Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß



 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bero Bass sticht 26 jährigen nieder

Nach unten 
AutorNachricht
-zensiert-
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3111
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 31

BeitragThema: Bero Bass sticht 26 jährigen nieder   Mi 29 Jul - 9:45

Bero Bass sticht 26 jährigen nieder

Einer der beiden Mitglieder von "La Honda" hat in einem Streetfight einen 26 jährigen Kölner niedergestochen. Bero Bass und das Opfer hatten anscheind streß. Um diesen Streit zu klären trafen sich beide in Köln Chorweiler. Natürlich sind beide Parteien nicht alle gekommen und brachten ihre Leute mit. Nach Aussagen des Opfers kam es gar nicht erst zu einem Handgemenge.


Foto:Express


Gegenüber der Express sagte das Opfer Artur M. folgendes:
Zitat :

Ich habe mir nichts dabei gedacht. Als ich wie verabredet am Platz erschien, düste Bernas in einem dunklen Jeep heran. Er stieg aus dem Auto aus und hatte eine Hand hinter seinem Rücken. Als er näher auf mich zukam zog er einen krummen Dolch hervor und stach ohne etwas zu sagen sofort zu

Das war aber noch nicht alles was Artur M. einstecken musste. Die Express berichtet weiter:

Zitat :
Als Artur M. auf dem Boden lag, stach der Täter weiter zu. Sechs Platzwunden auf dem Kopf und 20 Stichverletzungen am ganzen Körper waren die Folgen des Messerangriffs.

Das Opfer wurde mit schweren Schnittwunden ins Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr bestand zum Glück nicht.
Bero Bass stellte sich gestern der Polizei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gaming-area-51.de.vu
Fat Shadow
BB-Supporter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 26
Ort : Lohr-Lindig

BeitragThema: Re: Bero Bass sticht 26 jährigen nieder   Mi 29 Jul - 14:24

Wer is biddeschön Bero Bass?
Klingt ja, als wär des en absoluter *********!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/nerlohr
-zensiert-
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3111
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Bero Bass sticht 26 jährigen nieder   Mi 29 Jul - 14:33

Von La Honda ist das einer. Der Linke hier im Bild.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gaming-area-51.de.vu
Fat Shadow
BB-Supporter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 26
Ort : Lohr-Lindig

BeitragThema: Re: Bero Bass sticht 26 jährigen nieder   Mi 29 Jul - 22:09

Hmm kenn den Vochel net, der Name von dem Label sächt mir nix, der name von dem kerl net un gsehn hab ich den uff dem bild grad es erste ma. aba ich kann etz scho sach dass ich dem seine musik beschissen finden werd, falls ich iwann ma was von dem zu hörn bekomm^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/nerlohr
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bero Bass sticht 26 jährigen nieder   

Nach oben Nach unten
 
Bero Bass sticht 26 jährigen nieder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Deutsche Rap News :: Alles Andere-
Gehe zu: