Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 KAAS - T.A.F.K.A.A.Z. :D

Nach unten 
AutorNachricht
silas
Moderator/Redakteur
silas


Anzahl der Beiträge : 365
Einfluss : 351
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 36
Ort : bei Düsseldorf

KAAS - T.A.F.K.A.A.Z. :D Empty
BeitragThema: KAAS - T.A.F.K.A.A.Z. :D   KAAS - T.A.F.K.A.A.Z. :D I_icon_minitimeMi 22 Jul - 0:21

Cover:

KAAS - T.A.F.K.A.A.Z. :D Kaas-tafkaaz-cover1

Release:

22. Mai 2009

Tracklist:

1 - Lovemovement Anthem
2 - Amok Nachtrag
3 - Straßenrap ist sexuell erregt dank Kool Savas
4 - Über sie / An dich ft. Vasee
5 - Nichtsnutz 09
6 - Der beste Tag meines Lebens bis jetzt
7 - Das große Fest
8 - Märchenwald
9 - Sam Cooke und so
10 - Haruki
11 - Für Uwe
12 - Wunderschöne Welt

13 - Geister der Liebe (Bonus)


KAAS war ja anfang des Jahres öfter im Fernsehen als es sein Charteinstieg auf Platz 100 vermuten ließe. Wegen Amokzahltag. Zu unrecht wenn es nach mir ginge. Tut es aber nicht. Aber ich kann immerhin sein Album reviewen. Verschoben und dann unter TAFKAAZ Lach erschienen bzw. etlichen selbst geschriebenen Namen, nette Aktion von KAAS.

Am Anfang war die Liebe. Das 'Lovemovement Anthem' brought to you by KAAS geht ins Ohr und macht spaß. Dann geht es auch schon weiter nach vorne .. mit 'Amok Nachtrag' ersetzt er Amokzahltag und bringt einen besseren Track als es der Originaltrack war. Innerhalb von 2 Minuten rettet KAAS dann Deutschrap denn 'Straßenrap ist sexuell erregt dank Kool Savas'.

Tiefgreifender gehts gemeinsam mit Vasee in 'Über sie/ An dich', einfach schön. (Oder auch nicht, aber muskalisch ist es schön.) 'Nichtsnutz 09' ist wieder mal eine klasse Reflektion der Gesellschaft, das was KAAS am besten kann. Danach erlebt aber KAAS 'den besten Tag seines Lebens bis jetzt' und läd alle ein zu dem 'großen Fest'.

Im 'Märchenwald' zeigt KAAS seinen Faible für Fantasy.(?) Und verliebt sich spontan in dieses Mädchen das kein Bushido fan ist aber gute Mukke hört 'Sam Cooke und so', das ganze tut er singend. 'Haruki' ist dann wieder trauriger, aber musikalisch wieder absolut passend.

'Für Uwe' singt er danach einen Song, welcher ein wenig verwirrt, er beschreibt einen zu frühen Tod mit einer riesen Party. xD

Seine liebe für diese 'Wunderschöne Welt' entdeckt er im letzten Song.

Der Bonustrack 'Geister der Liebe' ist dann auch nochmal wunderschön.

Höhepunkte und Tiefpunkte erspare ich mir, da ich weder Lieder als schlecht empfinde noch aus den 13 Tracks fünf heraus kristallisieren könnte.

Gesamtwertung:

5 von 5 Punkten
Fazit:

Deutschrap kann auch positiv sein. Deutschrap muss nicht Ghetto sein. Deutschrap muss nicht Gangsta sein. KAAS rettet Deutschrap mit der Liebe.

,,Und als alles vorbei war hielten sich der König und sein Gefolge lachend die Bäuche."


kauft es doch bei amazon Lach
Nach oben Nach unten
 
KAAS - T.A.F.K.A.A.Z. :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» KAAS - Der Garten der Liebe EP
» Kaas, Tua & Kodimey im Interview
» Casper, Tua & Kaas im Rapquiz
» Kaas Videointerview [16bars.de]
» Massiv & KAAS im Studio

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Journal :: Reviews-
Gehe zu: