mob wild wird, oder bei Fussballrowdys. Also ich als Bulle täte gewaltig aufräumen Schwarzenegger Style, so richtig brutal, ey wenn da mich einer Hurensohn nennt? Egal ob ich Bulle oder Militär bin, gleich erschossen? :shock: :P

Haltet euch an sozialen Plätzen auf mit normalen Leuten, haltet euch von Ärger fern und euch wird NIEMALS ein Bulle brutal anpacken, ich schwörs.
Nach oben Nach unten
Fat Shadow
BB-Supporter
Fat Shadow


Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 32
Ort : Lohr-Lindig

Bullen schlagen mal wieder umsich Empty
BeitragThema: Re: Bullen schlagen mal wieder umsich   Bullen schlagen mal wieder umsich I_icon_minitimeDo 17 Sep - 22:22

Also ich hat ach noch nie Probleme mit der Polizei, egal ob bei Festivals oder Kontrollen oda irgendsowas, und irgendwie werden doch meistens solche Leude dann von Polizisten geschlagen etc. die eh ziemlich zwielichtig sin, find zumindest ich. Ich will net leugnen, dass es Polizisten gibt, die wirklich grundlos Leude schlagen, des gibts bestimmt, aber zu behaupten, dass des quasi gang un gebe wäre bei großen Fußballspielen, Demonstrationen etc., will ich eefach net glauben.
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/nerlohr
silas
Moderator/Redakteur
silas


Anzahl der Beiträge : 365
Einfluss : 351
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 36
Ort : bei Düsseldorf

Bullen schlagen mal wieder umsich Empty
BeitragThema: Re: Bullen schlagen mal wieder umsich   Bullen schlagen mal wieder umsich I_icon_minitimeFr 18 Sep - 11:43

The L-Train schrieb:


Haltet euch an sozialen Plätzen auf mit normalen Leuten, haltet euch von Ärger fern und euch wird NIEMALS ein Bulle brutal anpacken, ich schwörs.



blöder weise habe ich in deutschland aber das recht meine fresse aufzureißen. und bei dem was in diesem land im moment abgeht sehe ich es als pflicht an mich vielleicht auch 'daneben' zu benehmen damit man mich hört. die polizei geht mit gewalt gegen leute vor, die im prinzip nur ihre rechte - welche in deutschland im grundgesetz stehen, aber zu gerne ignoriert werden - in anspruch nehmen.

@shadow, keine ahnung obs bei bundesliga spielen so ist, aber in der dritten liga bzw. damals regionalliga nord kam es immer zu gewalt von seiten der polizei gegenüber fortuna fans, weil irgendwelche nazideppen von irgendwelchen nazivereinen ausm osten (dresden, chemnitz, jena was weiß ich gegen wen wir alles gespielt haben, wir waren immerhin 5 jahre (ganz früher gabs noch regionalliga nordwest und 2 jahre oberliga) da.) meinten dinge zu werfen. freundlich wird man dann von der polizei eingekesselt, wie im marsch ins KZ, aus dem stadion getrieben. wer nicht schnell genug ist kriegt eine mitm knüppel. dabei wird auch keine rücksicht auf frauen und kinder genommen. (die kinder schlägt natürlich keiner, aber wenn die wegen der polizei ihre eltern ausm blick verlieren ham die halt pech gehabt.)

das kannst du mir glauben, war ich oft genug dabei. aber das geht natürlich nur im prinzip dann wenn nicht so viele zuschauer da sind, in den oberen ligen ist das eher selten .. eigentlich nur gegen köln, aber gegen die spielen wir ja erst nächste saison.
Nach oben Nach unten
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

Bullen schlagen mal wieder umsich Empty
BeitragThema: Re: Bullen schlagen mal wieder umsich   Bullen schlagen mal wieder umsich I_icon_minitimeMi 19 Mai - 15:50