Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aggro schließt die Pforten

Nach unten 
4 verfasser

Seit ihr froh das Aggro dicht gemacht hat?
Ja! Braucht keiner.
Aggro schließt die Pforten I_vote_lcap18%Aggro schließt die Pforten I_vote_rcap
 18% [ 2 ]
Nein, nun schließt das beste Label seine Pforten.
Aggro schließt die Pforten I_vote_lcap18%Aggro schließt die Pforten I_vote_rcap
 18% [ 2 ]
Das ist mir egal, ich bin Raptile Fan :P
Aggro schließt die Pforten I_vote_lcap0%Aggro schließt die Pforten I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schon schade, bin mit Aggro groß geworden.
Aggro schließt die Pforten I_vote_lcap64%Aggro schließt die Pforten I_vote_rcap
 64% [ 7 ]
Aggro?? Kann man das essen?
Aggro schließt die Pforten I_vote_lcap0%Aggro schließt die Pforten I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

AutorNachricht
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

Aggro schließt die Pforten Empty
BeitragThema: Aggro schließt die Pforten   Aggro schließt die Pforten I_icon_minitimeDi 21 Apr - 20:16

Erst war es ja nur ein Gerücht. Dann dachten alle es sei ein Aprilscherz, als ein Bild auf der Aggroseite auftauchte.
Man munkelte es benötige Zeit, die Infos und alles andere was an Fler erinnert von der Seite zu entfernen.
Fler verlies ja bekänntlich wenige Tage vorher das beste Indilabel Deutschlands. Was würde nun aus Aggro werden, den immerhin war Fler neben Sido das zweite Zugpferd im Stall von Aggro. Viele haben sich es bereits gedacht, Aggro macht einfach dicht. Und dann, gut eine Woche nach dem erhofften Aprilscherz passierte es. Aggro gab in einer Pressemitteilung bekannt künftig nicht mehr als Plattenlabel zu arbeiten. Es war für viele Aggro BerlinA sicherlich ein Schlag ins Gesicht. Jahrelang "bekämpften" sich die Aggro-Fan mit den Ersguterjunge-Fans. Sollten diese nun recht behalten? Ist Egj nun das stärkste Label was Hip-Hop angeht in Deutschland? Wenn man den Gerüchten glauben schenkt, ist EGJ allerdings neben Optik und Aggro das 3 Label das vor dem Aus steht. Man wird sehen was die Zukunft bringt. Fakt ist, mit Aggro Berlin bricht ein Stück Rap weg. Ob man sie nun mochte oder nicht. Aggro hatte immer einen sicheren Platz im deutschen Rap. Man wird also sehen was die Zukunft bringt. ich wünsche den Ex Aggro Künstlern für Ihre Zukunft alles gute, ob es nun musikalisch gemeint ist oder nicht sei dahin gestellt.
Ich persönlich erinnere mich gerne an die Zeit zurück, in der man mit Kollegen Abends mit dem ein oder anderen Bier eine Crew hörte, die sonst nur die wenigsten kennen. Von Aggro Ansage 1 bis zur Aggro Ansage 3 war alles cool. Auch ich wurde mit dem A.i.d.S. (Alles ist die Sekte) Virus infiziert und kaufte mit gerne die Cd´s des Maskenmannes. Ebenfalls bin ich froh, den Klassiker V.B.B.Z.S. als 1. Originalpressung mein Eigentum zu nennen. Ich wünsche den Ex Aggro Künstlern Sido und B-Tight für Ihre musikalische Zukunft alles gute. Tony D. viel erfolg bei der Jobsuche und Kitty Kat wird sicherlich auch wieder einen Job finden.

Corsa
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
RedRum
Audio-Battler
RedRum


Anzahl der Beiträge : 218
Einfluss : 135
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 35
Ort : Flensburg

Aggro schließt die Pforten Empty
BeitragThema: Re: Aggro schließt die Pforten   Aggro schließt die Pforten I_icon_minitimeMi 29 Apr - 21:46

na ich wette die machen nun andres label auf wobei ich ganz erlich sagen muss einige schaffen das woll nicht merh wer will schon diese kitty kat hören und das noch frei willig
Nach oben Nach unten
Fat Shadow
BB-Supporter
Fat Shadow


Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 32
Ort : Lohr-Lindig

Aggro schließt die Pforten Empty
BeitragThema: Re: Aggro schließt die Pforten   Aggro schließt die Pforten I_icon_minitimeMo 4 Mai - 22:32

"Tony D. viel erfolg bei der Jobsuche"
Für mich der schönste Satz im Beitrag :p
Wobei ich eigtl der gleichen Meinung bin, nämlich dass Tony D net viel mit Musik geschweige denn Rap oder Hiphop zu tun hat, muss ich trotzdem sagen, dass ich seine Sachen immer gern gehört hab, net wegen dem musikalischen Aspekt, sondern zwecks Entertainung, Unterhaltung Lach
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/nerlohr
Aggroberlina
Audio-Battler



Anzahl der Beiträge : 163
Einfluss : 150
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 29
Ort : Unnau

Aggro schließt die Pforten Empty
BeitragThema: Re: Aggro schließt die Pforten   Aggro schließt die Pforten I_icon_minitimeFr 28 Aug - 22:35

ja tony ist wirklich lustig er schreit -iwas und ist lustig ohne das er es sein will er will immer der harte gangsetrer sein
Nach oben Nach unten
http://thore_hillers@web.de    ist meine E-ail Adresse
Fat Shadow
BB-Supporter
Fat Shadow


Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 32
Ort : Lohr-Lindig

Aggro schließt die Pforten Empty
BeitragThema: Re: Aggro schließt die Pforten   Aggro schließt die Pforten I_icon_minitimeFr 28 Aug - 23:04

Yepp, Tony D macht keinen Rap sondern Unterhaltung.
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/nerlohr
Aggroberlina
Audio-Battler



Anzahl der Beiträge : 163
Einfluss : 150
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 29
Ort : Unnau

Aggro schließt die Pforten Empty
BeitragThema: Re: Aggro schließt die Pforten   Aggro schließt die Pforten I_icon_minitimeSa 29 Aug - 13:30

ja finde ich auch
Nach oben Nach unten
http://thore_hillers@web.de    ist meine E-ail Adresse
Gesponserte Inhalte





Aggro schließt die Pforten Empty
BeitragThema: Re: Aggro schließt die Pforten   Aggro schließt die Pforten I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aggro schließt die Pforten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deluxe Records schließt die Pforten
» Fler schießt gegen Aggro
» aggro.tv - Halt die Fresse Nr. 2
» Sido - Aggro Berlin
» Fler und B-Tight gegen Aggro Berlin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Deutsche Rap News :: Ex-Aggro Berlin / Sektenmuzik-
Gehe zu: