Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sido steht bald vor Gericht

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gaming_BadazZ
Admin
Gaming_BadazZ


Anzahl der Beiträge : 1962
Einfluss : 1153
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 40
Ort : Altenholz

Sido steht bald vor Gericht Empty
BeitragThema: Sido steht bald vor Gericht   Sido steht bald vor Gericht I_icon_minitimeFr 21 Aug - 7:04

Der Berliner Rapper sido muss sich in seiner Heimatstadt vor dem Amtsgericht Tiergarten wegen Bedrohung, Beleidigung und versuchter gefährlicher Körperverletzung verantworten.

Nachdem schon zwei Jahre nach der Tat ins Land gezogen sind, liegt jetzt die Klage gegen sido vor, wie eine Justizsprecherin bestätigte.

Sido steht bald vor Gericht Sido_Doreen150_02


um Hintergrund: Im August 2007 verbringt sido den Nachmittag mit Freunden und einer jungen Frau in der Aromabar in Berlin-Friedrichshain. Laut Angaben der Berliner Zeitung handelt es sich bei seiner Begleiterin um seine Lebensgefährtin und Ex-Nu-Pagadi-Sängerin Doreen. Ebenfalls in dem Café, ein 60-jähriger Rentner mit weiblicher Begleitung, die an Krücken geht.

Der ehemalige Aggro-Künstler erklärt später, der Mann hätte seine Freundin in dem Café angebaggert, ihr vor seinen Augen Luftküsse und Blicke zugeworfen.

Der ältere Herr gibt im Nachhinein andere Gründe für den Streit an. Nach seinen Aussagen soll es schon länger Zoff um einen Parkplatz gegeben haben, den die Freundin des Rappers gemietet haben soll.

Es sei - laut Anklage - auf dem Gehweg vor dem Café zum Streit gekommen und sido habe gedroht:

Zitat :
"Ich stech' dich ab! Mit der einen Krücke erschlag' ich deine Mutter, die andere stecke ich dir in den A..."


Doch noch weiter: sido soll anschließend vom Hinterhof aus vier Pflastersteine durchs offene Fenster in Richtung der alten Dame geworfen haben - ohne sie zu treffen.

Was an den Vorwürfen dran ist, wird die Verhandlung zeigen. Einen genauen Termin hat das Gericht noch nicht angegeben.








Quelle: HipHop.de
Nach oben Nach unten
https://beat-boxx.forumieren.com
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

Sido steht bald vor Gericht Empty
BeitragThema: Re: Sido steht bald vor Gericht   Sido steht bald vor Gericht I_icon_minitimeFr 21 Aug - 9:43

Hat der Staatsanwalt nichts zutun gehabt oder warum muss man deswegen gleich ein Verfahren einleiten?
Okay, die Aktion von Sido war wohl völlig unnotig. Aber wem rutscht sowas nicht schon einmal raus, wenn man angepisst ist.
Na ja, kann mir nicht vorstellen das dort irgentwas passiert.
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
Fat Shadow
BB-Supporter
Fat Shadow


Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 32
Ort : Lohr-Lindig

Sido steht bald vor Gericht Empty
BeitragThema: Re: Sido steht bald vor Gericht   Sido steht bald vor Gericht I_icon_minitimeFr 21 Aug - 12:58

So ein Blödsinn^^
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/nerlohr
Aggroberlina
Audio-Battler



Anzahl der Beiträge : 163
Einfluss : 150
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 29
Ort : Unnau

Sido steht bald vor Gericht Empty
BeitragThema: Re: Sido steht bald vor Gericht   Sido steht bald vor Gericht I_icon_minitimeFr 28 Aug - 22:24

also die äiserrung fnde ich mal richtig geil muss ich mit´r merken
Nach oben Nach unten
http://thore_hillers@web.de    ist meine E-ail Adresse
Gesponserte Inhalte





Sido steht bald vor Gericht Empty
BeitragThema: Re: Sido steht bald vor Gericht   Sido steht bald vor Gericht I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sido steht bald vor Gericht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sido und die DDR
» 50 Cent: Releasedatum steht
» Manuellsten bald bei Bozz gesignt?
» Sido - Aggro Berlin
» Sido gewinnt den Echo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Deutsche Rap News :: Ex-Aggro Berlin / Sektenmuzik-
Gehe zu: