Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was spielt ihr zurzeit?

Nach unten 
+2
RedRum
The L-Train
6 verfasser
AutorNachricht
The L-Train
Text-Battler
The L-Train


Anzahl der Beiträge : 147
Einfluss : 83
Anmeldedatum : 26.08.09
Ort : Die Koppe von Bayern

Was spielt ihr zurzeit? Empty
BeitragThema: Was spielt ihr zurzeit?   Was spielt ihr zurzeit? I_icon_minitimeDi 15 Sep - 22:00

Der Name ist Programm!

Mich wundert das es erst einem Genie wie mir bedarf, daß dieser Thread eröffnet wird!

Durchgezockt hatte ich in den letzten 3 Wochen: The Book of Unwritten Tales (SUPER ADVENTURE), The Whispered World (Noch besseres Adventure glatte Note1) und Venetica (gutes ActionRpg aber viel zu kurz), Castlevania:Circle of the Moon auf dem Gba.

Im Moment zocke ich:

Red Faction Guerrila

NAJA...nicht so meine Spielart. Was cool ist, das man echt mit Vorschlaghammer und Bomben ganze Häuser wegsprengen kann und zwar Pfeiler für Pfeiler bis das Ding in sich zusammenkracht.

Gamerplan:

Freitag-Sonntag: Resident Evil 5 Pc
Nebenbei: Need for Speed Shift
Next Week: Batman Arkham Asylum
Übernext Week: Black Mirror 2
02.10 RISEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist die Planung bisher.
Nach oben Nach unten
RedRum
Audio-Battler
RedRum


Anzahl der Beiträge : 218
Einfluss : 135
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 35
Ort : Flensburg

Was spielt ihr zurzeit? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr zurzeit?   Was spielt ihr zurzeit? I_icon_minitimeDi 15 Sep - 22:46

cod 4 im netz aber nur oder cs s
Nach oben Nach unten
The L-Train
Text-Battler
The L-Train


Anzahl der Beiträge : 147
Einfluss : 83
Anmeldedatum : 26.08.09
Ort : Die Koppe von Bayern

Was spielt ihr zurzeit? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr zurzeit?   Was spielt ihr zurzeit? I_icon_minitimeDo 17 Sep - 19:51

Zocke grade Need for Speed Shift. Also normalerweise interessieren mich Rennspiele ja nicht so, NFS is aber jedes Jahr Pflicht, also erstmal der Look ist so Fantastisch auf Maximum, daß sieht aus wie aus der Fotokamera die Landschaften. Herrlich.

Man wird anfangs eingestuft ich natürlich katastrophal gefahren, der TestLevel ist aber auch EXTREM HARDCORE, die Steuerung da geht nix bin nur rumgerutscht, da haben die mich auf Leicht eignestuft, jetzt kann ich sauber fahren. Es motiviert ungemein das es LevelAufstiege und Punktebelohnungen gibt.
Nach oben Nach unten
silas
Moderator/Redakteur
silas


Anzahl der Beiträge : 365
Einfluss : 351
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 36
Ort : bei Düsseldorf

Was spielt ihr zurzeit? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr zurzeit?   Was spielt ihr zurzeit? I_icon_minitimeDo 17 Sep - 20:43

nach der ganzen umzieherei werde ich mich mal wieder meiner wii widmen und endlich zelda: twilight princess weiter zocken .. gammelt schon seit ewigkeiten undurchgezockt bei mir rum .. oder ich besaufe mich wie jedes wochenende. (beides ist bei wii spielen eher kontraproduktiv.)
Nach oben Nach unten
Gaming_BadazZ
Admin
Gaming_BadazZ


Anzahl der Beiträge : 1962
Einfluss : 1153
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 40
Ort : Altenholz

Was spielt ihr zurzeit? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr zurzeit?   Was spielt ihr zurzeit? I_icon_minitimeDo 17 Sep - 20:47

Ich zocke zur Zeit Fallout 3 und Call of Juarez. Schocken echt die spiele meiner meinung nach zwinker
Nach oben Nach unten
https://beat-boxx.forumieren.com
The L-Train
Text-Battler
The L-Train


Anzahl der Beiträge : 147
Einfluss : 83
Anmeldedatum : 26.08.09
Ort : Die Koppe von Bayern

Was spielt ihr zurzeit? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr zurzeit?   Was spielt ihr zurzeit? I_icon_minitimeDo 17 Sep - 21:04

Fallout3 brauchen wir nicht Diskutieren.

Call of Juarez welches? Das erste oder das neue Bound in Blood? Habe beide durch und ich muß wirklich sagen diese Spiele sind Top. Ich liebe 3D Shooter die gegen die Norm (Weltkrieg,Sci-fi) gehen.
Nach oben Nach unten
Gaming_BadazZ
Admin
Gaming_BadazZ


Anzahl der Beiträge : 1962
Einfluss : 1153
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 40
Ort : Altenholz

Was spielt ihr zurzeit? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr zurzeit?   Was spielt ihr zurzeit? I_icon_minitimeFr 18 Sep - 17:15

Bound of Blood ....

Mich schockt es voll an was man alles so machen kann da... :)
Nach oben Nach unten
https://beat-boxx.forumieren.com
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

Was spielt ihr zurzeit? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr zurzeit?   Was spielt ihr zurzeit? I_icon_minitimeSa 19 Sep - 20:04

Fallout 3
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
The L-Train
Text-Battler
The L-Train


Anzahl der Beiträge : 147
Einfluss : 83
Anmeldedatum : 26.08.09
Ort : Die Koppe von Bayern

Was spielt ihr zurzeit? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr zurzeit?   Was spielt ihr zurzeit? I_icon_minitimeMo 21 Sep - 10:00

Need for Speed Shift...durchgezockt....Meisterschaft gewonnen. Ein wirklich gutes Rennspeil.

Resident Evil 5: Kapitel 5-3 bisher. Also es ist schon ein gutes Spiel aber mit Resi hat das nicht mehr viel zu tun. Im Kapitel4 dachte ich Zeitweise ich wäre bei Tomb Raider gelandet. Also naja ich bin ehrlich schon etwas Entäuscht
Nach oben Nach unten
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

Was spielt ihr zurzeit? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr zurzeit?   Was spielt ihr zurzeit? I_icon_minitimeMo 21 Sep - 10:06

The L-Train schrieb:


Also es ist schon ein gutes Spiel aber mit Resi hat das nicht mehr viel zu tun.

Hab ich heute erst vom Kollegen gehört der es momentan ebenfalls zockt.
Auch von den bewegten Bildern die ich bis jetzt gesehen habe, konnte man sehen das es ein wenig anders ist als seine Vorgänger. Na ja egal. Sobald der neue Rechner da ist werde ich mir das Spiel besorgen und mir ein eigenes Bild verschaffen.
Wie ist der COOP Mode? Verspreche mir davon eigentlich recht viel.
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
The L-Train
Text-Battler
The L-Train


Anzahl der Beiträge : 147
Einfluss : 83
Anmeldedatum : 26.08.09
Ort : Die Koppe von Bayern

Was spielt ihr zurzeit? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr zurzeit?   Was spielt ihr zurzeit? I_icon_minitimeMo 21 Sep - 10:10

Tjaaaa weißte dieser COOP is so ne Sache.

Ich wollts eig mit Nachbars Söhnchen zusammenspielen. Wir planten im VOrraus eine 2te Usb Maus/Tastatur herzutun und naja halt anstecken. Wir dachten im Spielmenü könne man dann 2 Player einstellen.

Pustekuchen....das geht per Hamachi über Lan spricht 2 Rechner müssen da stehen. Das ist UltraShit. Ich kenne mich mit LanSessions gar nicht aus, zumal ich der einzige bin der PcMäßig ne heiße Kiste hat, woher nen 2ten pc nehmen der das Spiel abspielen kann????

Wie das gehen soll versteh ich eh nicht, man kann der Frau im Spiel leichte Befehle geben und sie Z.b auf mauervorprünge hochhelfen, wie das mit 2 Player dann Aussieht schnall ich auch nicht
Nach oben Nach unten
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

Was spielt ihr zurzeit? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr zurzeit?   Was spielt ihr zurzeit? I_icon_minitimeMo 21 Sep - 10:14

HAHA

Das mit der Tastatur und der Maus ist meinem Kollegen auch passiert. Lach
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

Was spielt ihr zurzeit? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr zurzeit?   Was spielt ihr zurzeit? I_icon_minitimeDo 19 Nov - 14:30

Zocke immer noch lieben gerne Fallout 3... Da ich eher der Gelegenheitsspieler bin momentan, habe ich in der Woche höchstens 5 Stunden Zeit, und die laufe ich liebend gerne im Ödland ab. Es gibt bestimmt noch zieg Sachen und Orte die ich nicht gefunden habe.
Nächsten Monat evtl. die Game of the Year Edition kaufen.
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
Fat Shadow
BB-Supporter
Fat Shadow


Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 32
Ort : Lohr-Lindig

Was spielt ihr zurzeit? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr zurzeit?   Was spielt ihr zurzeit? I_icon_minitimeDo 19 Nov - 17:15

Zurzeit eigtl nur GTA4 aus der PS3
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/nerlohr
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

Was spielt ihr zurzeit? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr zurzeit?   Was spielt ihr zurzeit? I_icon_minitimeDi 12 Jan - 12:49

Ich spiele mal wieder Fallout 3. Habe mir nun endlich letzte Woche die Game of the Year Edt. aus Österreich bestellt. Einfach herrlich das Spiel.
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
Gaming_BadazZ
Admin
Gaming_BadazZ


Anzahl der Beiträge : 1962
Einfluss : 1153
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 40
Ort : Altenholz

Was spielt ihr zurzeit? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr zurzeit?   Was spielt ihr zurzeit? I_icon_minitimeDi 12 Jan - 12:51

Ich spiele derzeit Herr der Ringe Online... für mich einfach ein super spiel mMn zwinker
Nach oben Nach unten
https://beat-boxx.forumieren.com
silas
Moderator/Redakteur
silas


Anzahl der Beiträge : 365
Einfluss : 351
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 36
Ort : bei Düsseldorf

Was spielt ihr zurzeit? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr zurzeit?   Was spielt ihr zurzeit? I_icon_minitimeDi 12 Jan - 14:49

final fantasy 8 @ final fantasy marathon .. darauf folgen 9, 10, x-2 und 12 .. um anschließend ne ps 3 und final fantasy 13 zu kaufen xD
Nach oben Nach unten
Fat Shadow
BB-Supporter
Fat Shadow


Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 32
Ort : Lohr-Lindig

Was spielt ihr zurzeit? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr zurzeit?   Was spielt ihr zurzeit? I_icon_minitimeDi 12 Jan - 20:17

Dead Space auf der PS3, nen absolutes Wahnsinnsgame!
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/nerlohr
Gesponserte Inhalte





Was spielt ihr zurzeit? Empty
BeitragThema: Re: Was spielt ihr zurzeit?   Was spielt ihr zurzeit? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was spielt ihr zurzeit?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bushido spielt beim Benefiz Fussballspiel mit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Off Topic :: Gaming Area-
Gehe zu: