Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Manuellsen neus Album nächstes Jahr

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

Manuellsen neus Album nächstes Jahr Empty
BeitragThema: Manuellsen neus Album nächstes Jahr   Manuellsen neus Album nächstes Jahr I_icon_minitimeFr 22 Mai - 22:36

Manuellsen neus Album nächstes Jahr

Pottweiler Entertainment kündigte nun ein neues Album von Manuellsen an, der ja nach eigenen Aussagen das Mic an den Nagel hängen wollte.
Nun hat es ihn also doch wieder ins Studio gezogen, zur Zeit soll er fleißig an neuem Material arbeiten. Die Platte wird den Namen "M.Bilal 2010" haben, was also vermuten lässt, dass das Album auch erst nächstes Jahr in die Läden kommt. Als Produzenten sollen Juh-Dee, Joshimixu, Phrequincy und Benny Blanco vertreten sein.
Manuellsen laut einer Pressemitteilung:

Zitat :
"Ich habe mir keine Grenzen gesetzt denn einfach nur zu rappen war mir zu uncool. Deshalb habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, das splash!, aber auch alle anderen deutschen Bühnen zu entertainen, zu beeindrucken, zu faszinieren und dazu zu bringen zu sagen: Ich fühl diesen Jungen! Ohne dabei zu vergessen wer ich bin oder wo ich herkomme. Die ganze letzte Zeit hat mich zum Nachdenken gebracht und wenn man was erreichen will, muss man zuerst bei sich selbst anfangen und bei sich selbst die Fehler suchen. Meine Schlussfolgerung war dann: mach was, was noch keiner gemacht hat und dir auch so schnell keiner nachmachen kann. Dieses ganze Getue à la ‘ich bin krasser als…’, ‘ich **** den und den’ war ein dummes Verhalten. Wir können hier noch soviel schaffen, man muss es nur angehen und wieder herausfinden worum es hier eigentlich geht - um Musik."
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
g-water
Newbie
g-water


Anzahl der Beiträge : 4
Einfluss : 4
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 33
Ort : Koblenz

Manuellsen neus Album nächstes Jahr Empty
BeitragThema: Re: Manuellsen neus Album nächstes Jahr   Manuellsen neus Album nächstes Jahr I_icon_minitimeSa 23 Mai - 22:01

Warum tut er uns das an?

Sein 15min-Track war schon extrem peinlich und jetzt steht er nicht ma dazu und kommt (leider) back....tzeee :o
Nach oben Nach unten
 
Manuellsen neus Album nächstes Jahr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shneezin sein Solo kommt nächstes Jahr
» D-Bo veröffentlicht Album ohne Label/Album wird kostenlos zum Download bereit gestellt
» DMX: Comeback-Album noch dieses Jahr?
» Charnell - Neue EP nächste Jahr
» Snaga & Pillath: neues Album dieses Jahr & gemeinsamer Auftritt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Deutsche Rap News :: Alles Andere-
Gehe zu: