Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß



 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zockt Busihido seine fans ab?

Nach unten 
AutorNachricht
ErsGuterHannes
Newbie


Anzahl der Beiträge : 3
Einfluss : 5
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 23
Ort : Braunfels

BeitragThema: Zockt Busihido seine fans ab?   Di 19 Mai - 23:39

Ich kenn mich in dem Bereich Fälschungen und Unikate nicht aus deshalb kann ich zu den Geldsummen nichts sagen.
Das mit den Gangsta Rappern in Germany is eh so ne Sache da neh mich jetzt sogar Bushido als Beispiel: Bei ihm heißt es ja immer 'Schule abgebrochen auf alles gekackt' und so weiter. Schule abgrebrochen heißt soviel wie : Gymi 11. Schuljahr mit Leistungskurs Deutsch soviel zu dem Thema Schule
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fat Shadow
BB-Supporter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Lohr-Lindig

BeitragThema: Re: Zockt Busihido seine fans ab?   Do 21 Mai - 14:15

Ja, des machen ja viel Leud, nach der 10 Gym aufhörn, weil ma da automatisch nen realschulabschluss hat, also mittlere Reife hat, wenn man nur die 10.Klasse besteht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/nerlohr
 
Zockt Busihido seine fans ab?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Speed Garage / UK-Garage / 2-Step Fans zwischen Köln und Koblenz?
» ELVIS BY REQUEST OF JAPANESE FANS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Deutsche Rap News :: Ersguterjunge-
Gehe zu: