Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Azad vor Karriereende?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

Azad vor Karriereende? Empty
BeitragThema: Azad vor Karriereende?   Azad vor Karriereende? I_icon_minitimeMo 1 Jun - 13:21

Azad vor Karriereende?

Der Frankfuter denk anscheind über ein vorzeitiges Ende seiner Karriere nach. In einem Interview mit "True Culturen" beschrieb der Rapper, nicht gerade zufrieden damit zu sein, wie oft sein neustes Album "Assassin" über den Ladentisch gegangen ist. Außerdem soll bei "Bozz Muzik" ziemlich der Wurm drin sein! Ob es sich um eine Promoaktion handelt, oder der Bozz wirklich das Mic ans Nagel hängt, bleibt abzuwarten.

Das ganze Interview kann man sich HIER anhören.
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
Gaming_BadazZ
Admin
Gaming_BadazZ


Anzahl der Beiträge : 1962
Einfluss : 1153
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 40
Ort : Altenholz

Azad vor Karriereende? Empty
BeitragThema: Re: Azad vor Karriereende?   Azad vor Karriereende? I_icon_minitimeMo 1 Jun - 13:30

Also ich denke wenn Azad geht bricht schon ein grösseres Stück deutscher HipHop weg.

Man hat zwar nicht viel von ihm gehört die letzte Zeit (also ich zumindest net zwinker ) aber dennoch ist er ja ein meilenstein für detschen HipHop.
Nach oben Nach unten
https://beat-boxx.forumieren.com
Tony_Montana
Newbie
Tony_Montana


Anzahl der Beiträge : 14
Einfluss : 14
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 33
Ort : Großostheim

Azad vor Karriereende? Empty
BeitragThema: Re: Azad vor Karriereende?   Azad vor Karriereende? I_icon_minitimeDi 2 Jun - 16:58

Ach quatsch Azad wird schon net aufhören dazu ist der viel zu erfolgreich und das mit dem neuen album war nur ein kleiner rückschlag aber deswegen hört der noch lange net auf dafür verkauft sich das nächste bestimmt besser
Nach oben Nach unten
C-Raze
Audio-Battler
C-Raze


Anzahl der Beiträge : 195
Einfluss : 168
Anmeldedatum : 08.06.09
Alter : 33

Azad vor Karriereende? Empty
BeitragThema: Re: Azad vor Karriereende?   Azad vor Karriereende? I_icon_minitimeDi 7 Jul - 20:13

Azad hört nicht wegen einem verkaufsschwächeren ALbum auf.
Der hat die letzten Jahre nochma so nen Schub bekommen über die Prisonbreakgeschichte etc
Seit Jonesmann weg ist seh ich Bozz halt so als Ein-Mann-Unternehmen , da turnt mich außer AZ keiner mehr.
Nach oben Nach unten
Tony_Montana
Newbie
Tony_Montana


Anzahl der Beiträge : 14
Einfluss : 14
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 33
Ort : Großostheim

Azad vor Karriereende? Empty
BeitragThema: Re: Azad vor Karriereende?   Azad vor Karriereende? I_icon_minitimeDo 9 Jul - 16:08

Also ich finde jeyz auch ned schlecht natürlich ned so gut wie Azad das ist klar aber der ist auch gut
Nach oben Nach unten
silas
Moderator/Redakteur
silas


Anzahl der Beiträge : 365
Einfluss : 351
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 36
Ort : bei Düsseldorf

Azad vor Karriereende? Empty
BeitragThema: Re: Azad vor Karriereende?   Azad vor Karriereende? I_icon_minitimeDo 9 Jul - 18:10

ich fänds gut .. mochte azad noch nie :/
Nach oben Nach unten
Tony_Montana
Newbie
Tony_Montana


Anzahl der Beiträge : 14
Einfluss : 14
Anmeldedatum : 24.05.09
Alter : 33
Ort : Großostheim

Azad vor Karriereende? Empty
BeitragThema: Re: Azad vor Karriereende?   Azad vor Karriereende? I_icon_minitimeDo 9 Jul - 19:09

wenn Azad aufhört hat hip-hop deutschland keine zukunft merk dir das best deutsch rapper ever
Nach oben Nach unten
silas
Moderator/Redakteur
silas


Anzahl der Beiträge : 365
Einfluss : 351
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 36
Ort : bei Düsseldorf

Azad vor Karriereende? Empty
BeitragThema: Re: Azad vor Karriereende?   Azad vor Karriereende? I_icon_minitimeDo 9 Jul - 22:33

natürlich hat deutschrap zukunft, auch ohne azads militärrap .-.

best rapper ever .. ist ja geschmacksache aber ich denke azad wurde vor jahren schon böse gefickt, hat sich aber (was man respektieren muss) im game gehalten.

naja jedem das seine .. kann ja nicht jeder kürbiscremetorte mögen, mh?
Nach oben Nach unten
C-Raze
Audio-Battler
C-Raze


Anzahl der Beiträge : 195
Einfluss : 168
Anmeldedatum : 08.06.09
Alter : 33

Azad vor Karriereende? Empty
BeitragThema: Re: Azad vor Karriereende?   Azad vor Karriereende? I_icon_minitimeSo 12 Jul - 22:16

er ist einer der besten , der beste aber lange nicht.
Zukunft hätte Deutschrap auf jeden noch , wäre eben schade.
Aber wie obens chonmal von mir gepostet, denke das steht alles nicht zur Debatte ,hat grade erst Bozzmusic saniert und ist der einzige der wirklich dauerhaft viel Cash reinbringt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Azad vor Karriereende? Empty
BeitragThema: Re: Azad vor Karriereende?   Azad vor Karriereende? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Azad vor Karriereende?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Azad - Azphalt Inferno II
» Azad Tour 2009
» Azad - Azphalt Inferno 2
» Azad verschiebt sein Album
» Azad verschiebt seine Tour in den Herbst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Deutsche Rap News :: Alles Andere-
Gehe zu: