Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß



 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hengzt mit neuen Projekten

Nach unten 
AutorNachricht
-zensiert-
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3111
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 31

BeitragThema: Hengzt mit neuen Projekten   Mi 2 Sep - 9:13

Hengzt mit neuen Projekten

Bass Sultan Hengzt meldete sich in seinem Forum zu Wort und berichtete über den aktuellen Stand der Dinge.

Zitat :
yo
so hab paar neuigkeiten für euch.
nein ich liege nicht auf der faulen haut nur weil ich ein track mit xavier naidoo gemacht habe.ich bin hart am acker.

so sieht der plan aus:
ich mache gerade 3 alben gleichzeitig
1. ein album ist schon fertig. dieses album gebe ich murderbass und bin aus dem vertrag raus
2. arbeite ich an einem album danach.
3. bin ich gerade dabei die poprockz songs in high quality fertig zumachen

haut rin
hengzt

aaaahhh....dann wollte ich nur noch eine sache zu fler sagen.
ich habe dein wirklich interessantes interview bei mixery raw gesehen.
hier die antwort auf deine frage " wann hab ich das letzte mal mit hengzt gerappt??"
ich bin auf deinen letzten 4 alben drauf. das letztemal 2009 auf deinem album "fler".
ich bin immer noch cool mit deiner endscheidung und wünsche dir alles gute für die zukunft. kein gehate meinerseits.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gaming-area-51.de.vu
 
Hengzt mit neuen Projekten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Deutsche Rap News :: Murderbass-
Gehe zu: