Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß



 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lieblingslied ?

Nach unten 
AutorNachricht
Freezy
Möchtegern-Rapper
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Einfluss : 79
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 23
Ort : Mainz

BeitragThema: Lieblingslied ?   Di 21 Jul - 23:30

Meinz ist von Kollegah ft. Farid Bang - Ghettosuperstars ^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fat Shadow
BB-Supporter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Lohr-Lindig

BeitragThema: Re: Lieblingslied ?   Mi 22 Jul - 13:32

Sowas is extrem schwierig find ich, da es erstens jede Menge Lieder gibt die man gut findet bzw. "lieblingsliedmäßich" gut findet, außerdem hängt des imma von der Situatuion un der eigenen Stimmung ab. Wenn ich auf ner party bin dann hör ich was ganz anneres am liebsten als wenn ich auf festwoche bin un ein sauf oda dahemm vorm rechner hock un chill, oda wemma net gut druff is etc....
Ich find ma muss des also an was anderem fest machen, in meinem fall mach ichs eefach ma, dass ich des lied so ziemlich am meisten gehört hab un ach immanoch gut un gerne 10 mal hinnernanner hörn kann:

K.I.Z. - Rapdeutschlandkettensägenmassaker (vom gleichnamigen Album)

EDIT: Die Screwed&Chopped version von dieser Screwed&Chopped Version des Albums
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/nerlohr
silas
Moderator/Redakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Einfluss : 351
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 31
Ort : bei Düsseldorf

BeitragThema: Re: Lieblingslied ?   Mi 22 Jul - 15:19

Fat Shadow schrieb:
Sowas is extrem schwierig find ich, da es erstens jede Menge Lieder gibt die man gut findet bzw. "lieblingsliedmäßich" gut findet, außerdem hängt des imma von der Situatuion un der eigenen Stimmung ab. Wenn ich auf ner party bin dann hör ich was ganz anneres am liebsten als wenn ich auf festwoche bin un ein sauf oda dahemm vorm rechner hock un chill, oda wemma net gut druff is etc....
Ich find ma muss des also an was anderem fest machen, in meinem fall mach ichs eefach ma, dass ich des lied so ziemlich am meisten gehört hab un ach immanoch gut un gerne 10 mal hinnernanner hörn kann:

K.I.Z. - Rapdeutschlandkettensägenmassaker (vom gleichnamigen Album)

EDIT: Die Screwed&Chopped version von dieser Screwed&Chopped Version des Albums



word up (:


der song gehört auch bei mir zu meinen dauerbrennern. (allerdings ind er normalen version .. die screwed & chopped version des albums kann ich nicht hören xD)

______________________________
„"Was tun Sie", wurde Herr K. gefragt, "wenn Sie einen Menschen lieben?"
"Ich mache einen Entwurf von ihm", sagte Herr K., "und sorge, daß er ihm ähnlich wird."
"Wer? Der Entwurf?"
"Nein", sagte Herr K., "der Mensch."”

Bertolt Brecht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fat Shadow
BB-Supporter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Lohr-Lindig

BeitragThema: Re: Lieblingslied ?   Mi 22 Jul - 23:23

Also ich LIEB Screwed&Chopped, die Mukke is eefach nur ZU GEIL Lach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/nerlohr
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lieblingslied ?   

Nach oben Nach unten
 
Lieblingslied ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Off Topic :: Plauderecke und Spam-Bereich-
Gehe zu: