Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß



 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kaas würde mit Hengzt in den Ring steigen

Nach unten 
AutorNachricht
-zensiert-
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3111
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 31

BeitragThema: Kaas würde mit Hengzt in den Ring steigen   Sa 6 Jun - 17:06

Kaas würde mit Hengzt in den Ring steigen

Wie wir euch berichteten, hat Hengzt ein wenig in Richtung Kaas geshootet.
Nun hat Kaas ebenfalls über "MeinRap" geantwortet und würde sogar mit Hengzt sich boxen.

Zitat :
"Ich würde auf jeden Fall mit Hengzt in den Ring steigen. Ich hab zwar nicht viel Kampferfahrung, aber wir Polen haben Boxen im Blut. Ich würde Rocky-mäßig trainieren … (überlegt) … und dann vielleicht die erste Runde überstehen. Aber es wär auf jeden Fall ein Spaß für die Leute."


Na dann könnte es bald also heißen, let´s get ready to rumble!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gaming-area-51.de.vu
Fat Shadow
BB-Supporter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 26
Ort : Lohr-Lindig

BeitragThema: Re: Kaas würde mit Hengzt in den Ring steigen   So 7 Jun - 15:06

Typisch Kaas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/nerlohr
 
Kaas würde mit Hengzt in den Ring steigen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Deutsche Rap News :: Murderbass-
Gehe zu: