Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß



 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bass Sultan Hengzt schießt gegen Saad und Kaas

Nach unten 
AutorNachricht
-zensiert-
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3111
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 31

BeitragThema: Bass Sultan Hengzt schießt gegen Saad und Kaas   Do 4 Jun - 18:14

Bass Sultan Hengzt schießt gegen Saad und Kaas

In einem Interview mit "MeinRap" hatte Hengzt mal wieder jemanden gefunden, gegen den er öffentlich schießen kann.
Zu seinem Ex-Labelkollegen Saad meinte Hengzt:

Zitat :
"Ich hatte immer guten Kontakt zu Saad. Nach meinem Weggang von Ersguterjunge war es eigentlich auch so abgemacht, dass wir uns nicht gegenseitig dissen. Aber er tat es trotzdem. Naja, sein Wort kommt anscheinend nicht aus seinem Mund, sondern aus seinem Arsch. Wenn er Hip Hop Beef haben will, dann bekommt er seinen Hip Hop Beef. Ich lass mich zu sowas nicht zweimal bitten und bin sofort mit in den Ring gestiegen. Erste Runde Knock out."


Und auch zu Kaas fielem dem Türkisch-Italienischen Rapper ein paar weise Worte ein:

Zitat :
"KAAS kenn ich, Casper sagt mir nichts. KAAS lacht so hässlich. Nichts gegen ihn oder so, aber als ich sein Video gesehen habe und der so krass in die Kamera gelacht hat und über Weltfrieden gesungen hat, hat er mich echt so aggressiv gemacht, dass ich überlegt habe, ohne Grund damit anzufangen meine Freundin zu schlagen. Der macht Undercover-Gehirnwäsche, das war dieses neue bunte Video..."


Und zu dem Video von Kaas, für den Track "Wunderschöne Welt" fiel Hengzt folgendes ein:

Zitat :
"Da wo so bunte Delphine rumrennen und so. Das hat mich echt aggro gemacht. Ich wollte mir am liebsten einen Finger abschneiden... Meint der das ernst?"


Bis jetzt haben beide Künstler noch nicht auf die Aussagen von BSH geantwortet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gaming-area-51.de.vu
 
Bass Sultan Hengzt schießt gegen Saad und Kaas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» New and fresh drum and bass mix – may 2012
» 31.12.2011 - Bass & Raketen Silvester Im Sueden @ Bahndamm Südseite - Köln
» Schreibstube
» 13.01.12: Meine Welt @ Club Charisma, Worms
» 26.11.11: Himmel & Erde Drum & Bass Special @ Forum, Bielefeld

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Deutsche Rap News :: Murderbass-
Gehe zu: