Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dr. Dre, Eminem & 50 Cent signen Slim Da Mobster

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gaming_BadazZ
Admin
Gaming_BadazZ


Anzahl der Beiträge : 1962
Einfluss : 1153
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 40
Ort : Altenholz

Dr. Dre, Eminem & 50 Cent signen Slim Da Mobster Empty
BeitragThema: Dr. Dre, Eminem & 50 Cent signen Slim Da Mobster   Dr. Dre, Eminem & 50 Cent signen Slim Da Mobster I_icon_minitimeSa 25 Jul - 13:09

Eminem, Dr.Dre und 50 Cent haben den aus Kalifonia stammenden Rapper Slim Da Mobster unter Vertrag genommen. Der Neuling erklärte gegenüber Mtv.com, dass er sich in der nächsten Zeit auf die Mitarbeit des langerwartetem Album "Detox" von Dr.Dre konzentrieren will:

Zitat :
"Ich konzentriere mich jetzt nicht auf mein Album. Ich widme mich seinem Album, denn je besser ich auf Detox bin, desto besser sind die Vorraussetzungen für mein Album."

Dr. Dre, Eminem & 50 Cent signen Slim Da Mobster Pulse-2008-10-16-300x300


Die Tatsache das Slim auf dem Album von Dr.Dre vertreten ist könnte ihm zum Durchbruch verhelfen, so wie Eminem 2001 zu weiterem Hype verhalf.

Abzuwarten bleibt jedoch ob Detox in naher Zukunft erscheinen wird und Slims Karriere zu einem erfolgreichen Start verhelfen kann.
Nach oben Nach unten
https://beat-boxx.forumieren.com
RedRum
Audio-Battler
RedRum


Anzahl der Beiträge : 218
Einfluss : 135
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 35
Ort : Flensburg

Dr. Dre, Eminem & 50 Cent signen Slim Da Mobster Empty
BeitragThema: Re: Dr. Dre, Eminem & 50 Cent signen Slim Da Mobster   Dr. Dre, Eminem & 50 Cent signen Slim Da Mobster I_icon_minitimeDo 30 Jul - 13:51

hmm auch mal was neues will im mal rappen hören hab noch nie ein track gehört
Nach oben Nach unten
 
Dr. Dre, Eminem & 50 Cent signen Slim Da Mobster
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 50 Cent, Eminem & Dr. Dre im Studio
» Gemeinsames Album von 50 Cent und Eminem?
» 50 Cent - Before I Self Destruct
» 50 Cent: Releasedatum steht
» The Game fordert Schüsse auf 50 Cent

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Internationale Rap News :: Amerikanischer Rap-
Gehe zu: