Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß



 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ööh .. hallo?

Nach unten 
AutorNachricht
silas
Moderator/Redakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Einfluss : 351
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 31
Ort : bei Düsseldorf

BeitragThema: ööh .. hallo?   Mo 25 Mai - 20:28

Tag, hab auf das Forum gefunden über nen Link in einer Signatur in einem anderen Forum und jetzt bin ich hier und spamme bis die schwarte kracht, okay? ^^


Achja .. wie zum Henker geht das das unter meinem Avatar und so meine Fav Artists stehen? o.O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Take Over Beatz
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Einfluss : 21
Anmeldedatum : 22.05.09
Ort : Polch nähe Koblenz

BeitragThema: Re: ööh .. hallo?   Mo 25 Mai - 20:30

Hey hey ^^ Have fun ^^

Naja da smit dem Spammen wuerde ich mir noch ueberlegen x)

Kann dir nicht sagen wie man das macht. ^^ Wird sich aber bestimmt jemand melden ders hat zwinker
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-zensiert-
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3111
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: ööh .. hallo?   Mo 25 Mai - 20:31

silas schrieb:
Tag, hab auf das Forum gefunden über nen Link in einer Signatur in einem anderen Forum und jetzt bin ich hier und spamme bis die schwarte kracht, okay? ^^


Achja .. wie zum Henker geht das das unter meinem Avatar und so meine Fav Artists stehen? o.O

Moin moin erstmal und herzlich willkommen hier bei uns. Hoffe du hast ne Menge spaß und bist fleißig dabei. zwinker

Die Favs kannste im Profil eingeben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gaming-area-51.de.vu
TausS
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1960
Einfluss : 1153
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 35
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: ööh .. hallo?   Mo 25 Mai - 20:32

Welcome
Have Fun


Wenn du oben auf Profile gehst, da kannste unter INFORMATIONEN alles eintafgen... speichern und fertig is ^^

______________________________
<a href="http://www.frei-wild.net" target="_blank"><img src="http://www.frei-wild.net/banner/frei-wild-set2-468-60.gif" width="468" height="60" border="0" alt="Frei Wild Supporters Club"></a></a>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beat-boxx.forumieren.com
silas
Moderator/Redakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Einfluss : 351
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 31
Ort : bei Düsseldorf

BeitragThema: Re: ööh .. hallo?   Mo 25 Mai - 20:37

mh .. irgendwie nicht .. kann nur arbeit/hobbys und laune angeben .. und eben kontaktdaten :/

______________________________
„"Was tun Sie", wurde Herr K. gefragt, "wenn Sie einen Menschen lieben?"
"Ich mache einen Entwurf von ihm", sagte Herr K., "und sorge, daß er ihm ähnlich wird."
"Wer? Der Entwurf?"
"Nein", sagte Herr K., "der Mensch."”

Bertolt Brecht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-zensiert-
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3111
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: ööh .. hallo?   Mo 25 Mai - 20:41

silas schrieb:
mh .. irgendwie nicht .. kann nur arbeit/hobbys und laune angeben .. und eben kontaktdaten :/

Mom ich check das mal ab zwinker
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gaming-area-51.de.vu
TausS
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1960
Einfluss : 1153
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 35
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: ööh .. hallo?   Mo 25 Mai - 20:41

Habe ich schon gemacht.. geht jetzt ^^ müsste zumindest zwinker

______________________________
<a href="http://www.frei-wild.net" target="_blank"><img src="http://www.frei-wild.net/banner/frei-wild-set2-468-60.gif" width="468" height="60" border="0" alt="Frei Wild Supporters Club"></a></a>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beat-boxx.forumieren.com
silas
Moderator/Redakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Einfluss : 351
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 31
Ort : bei Düsseldorf

BeitragThema: Re: ööh .. hallo?   Mo 25 Mai - 20:47

jop funkt - danke ^^

______________________________
„"Was tun Sie", wurde Herr K. gefragt, "wenn Sie einen Menschen lieben?"
"Ich mache einen Entwurf von ihm", sagte Herr K., "und sorge, daß er ihm ähnlich wird."
"Wer? Der Entwurf?"
"Nein", sagte Herr K., "der Mensch."”

Bertolt Brecht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fat Shadow
BB-Supporter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Lohr-Lindig

BeitragThema: Re: ööh .. hallo?   Di 26 Mai - 17:15

Immer widda schön, neue User willkommen heißen zu können Lach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/nerlohr
-zensiert-
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3111
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: ööh .. hallo?   Di 25 Aug - 10:18

Wohin ist Silas eigentlich verschwunden. traurig
Hat irgentjemand mal was von ihm gehört??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gaming-area-51.de.vu
Fat Shadow
BB-Supporter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Lohr-Lindig

BeitragThema: Re: ööh .. hallo?   Di 25 Aug - 11:18

nee, die letzte zeit net
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/nerlohr
-zensiert-
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3111
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: ööh .. hallo?   Di 25 Aug - 11:28

Hab heraus bekommen das er wohl bis zum 1.10. abwesend ist.
Schauen wir mal, vllt ist er bis dahin ja auch mit seiner EP weiter gekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gaming-area-51.de.vu
RedRum
Audio-Battler
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Einfluss : 135
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 30
Ort : Flensburg

BeitragThema: Re: ööh .. hallo?   Mi 26 Aug - 18:14

hallo ich bin der Martin Lach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fat Shadow
BB-Supporter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Lohr-Lindig

BeitragThema: Re: ööh .. hallo?   Mi 26 Aug - 22:52

RedRum schrieb:
hallo ich bin der Martin Lach

Bist du grad besoffen oda wieso schreibst du überall merkwürdige Kommentare? Lach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/nerlohr
RedRum
Audio-Battler
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Einfluss : 135
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 30
Ort : Flensburg

BeitragThema: Re: ööh .. hallo?   Mi 26 Aug - 22:58

woher weißt du das :o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TausS
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1960
Einfluss : 1153
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 35
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: ööh .. hallo?   Do 27 Aug - 17:59

Fat Shadow schrieb:
RedRum schrieb:
hallo ich bin der Martin Lach

Bist du grad besoffen oda wieso schreibst du überall merkwürdige Kommentare? Lach


Ähmm.. schadow.. du kennst doch mittlerweile auch wie RedRum drauf ist Lach Lach

Der schreibt immer son müll zwinker

______________________________
<a href="http://www.frei-wild.net" target="_blank"><img src="http://www.frei-wild.net/banner/frei-wild-set2-468-60.gif" width="468" height="60" border="0" alt="Frei Wild Supporters Club"></a></a>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beat-boxx.forumieren.com
Fat Shadow
BB-Supporter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Lohr-Lindig

BeitragThema: Re: ööh .. hallo?   Fr 28 Aug - 21:52

Master_Tj schrieb:
Fat Shadow schrieb:
RedRum schrieb:
hallo ich bin der Martin Lach

Bist du grad besoffen oda wieso schreibst du überall merkwürdige Kommentare? Lach


Ähmm.. schadow.. du kennst doch mittlerweile auch wie RedRum drauf ist Lach Lach

Der schreibt immer son müll zwinker

Hmm, aba iwie wars an dem Tach scho auffallend^^ un ich wess selber wie des is, wemma sich besoffen an rechner hockt^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/nerlohr
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ööh .. hallo?   

Nach oben Nach unten
 
ööh .. hallo?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Off Topic :: User - Vorstellung-
Gehe zu: