Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eko gesteht seine Fehler

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gaming_BadazZ
Admin
Gaming_BadazZ


Anzahl der Beiträge : 1962
Einfluss : 1153
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 40
Ort : Altenholz

Eko gesteht seine Fehler Empty
BeitragThema: Eko gesteht seine Fehler   Eko gesteht seine Fehler I_icon_minitimeSo 9 Aug - 10:17

Eko gesteht seine Fehler Eko_fresh

Eko Fresh ist seit seiner Trennung von Kool Savas immer wieder von der HipHop-Gemeinde kritisiert worden. Sellout-Vorwürfe sind noch bis heute an der Tagesordnung. Auch seine anstehende EP "JKWWADS" sorgte bisher für geteilte Meinungen. Zu tief scheint der Hass, der durch Releases, wie "L.O.V.E." ausgelöst wurde, in den Köpfen der HipHop-Hörerschaft zu sitzen. In einem Interview mit rap.de gesteht Eko nun seine Fehler ein, die er nach der Trennung von Optik Records gemacht hat. Dazu heißt es in dem Interview:

Zitat :
"Natürlich, ich habe Megafehler gemacht und falsche Karriereentscheidungen wie zum Beispiel "L.O.V.E." getroffen. Bei nur einer Single hätte ich sagen können "Okay, ich war jung und verliebt“, oder was weiß ich. Aber dass ich da das ganze Album mitgemacht habe, das war so unnötig für meine Karriere und auch finanziell ein totales Desaster, weil es auf meinem Namen lief. Ja, ich habe viel Lehrgeld bezahlt."


Die EP "JKWWADS" wird es ab dem 21. August dieses Jahres zu kaufen geben. Weitere infos zu dem Release findet ihr
HIER.
Nach oben Nach unten
https://beat-boxx.forumieren.com
Fat Shadow
BB-Supporter
Fat Shadow


Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 32
Ort : Lohr-Lindig

Eko gesteht seine Fehler Empty
BeitragThema: Re: Eko gesteht seine Fehler   Eko gesteht seine Fehler I_icon_minitimeSo 9 Aug - 13:10

Da gibts aba noch einiche Fehler mehr, die er eingestehen muss, zum Beispiel dass seine Mukke scheiße is^^
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/nerlohr
Gaming_BadazZ
Admin
Gaming_BadazZ


Anzahl der Beiträge : 1962
Einfluss : 1153
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 40
Ort : Altenholz

Eko gesteht seine Fehler Empty
BeitragThema: Re: Eko gesteht seine Fehler   Eko gesteht seine Fehler I_icon_minitimeMo 10 Aug - 6:51

Fat Shadow schrieb:
Da gibts aba noch einiche Fehler mehr, die er eingestehen muss, zum Beispiel dass seine Mukke scheiße is^^


LoooL... aber wo du recht hast hast du recht zwinker
Nach oben Nach unten
https://beat-boxx.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Eko gesteht seine Fehler Empty
BeitragThema: Re: Eko gesteht seine Fehler   Eko gesteht seine Fehler I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eko gesteht seine Fehler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ganz großer fehler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Deutsche Rap News :: German Dream-
Gehe zu: