Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Deso Dogg bei Sat.1 Akte 09

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

Deso Dogg bei Sat.1 Akte 09 Empty
BeitragThema: Deso Dogg bei Sat.1 Akte 09   Deso Dogg bei Sat.1 Akte 09 I_icon_minitimeMo 31 Aug - 11:17

Deso Dogg bei Sat.1 Akte 09

Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
Gaming_BadazZ
Admin
Gaming_BadazZ


Anzahl der Beiträge : 1962
Einfluss : 1153
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 40
Ort : Altenholz

Deso Dogg bei Sat.1 Akte 09 Empty
BeitragThema: Re: Deso Dogg bei Sat.1 Akte 09   Deso Dogg bei Sat.1 Akte 09 I_icon_minitimeMo 31 Aug - 20:53

Tut mir leid... aber sowas ist ja wohl sowas von behindert.. sry



ALso ich meien manche "cops" meinen ja sie wären die ultrageilen typen, aber ich finde so ein verhalten ja wohl nur assi pur....
Die sollen mal den job der polizei machen... man man mna die jugend von heute Lach


Meine fresse echt.. da bekommt man lust da hinzugehen und den mal den hintern zuversohlen zwinker
ein grossen loch buddeln und alle diese heinis darein werfen.... dann können die sich da unten gegenseitig "die fresse zerficken alttta" Lach
Nach oben Nach unten
https://beat-boxx.forumieren.com
Fat Shadow
BB-Supporter
Fat Shadow


Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 32
Ort : Lohr-Lindig

Deso Dogg bei Sat.1 Akte 09 Empty
BeitragThema: Re: Deso Dogg bei Sat.1 Akte 09   Deso Dogg bei Sat.1 Akte 09 I_icon_minitimeDi 1 Sep - 17:40

"Dieses Video wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen entfernt." :-drunk-:
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/nerlohr
RedRum
Audio-Battler
RedRum


Anzahl der Beiträge : 218
Einfluss : 135
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 35
Ort : Flensburg

Deso Dogg bei Sat.1 Akte 09 Empty
BeitragThema: Re: Deso Dogg bei Sat.1 Akte 09   Deso Dogg bei Sat.1 Akte 09 I_icon_minitimeDi 15 Sep - 17:52

könnte ich mir auch nicht angucken was war den da ????
Nach oben Nach unten
The L-Train
Text-Battler
The L-Train


Anzahl der Beiträge : 147
Einfluss : 83
Anmeldedatum : 26.08.09
Ort : Die Koppe von Bayern

Deso Dogg bei Sat.1 Akte 09 Empty
BeitragThema: Re: Deso Dogg bei Sat.1 Akte 09   Deso Dogg bei Sat.1 Akte 09 I_icon_minitimeDi 15 Sep - 22:08

Da sind paar krasse Jungs mit Waffen. Nichts ungewöhnliches, jeder hat Waffen zuhaus
Nach oben Nach unten
RedRum
Audio-Battler
RedRum


Anzahl der Beiträge : 218
Einfluss : 135
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 35
Ort : Flensburg

Deso Dogg bei Sat.1 Akte 09 Empty
BeitragThema: Re: Deso Dogg bei Sat.1 Akte 09   Deso Dogg bei Sat.1 Akte 09 I_icon_minitimeDi 15 Sep - 22:41

ist meiner meinung nach auch nix unnormales ein paar ausländer mit waffen was mann auf den kitz immer sieht .

und wer hat schon nicht eine waffe bei sich zuhause + der eine hatte nur eine scheiß schreckschus waffe bei sich = gaswaffe
wo der am lauf ende das sicherheitskreuz aufgebort hat damit es echt aussieht aber die rek 99 gibt es nur als pak :lol:
Nach oben Nach unten
The L-Train
Text-Battler
The L-Train


Anzahl der Beiträge : 147
Einfluss : 83
Anmeldedatum : 26.08.09
Ort : Die Koppe von Bayern

Deso Dogg bei Sat.1 Akte 09 Empty
BeitragThema: Re: Deso Dogg bei Sat.1 Akte 09   Deso Dogg bei Sat.1 Akte 09 I_icon_minitimeDi 15 Sep - 22:45

Zur Selbstverteidigung sollte man schon paar Wummen zuhause haben, man weiß ja nie wer klingelt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Deso Dogg bei Sat.1 Akte 09 Empty
BeitragThema: Re: Deso Dogg bei Sat.1 Akte 09   Deso Dogg bei Sat.1 Akte 09 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Deso Dogg bei Sat.1 Akte 09
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Snoop Dogg - More Malice
» Snoop Dogg - The West Coast Blueprint

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Deutsche Rap News :: Alles Andere-
Gehe zu: