Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kaas würde mit Hengzt in den Ring steigen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

Kaas würde mit Hengzt in den Ring steigen Empty
BeitragThema: Kaas würde mit Hengzt in den Ring steigen   Kaas würde mit Hengzt in den Ring steigen I_icon_minitimeSa 6 Jun - 17:06

Kaas würde mit Hengzt in den Ring steigen

Wie wir euch berichteten, hat Hengzt ein wenig in Richtung Kaas geshootet.
Nun hat Kaas ebenfalls über "MeinRap" geantwortet und würde sogar mit Hengzt sich boxen.

Zitat :
"Ich würde auf jeden Fall mit Hengzt in den Ring steigen. Ich hab zwar nicht viel Kampferfahrung, aber wir Polen haben Boxen im Blut. Ich würde Rocky-mäßig trainieren … (überlegt) … und dann vielleicht die erste Runde überstehen. Aber es wär auf jeden Fall ein Spaß für die Leute."


Na dann könnte es bald also heißen, let´s get ready to rumble!

Kaas würde mit Hengzt in den Ring steigen 01-01
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
Fat Shadow
BB-Supporter
Fat Shadow


Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 32
Ort : Lohr-Lindig

Kaas würde mit Hengzt in den Ring steigen Empty
BeitragThema: Re: Kaas würde mit Hengzt in den Ring steigen   Kaas würde mit Hengzt in den Ring steigen I_icon_minitimeSo 7 Jun - 15:06

Typisch Kaas
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/nerlohr
 
Kaas würde mit Hengzt in den Ring steigen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bass Sultan Hengzt schießt gegen Saad und Kaas
» Hengzt TV Interview Episode 1: Bass Sultan Hengzt
» Hengzt mit neuen Projekten
» K.I.Z. fordern "Sexismus Gegen Rechts" im Juli '09
» Frauenarzt & Manny Marc steigen mit "Hey das geht ab....) auf Platz 9 ein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Deutsche Rap News :: Murderbass-
Gehe zu: