Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß



 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kennt Bushido das Wort "Meinungsfreiheit"?

Nach unten 
AutorNachricht
-zensiert-
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3111
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 31

BeitragThema: Kennt Bushido das Wort "Meinungsfreiheit"?   Do 10 Sep - 16:35

Kennt Bushido das Wort "Meinungsfreiheit"?

Das Bushido Ebayverkäufer verklagt wenn diese mit seinem Namen Werbung machen, ist bekannt. Das Bushido Videos von Youtube löschen lässt, weiß inzwischen jeder. Aber was denkt Bushido sich denn nun? Wenn man folgende Aussagen liest, denkt man, er wäre "Godfather of all":

Zitat :

Original Redaktion von Cede.ch:
ACHTUNG KEINE MEINUNGEN ERLAUBT!! GEMÄSS DEM MANAGEMENT VON BUSHIDO WURDE UNS (CEDE-SHOP AG) VIA SONY MUSIC SCHWEIZ MITGETEILT, DASS WIR PER SOFORT ALLE MEINUNGEN ZUM KOMMENDEN ALBUM CARLO COKXXX NUTTEN 2 ZU LÖSCHEN HABEN. – ES IST EUCH ALSO !!NICHT!! ERLAUBT, HIER MEINUNGEN, KRITIKEN ABZUSETZEN, EGAL OB DIESE POSITIV ODER NEGATIV SIND. – WIR BEMÜHEN UNS BUSHIDO’S WUNSCH NACHZUKOMMEN UND BITTEN EUCH, KEINE POSTS ABZUSETZEN, DANKE FÜR’S VERSTÄNDNIS! IHR KÖNNT EUCH GERN AUF DEN EUCH BEKANNTEN FOREN ÜBER DAS NEUE ALBUM UNTERHALTEN. EINTRÄGE DIE IHR HIER ABSETZT, WERDEN GELÖSCHT!

Auch HipHop.de setzte sich mit diesem Problem auseinander:

Zitat :
Das zweite Gespräch schwankte dann zwischen professionellem Austausch der Standpunkte und seltsamen Tiraden. Was ich denn glaube wer ich bin, er ist Bushido, sein Leben wird verfilmt, das Leben von Hiphop.de würde nie verfilmt werden. Wir sollten mal eine News bringen, in der wir die Bedeutung Bushidos für die Hiphop Kultur zugeben und die Kommentare abschalten. Das kam natürlich nicht in Frage. Harte Schimpfwörter, wie die im Rap.de Interview erwähnten, fielen soweit ich mich erinnere nicht, höchstens mit Bezug auf andere Hiphop Magazine. Persönlich nehme ich sie sowieso nicht, auch nicht die aus dem Rap.de Interview. Beleidigungen von Rappern auf Promotour sind so wenig ernst zu nehmen, wie Beleidigungen von Anonymus in Kommentaren.

Wie gut, dass in Deutschland noch Meinungsfreiheit herscht. Davon nehme ich jetzt auch gebrauch und sage, Herr Bushido, überdenken sie Ihr Verhalten den Medien (die Sie ja immerhin ins Rampenlicht rücken) und vorallem den Fans (den potenziellen Käufern Ihrer CD´s) Denn solche Aktionen gehen gar nicht. :roll:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gaming-area-51.de.vu
C-Raze
Audio-Battler
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Einfluss : 168
Anmeldedatum : 08.06.09
Alter : 27

BeitragThema: Re: Kennt Bushido das Wort "Meinungsfreiheit"?   Do 10 Sep - 16:58

der Junge schiebt nen komischen Film .... :-drunk-:
Total unverständlich sowas , sehr bekloppt..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fat Shadow
BB-Supporter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Lohr-Lindig

BeitragThema: Re: Kennt Bushido das Wort "Meinungsfreiheit"?   Fr 11 Sep - 13:54

Ein Wort: Größenwahn!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/nerlohr
The L-Train
Text-Battler
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Einfluss : 83
Anmeldedatum : 26.08.09
Ort : Die Koppe von Bayern

BeitragThema: Re: Kennt Bushido das Wort "Meinungsfreiheit"?   Sa 12 Sep - 13:25

Na Corsa immer noch so großér Bushido Fan? :-easy-:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-zensiert-
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3111
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Kennt Bushido das Wort "Meinungsfreiheit"?   Sa 12 Sep - 15:17

The L-Train schrieb:
Na Corsa immer noch so großér Bushido Fan? :-easy-:

Schon lange nicht mehr. :lol:

CCN II ist nach langer Zeit mal wieder ein Album was ich mir von ihm anhören kann.
Scheiß auf Bushido! ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gaming-area-51.de.vu
The L-Train
Text-Battler
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Einfluss : 83
Anmeldedatum : 26.08.09
Ort : Die Koppe von Bayern

BeitragThema: Re: Kennt Bushido das Wort "Meinungsfreiheit"?   Sa 12 Sep - 16:30

Ich habe das neue Album durchgeskippt. Da ist kein Beat der mir richtig gefällt. Viel zu unspektakulär, typisch Bushido. Vllt. nehme ich mir das iwann mal an nen guten Tag nochmal vor.................
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-zensiert-
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3111
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Kennt Bushido das Wort "Meinungsfreiheit"?   Sa 12 Sep - 18:06

Hm gerade Beattechnisch finde ich das Album ganz okay.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gaming-area-51.de.vu
Fat Shadow
BB-Supporter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Lohr-Lindig

BeitragThema: Re: Kennt Bushido das Wort "Meinungsfreiheit"?   Sa 12 Sep - 19:26

ich muss es mir unbedingt ach ma anhörn, um mitreden zu können
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/nerlohr
The L-Train
Text-Battler
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Einfluss : 83
Anmeldedatum : 26.08.09
Ort : Die Koppe von Bayern

BeitragThema: Re: Kennt Bushido das Wort "Meinungsfreiheit"?   Sa 12 Sep - 19:28

corsa schrieb:
The L-Train schrieb:
Na Corsa immer noch so großér Bushido Fan? :-easy-:

Schon lange nicht mehr. :lol:

CCN II ist nach langer Zeit mal wieder ein Album was ich mir von ihm anhören kann.
Scheiß auf Bushido! ^^

Ich stehe ausschließlich auf Spektakel-Beats. Zieh mal den ElectroGhetto Beat von damals zum Vergleich ran. Kommt soetwas nicht vor, ist mein Interesse gleich Null.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fat Shadow
BB-Supporter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Lohr-Lindig

BeitragThema: Re: Kennt Bushido das Wort "Meinungsfreiheit"?   Mo 14 Sep - 0:08

also ich hör hier grad ma des album an (bin grad bei track 5, den ich scho wegen dem Clip kenn). Wie ich mir scho vorher gedacht hab, bin ich von dem album net grad überzeugt. An manchen Stellen sin vlt gute Track dabei, aba im allgemeinen kann ich schomma sachen, dass des album iwie zum einschlafen is, die beats sin keine bomben un sowohl bushido als auch fler rappen ja ziemlich "gangstamäßich" monoton. ma kann definitiv behaupten, meine erwartungen wurden net enttäuscht, weil ich hab nix erwartet^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/nerlohr
-zensiert-
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3111
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Kennt Bushido das Wort "Meinungsfreiheit"?   Mo 14 Sep - 14:57

Weiter diskutieren sollten wir evtl. HIER.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gaming-area-51.de.vu
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kennt Bushido das Wort "Meinungsfreiheit"?   

Nach oben Nach unten
 
Kennt Bushido das Wort "Meinungsfreiheit"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» EVDG " insight "
» "Auferstehung" in 3D ?!
» Trailer "Templerblut"
» After RAW: Dark Match & Message an Orton / Update zu Cenas Vater / Push für Kofi Kingston? / NXT Diva feiert Debüt / Meeting abgesagt / "Rumble"-Teilnehmer & "Batista"-Trailer
» 19.02.2011 - Feelings OUTBREAK pres. BSE "'Lights and Wires' album tour" @ MS Connexion - Mannheim

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Deutsche Rap News :: Ersguterjunge-
Gehe zu: